von hier, ekomi.de

• Ekomi : Sehr Gut (5.00 / 5.00 von 2272 Bewertungen) ansehen

12057 Berlin

cpe
Sehr zufriedenstellend
SOS Verkehrsrecht erscheint kompetent, klärt gut auf
schnelle Reaktion auf Anfrage und persönlicher Kontakt über Telefon
leichte Bedienung der Fragebögen online - übermitteln der eigenen Dateien klappt einwandfrei

Zufriedener Kunde
06.11.2017
War sehr zufrieden, immer auf meine Fragen zeitnah geantwortet, gerne wieder !!!!

R.B.
06.11.2017
Der Kontakt wurde sehr schnell nach der Anfrage hergestellt. Ich musste nur wenige Minuten warten. Die Erstberatung war vielversprechend, man hatte ein offenes Ohr für mich. Da ich mich nach dem Bußgeldbescheid wegen einer "deutlichen" Geschwindigkeitsüberschreitung (108km/h bei erlaubten 70km/h) doch sehr abgezockt fühlte, seitens unserer tollen Ordnungshüter (und den weniger professionellen pedagogischen Supersätzen, wie: "das sieht nicht gut für Sie aus..." etc.) und nach deren Begründung auch von unserer brandenburger Landesregierung (man hatte nämlich kurzerhand aus einer 100km/h-Zone eine 70km/h-Zone gemacht, aufgrund der vielen Verkehrstoten im Land Brandenburg).
Problem ist nur, dass das an einer 800m langen Gerade mit gut ausgebauter Straße und links und rechts Feld kaum vorstellbar ist, dass es dort einen Unfallschwerpunkt geben soll (wer sich auskennt: die Strecke von Fresdorf nach Wildenbruch bei Potsdam). Mit anderen Worten ich stelle die Sinnhaftigkeit einer Geschwindigkeitsreduzierung und -messung, aus verkehrsicherheitstechnischer Sicht, an solchen Stellen klar in Frage!

Und darin wurde ich bei der Erstberatung auch bestätigt, was mir erstmal Mut gemacht hat und wofür ich dankbar bin. Danach konnte man zumindest erstmal wieder ruhig schlafen ohne sich das Gebiss vor Zorn zu ruinieren.
Auch der Informationsfluss ist bisher vorbildlich. Ich hoffe, dass das so bleibt, bin da aber nach den bisheriegen Erfahrungen optimistisch.
Es wurde sofort und fristgerecht Widerspruch eingelegt, was das Gefühl, in guten Händen zu sein, ebenfalls bekräftigt.
S.O.S.-Verkehrsrecht ist mir empfohlen worden. Bisher eine gute Empfehlung.
Vielen Dank.

Andreas
06.11.2017
Netter Kontakt , hilfsbereite Auskunft und sehr kompetent .

Granny
06.11.2017
Ein Mausklick und es klingelte das Telefon , "wie können, wir Ihnen Helfen" , ich erklärte meinen Sachverhalt und bekam sofort , Rechtliche Unterstützung. Beim Online übermitteln der Daten, steht Automatisch ein "betreuender Chat" zur Verfügung, welche ich auch in Anspruch genommen habe, freundlich und genauestens auf meine gestellten Fragen, bekam ich Antworten. Nun wird SOS Verkehrsrecht, wohl alles in ihrer Macht stehende tun um mein Anliegen zum guten Abschluss zu bringen. Der Start dahin , ist jedenfalls simple und einfach ein Mausklick entfernt.

Andreas
06.11.2017
Leider nicht durchgesetzt zur Befreiung denoch zufrieden

kai
06.11.2017
Nach Absenden des Formulars, recht fix ein Anruf. Darin eine sehr gute Beratung, Hinweise, was zu tun oder besser nicht zu ist und warum.
Ausführliche Beratung . Zum Schluss natürlich der Hinweis auf die ARAG Rechtsschutz mit rückwirkender Wirkung, d.h. aktueller Fall bereits gedeckt. Da ich grad erst einen Fall per Anwalt aus eigener Tasche hinter mir habe, war das Angebot hier passend.

Klaus Schmidt
06.11.2017
Hallo, die Zusammenarbeit und die Abwicklung waren im Rahmen des möglichen sehr gut.
Seitens von SOS Verkehrsrecht wurden alle erdenklichen Maßnahmen durchgeführt.
Leider nicht mit dem gewünschten Erfolg, muss wohl dann doch so gewesen sein.
Möchte mich auf diesem Wege noch einmal bei SOS Verkehrsrecht bedanken.
Klaus Schmidt

IlKe
Zu schnell in geschlossener Ortschaft

Goldberg
05.11.2017
Hallo sehr geehrte Damen und Herren wollte mich nochmals bedanken für die gute Beratung sie war sehr aufschlussreich kann Sie nur weiterempfehlen.

MFG Goldberg

Albert
05.11.2017
Sehr ausführliches Gespräch, sehr freundlich.

aus halle
05.11.2017
Einfache Anfrage-für jede Person schnelle und einfache Anfrage möglich-sofortiger Rückruf-hilfe sofort-danke

TKO
05.11.2017
Sofort nach der Kontaktaufnahme wurde ich telefonisch kontaktiert.
Die Beratung war
- extrem kompetent
- sehr ausführlich
- super freundlich

Werde SOS Verkehrsrecht uneingeschrämkt weiterempfehlen und künftig nutzen!!

Uwe
05.11.2017
Schnell und umfangreich informiert.
Sehr gut !!!!

Ronny
05.11.2017
Nach dem Telefonat bin ich direkt beruhigter und gelassener geworden. Ich danke Ihnen für die gute und schnelle Erstberatung.

D.Seyler
05.11.2017
Trotz Wochenende wurde ich innerhalb Minuten zurückgerufen und ausführlich mit allen Eventualitäten
und Möglichkeiten beraten.

Levi
Top Beratung

M. Dahlhaus
05.11.2017
Sehr kompetente, aufschlussreiche und freundliche Erstberatung, die mich
ermutigt hat, mit Hilfe der SOS Verkehrsrecht rechtliche Schritte gegen ein aus meiner Sicht ungerechtfertigtes Bußgeldverfahren einzuleiten.

Matthias
05.11.2017
Schnelle, unkomplizierte Hilfe. Inanspruchnahme bereits zum zweiten Mal.

Dirk
05.11.2017
Einfach sehr gut,immer wieder gern.
SOS Verkehrsrecht antwortet:

(SOS Verkehrsrecht - Durchschnitt: 4.88 / 5.00, 26715 Bewertungen)