von hier, ekomi.de

• Ekomi : Sehr Gut (5.00 / 5.00 von 2272 Bewertungen) ansehen

12057 Berlin

Bruno_Bruni
08.11.2017
Aufgrund meiner Anfrage kam eine sehr schnelle und kompetente Reaktion.
Die Möglichkeiten wurden ausführlich und verständlich erklärt, die Kontaktaufnahme und Übermittlung von Unterlagen ist einfach und unkompliziert.
Nach Erteilung des Mandats erfolgt eine ständige Information zum aktuellen Stand bzw. zur weiteren Vorgehensweise.
Fühle mich gut aufgehoben und hoffe, das Problem kann mit Hilfe der Kanzlei zufriedenstellend gelöst werden.

Dizengof
Sehr gut!

Menelaos

Steffen Hartmann
07.11.2017
Die Kanzlei SOS- Verkehrsrecht beurteile ich persönlich als sehr gut. Auf Grund der freundlichen, kostenlosen und informativen Erstberatung , schnellen Bearbeitung, sowie das Interesse und den Einsatz dabei mich zu verteidigen.

Antje
07.11.2017
Guter und schneller Kontakt. War sehr zufrieden, herzlichen Dank!

th.d
07.11.2017
sehr gute beratung mann nimmt sich zeit und informiert ausführlich und zeitnah nach der meldung vielen dank

D. Seinecke
07.11.2017
Sehr Kompetente Hilfe und freundliche Beratung. Ich war mit dem Gespräch sehr zufrieden. Die Rechtsabteilung SOS Verkehrsrecht ist positiv weiter zu empfehlen.

Doro
07.11.2017
Sehr kompetent ...konkret und sachlich alle fragen beantwortet ,kann ich empfehlen🖒

Mathias Klötzer
07.11.2017
Die mir tel. übermittelten Infos waren verständlich, jederzeit nachvollziehbar und konnten entsprechend angewendet werden.

Frank H. aus Schwerin
14.11.2017
In meinem Gespräch mit Herrn SOS (Name wurde aus Datenschutzgründen anonymisiert) wurde ich - aus meiner Sicht - hervorragend beraten. Er informierte über alle Aspekte, die zum Erfolg bei der Abwehr von Forderungen der Verkehrsbehörde führen können. Und vor allem: es war genug Ruhe, noch nachzudenken, ob man selbst noch Fragen hat.
Super ist, dass man keine Verpflichtungen eingehen muss. Ein paar Tage habe ich mir die Sache überlegt. Nach einer kurzen Nachricht, dass ich keine weitere Hilfe in Anspruch nehme, war die Sache erledigt.

tigerwood
07.11.2017
Eine Anfrage per E-Mail Sonntagsabends gestellt ( 23.00 Uhr )
Rückmeldung persönlich am Montag per Telefon erhalten. Schneller und besser geht nicht.
Sehr kompetente Aussagen am Telefon. Gerne wieder.

BD-hb
07.11.2017
Bislang kann ich nichts beurteilen. Rückruf waren bislang gut. Alles Weitere wird sich zeigen.

Nervöser Pfälzer 😉
07.11.2017
Wenige Minuten nachdem ich mich via Internet intressiert hatte bekam ich einen Rückruf. Der Anwalt informierte mich sofort umfassend und ging auf jede meiner Fragen ein. Vorbildlicher Service - Lobenswert !

Elbebiber
07.11.2017
Ich habe Nachrichten von verschiedenen Mitarbeiterinnen erhalten die teils widersprüchlich waren oder
nicht zutreffend(doppelte Anfragen) waren.Daher ist von meiner Seite aus eine Kommunikation über E-Mail
zu bevorzugen.Weitere Einschätzungen können zum gegenwärtigen Zeitpunkt nicht gemacht werde.

gerd lingsminat
07.11.2017
es wurde eine sehr gute beratung vorgenommen und es wurde so erklehrt das man es versteht.

Rudolf
Freundlich, informativ, schnell

Bondy
Ich wurde bestens beraten

Jörg Matthies
zügig und verläßlich

Franka Mater
07.11.2017
Die Anwälte von SOS haben meinen Fall schnell und unkompliziert für mich geklärt.

Spies H-P
07.11.2017
Schnelle komumikation alles gut und verständlich erklärt danke nochmals bin sehr zufrieden werde sie auch gerne weiterempfehlen

MfG spies Hans-Peter
SOS Verkehrsrecht antwortet:

(SOS Verkehrsrecht - Durchschnitt: 4.88 / 5.00, 26715 Bewertungen)