von hier, ekomi.de

• Ekomi : Sehr Gut (5.00 / 5.00 von 2272 Bewertungen) ansehen

12057 Berlin

Pierre
03.11.2017
Die Beratung kam noch schneller als ich gefahren bin!

Ozzi61
02.11.2017
Ich hoffe mir eine gute Leistung eurer Anwälte, von denen ich eigentlich nur gutes gelesen habe.

Bärbel
02.11.2017
Ich wurde nach Nutzung der www.bussgeldbescheid.org Webseite und der dort angebotenen Erstberatung von der SOS Verkehrsrecht 1A und sehr schnell beraten. Daher kann ich die Inanspruchnahme dieser Kanzlei nur empfehlen.

Roswitha /Niederbayern -
02.11.2017
Top Erstberatung, faszinierend, bin richtig begeistert

Theekanne
02.11.2017
Sehr schnelle telefonische Rückmeldung und sehr gute Erläuterung der nötigen Vorgehensweise. Außerdem wurden die möglichen Strafen genau aufgezeigt.
Alle Fragen wurden ruhig und sachlich beantwortet.

Busfahrer FA
02.11.2017
War bis jetzt immer zufrieden.
Gute und kompetente Beratung.

Danke

F. Lüdemann
02.11.2017
Sehr kompetente Beratung und Betreuung! Sehr guter Service!

Anita König

Ein sehr überzeugendes Telefonat

H.Schlack
03.11.2017
Ich wurde am 30.10. von Ihrer Mitarbeiterin zu meinem Verkehrsanliegen hervorragend beraten
und es wurden sehr viele Fragen beantwortet die mich vor diesm Gespräch eher beängstigt
hatten. Vielen Dank noch einmal für diese Erstberatung !

H.Schlack

Kübra
- fachlich top
-der Berater weiß zu jeder Frage eine Antwort
-bietet weitere Möglichkeiten zum weiteren Informationen sammeln
-man merkt dass er sich mit dem Themenbereich auskennt und nicht nur vom Blatt abliest
- es idt auch toll nicht wie von anderen Anbietern per Mail angeschrieben zu werden, sondern dass man mit einer realen Person redet
-sehr freundlich Top 👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼

weib
die erstberatung war ein rundum-sorglos-paket. 5*****
was draus wird, wird man sehen.

Kleine Maus
02.11.2017
Hatte ein Anfrage gemacht , wurde angerufen von einem sehr netten Herrn der mich beraten hatte . Wurde über alles informiert, kann ich sehr empfehlen.

reiner
02.11.2017
Mein Anschreiben an die Kanzlei wurde sofort bestätigt. Obwohl Feiertage im Kalender standen (Reformationstag usw.). Nach den Feiertagen wurde ich telefonisch kontaktiert und kompetent und höflich informiert und beraten. Die anschließende Übermittlung der Daten über E-Mail war einfach und verständlich und die Bestätigung kam sofort. Also der erst Kontakt funktioniert hervorragend. Ist empfehlendes werde.

Uwe
02.11.2017
Die Beratung erfolgte ausführlich und für Laien leicht verständlich. Ich war sehr zufrieden.

Vielfahrer Tom
Jeder macht mal Fehler,
hier wird sehr schnell, freundlich und umfangreich geholfen.

Naömie Heyke
01.11.2017
Gute und schnelle Betreuung/ Hilfe. Zuverlässige Kommunikation.

Kappen
31.10.2017
Habe bereits Erfahrung mit ihnen gesammelt. Im Januar d.J. haben sie einen Familienangehörigen erfolgreich in einem Bußgeldverfahren vertreten. Deshalb habe auch mich an sie gewandt.

Volker Jahn
31.10.2017
War überascht persönlich angerufen zu werden, um detailierte Auskünfte speziell meines "Falls" erläutert zu bekommen.
Klingt alles sehr plausiebel und zeugt von Sachkunde.
Weiß allerdings nicht wie es weiter läuft sollte es keine außergerichtliche Einigung geben. Wie sieht es dann mit den Kosten aus? Vertreten sie mich weiter mit welchem Erfolg?

Thorsten Bielfeldt
Bußgeldverfahren

Walle
31.10.2017
Bei der Suche nach rechtlichen Informationen zu einem mir angelasteten Geschwindigkeitsverstoß bin ich im Internet mehr oder weniger zufällig auf die Anwaltskanzlei "SOS Verkehrsrecht" aufmerksam geworden. Nachdem die erste Rechtsauskunft kostenlos und unverbindlich zugesagt war, habe ich mich mit der Kanzlei per Mail in Verbindung gesetzt und wurde auch wenig später von dort telefonisch zurückgerufen. Die Anwältin zeigte sich dabei - obwohl ich das Schreiben des Landratsamts in der Aufregung nicht finden konnte - sehr geduldig und erklärte mir ruhig und freundlich die weiteren Möglichkeiten und das weitere Vorgehen. Nachdem ich zum Glück eine Verkehrsrechtsschutzversicherung habe, erklärte sie mir weiter, dass ich ohne jegliches finanzielles Risiko die Dienste der Kanzlei in Anspruch nehmen könne und dass nach Erteilung der Vollmacht die weiteren Schritte von dort durchgeführt werden. Da ich nicht sagen kann, ob ich wirklich zu schnell gefahren bin, bin ich jetzt in Erwartung, ob diese Intervention etwas erbringt oder ob ich das Bußgeld bezahlen muss. Es wird in den Medien ja des öfteren darauf hingewiesen, dass die zugestellten Bescheide fehlerhaft seien.
SOS Verkehrsrecht antwortet:

(SOS Verkehrsrecht - Durchschnitt: 4.88 / 5.00, 26713 Bewertungen)