von hier, ekomi.de

• Ekomi : Sehr Gut (5.00 / 5.00 von 2272 Bewertungen) ansehen

12057 Berlin

Kruse
08.11.2017
Ich kann die Kanzlei mit gutem Gewissen wirklich jedem weiter empfehlen. Kommunikation, Beratung und Unterstützung Sehr Gut.
Vielen Dank von meiner Seite, für die Unterstützung.
Mit besten Grüßen
Klaus Kruse

mawos
08.11.2017
Mit der Beratung bin ich sehr zufrieden. Werde weiterempfehlen.

H.Reinecke
10.11.2017
Die Mitarbeiterin am Telefon war sehr informativ und das Gespräch sehr angenehm nach anfänglichem Misstrauen meinerseits... Bin mal gespannt ob und wie sich mein Vergehen beeinflussen lässt... Ich hoffe auf positive Nachrichten...

D. Jäger
gute Beratung, auch wenn noch ohne Berechnung

nbe
08.11.2017
Ich habe kurz nach meiner Eingabe der Daten im Internet einen Anruf erhalten. Die Situation wurde mit mir nachvollziehbar und verständlich erörtert.

Norbert
08.11.2017
Die Beratung war professionell und umfassend. Wegen der (relativ) niedrigen Höhe des Bussgeldes im Vergleich zu den zu erwartenden Kosten habe ich die Dienstleistung diesmal nicht in Anspruch genommen.

Kaminski Uwe
09.11.2017
Sehr schnelle Kontaktaufnahme sowie Kompetente Infos.

DANKE :-)

H.R.
Verständliche gute Erstberatung

JoPro666
08.11.2017
Auf meine Anfrage per Internet wurde schnell (sogar Abends) regiert und der Kontakt mit mir aufgenommen. Die Abwicklung ist mit den angebotenen Mitteln (E-Mail und Anhänge) problemlos und schnell möglich.

RK aus Lüd
08.11.2017
Ausführliches Telefongespräch obwohl schon ein Anwalt Akteneinsicht vorgenommen hat und der Auftrag somit vergeben ist. Vielen Dank dafür.

Wolf Nov. 2017
Hallo,

leider habe ich mich etwas zu spät gemeldet, habe aber eine gute und umfangreiche Erstberatung erhalten. Kann man weiter empfehlen.

Stephan Johne
08.11.2017
Mehr gibt es nicht zu sagen, wenn es jetzt so weiter geht, bin ich hier bestens beraten.

Erich U,P.
08.11.2017
die Frage zu einer erfolgten Überschreitung der Geschwindigkeit wurde rasch und kompetent beantwortet.

Fernfahrer
08.11.2017
Ich wahr mit der Beratung sehr zufrieden und habe der Kanzlei ein Mandat erteilt.

HPR58
08.11.2017
Der Anruf von einem SOS Mitarbeiter kam direkt nach dem versenden der Eingabe verschiedener Fragen im Portal.
Das Gespräch war für mich sehr aufschlussreich und sehr professionell.
Es wurden alle Fragen gut verständlich beantwortet.
Ich hab schon während den Ausführungen zu dem Thema mich für den Einspruch entschieden und bin voller Zuversicht auf einen positiven Ausgang. Frei nach dem Motto"wer es nicht probiert der wird es nicht erfahren."

weiterer Interessent
08.11.2017
Freundliche Beratung mit unaufdringlich plazierter Werbung.

vergesslich-volswinkler
08.11.2017
Mit Ihrer Erstberatung bin ich sehr zufrieden und hoffe nun auf ein annehmbares Ergebnis.

Klaus-Dieter Bech
08.11.2017
Mit der Beratung war ich sehr zufrieden. Bis zum heutigen Zeitpunkt war es nicht nötig mich beraten zu lassen da meine Verfehlungen nicht vorhanden waren.

Kora
08.11.2017
Der Mitarbeiter am Telefon war sehr freundlich und hat mich gut beraten. Ich kam mir auch nicht zu einer Unterschrift gedrängt vor. Insgesamt war ich sehr zufrieden und kann SOS Verkehrsrecht nur weiterempfehlen.

Kuhni
08.11.2017
5 Minuten nachdem ich mich über die Webseite gemeldet hatte kam bereits der Anruf für ein Erstgespräch. Ich wurde kompetent beraten welche weiteren Schritte nun erforderlich sind. Wie der weitere Verlauf erfolgt werden wir sehen, bisher ist der Service nicht zu toppen.
SOS Verkehrsrecht antwortet:

(SOS Verkehrsrecht - Durchschnitt: 4.88 / 5.00, 26715 Bewertungen)