von hier, ekomi.de

BFL
Sehr detaillierte und professionelle Erstberatung am Telefon erhalten

I. H. Peköz
Sehr schneller Rückruf
und schon mal vor ab eine sehr gute Beratung am Telefon.
Wirklich toller Service

HDM GmbH
29.10.2017
Gute und freundliche Beratung.

PeterP
29.10.2017
Ich kann nur sagen, dass ich mit SOS Verkehrsrecht bis jetzt mehr als zufrieden bin.
Der Kontakt war sehr zeitnah und mir wurde alles verständlich erklärt.

Die Bereitstellung meiner Unterlagen verlief auch sehr gut und ohne Probleme.
Ich kann SOS bis jetzt nur empfehlen.

Mirco
29.10.2017
Alles bestens gelaufen,super Schnell und sehr Zufrieden. Immer wieder gerne, ( was nicht umbedingt sein muss ;-) lol

Erklärung der Rechtslage
29.10.2017
Fragen wurden zufriedenstellend beantwortet.

weiru
29.10.2017
Sehr schnelle Reaktion und sehr freundlich.
Egal wie mein Fall ausgeht bleibt meine Bewertung.

Sumpfmaus1156
29.10.2017
Das Problem war eine Geschwindigkeitsübertretung von 14 km/h außerhalb geschlossener Ortschaften, aber innerhalb eines Baustellenbereiches. Die sehr freundliche Kontaktaufnahme erfolgte innerhalb kürzester Zeit. Die Beratung war umfangreich, kompetent und eröffnete auch die realistischen Erfolgschancen. Auch die ausgesprochene Empfehlung war sehr hilfreich. Sehr zu empfehlen. Gerne wieder.

Kerstin
29.10.2017
Ich war sehr zufrieden: man hat mehrfach angerufen, bis man mich erreicht hat. Nach konkreten Fragen hat man mich ausführlich beraten, wie vorzugehen ist und welche Folgen möglicherweise eintreten könnten. Ich wurde nicht überredet, sondern überzeugt, mich weiterhin von AUSGEZEICHNET.org vertreten zu lassen.

A.Rätsch
28.10.2017
Schnelle Kontaktaufnahme, super erst Beratung und sehr zu empfehlen .....
SOS Verkehrsrecht antwortet:

Prof. Dr. AH, sportlicher Fahrer aus Bonn :-)
28.10.2017
Pragmatischer, umfassender und v.a. schneller Service!

Bei meinem 1. Fall fand sich wohl tatsächlich ein Formfehler der Behörden, das Verfahren wurde eingestellt. Beim 2. mal leider nicht, aber die RA halfen mir rasch weiter bei der Abwägung des Für und Wider einer gerichtlichen Auseinandersetzung (dazu kam es dann nicht, also kann ich dazu nichts sagen).

Hoffe, dass ich nicht wieder geblitzt werde, aber falls doch, werde ich dort wieder Kunde sein.

Brigitte Mannebach
03.11.2017
5☆☆☆☆☆ für die SOS Verkehrsrechtskanzlei

Gleich nachdem ich per E-Mail Kontakt mit der Anwaltskanzlei aufgenommen hatte, wurde ich auch schon kontaktiert.

Alle meine Fragen wurden zu meiner vollsten Zufriedenheit beantwortet und ausführlich auf mein Verkehrsdelikt und die Problematik dazu eingegangen.

Großes Lob vorab an den Anwalt, der mich beraten durfte.

Sobald der Anhörungsbogen bei mir eingegangen ist, werde ich diese Kanzlei mit meiner Vertretung beauftragen.

MfG B.Mannebach

Karl-Heinz
28.10.2017
Bin mit der Erstberatung sehr zufrieden gewesen. Mus sie verbessern, es war eine ausgezeichnete Erstberatung zum Bußgeld. Werde mich immer wieder an sie wenden.

Frank Oehlert
28.10.2017
nach meinem angeblichen Verkehrsverstoßes habe ich mich im Internet nach dem bevorstehenden Strafmaß erkundigt. Dabei bin ich auf die Seite von SOS Verkehrsrecht gestoßen.
Hier wurde ich tel. sehr gut beraten. Gern wieder. Danke

w.s.
28.10.2017

Die Informationen während der Erstberatung waren sehr hilfreich und kompetent. Hier wird man von Profis über Verstöße im Straßenverkehr optimal aufgeklärt und man bekommt das Gefühl hier gut aufgehoben zu sein.

Ulrich Hartmann
28.10.2017
Durch die Überprüfung des Starenkastens konnte zwar kein Fehler des Straßenverkehrsamtes nachgewiesen werden wodurch ich meine 4 Wochen absitzen muß aber den Vorwurf des Vorsatzes wodurch sich die Geldstrafe verdoppelt konnte widerlegt werden wobei der Richter auf unserer Seite war.Dafür herzlichen Dank

Ralf Stepputat-Schröder
27.10.2017
Gute Beratung. Wurde sehr gut auf die gestellten Fragen geantwortet. Hilfreiche Tipps und insgesamt ein sehr freundliches Gespräch

Longo
27.10.2017
Sehr gut beraten und kompetent geantwortet,sehr zu empfehlen

netti+ole mcpomm
27.10.2017
Über das Netz auf die SOS-Kanzlei gestoßen und überrascht, was doch bei einer Verkehrsrechtsproblematik im Bußgeldbereich anscheinend so alles nicht eindeutig ist.
Voller Interesse harren wir der Dinge und sind gespannt, was die Kanzlei aus dem zu erwartenden Punkt + Bußgeld macht, wie realistisch der ausgestrahlte Optimismus ist.
Wir werden sehen...

Jasmin
27.10.2017
Hilfreiche Informationen erhalten. Sehr gute Beratung. Mir wurde alles ausführlich erklärt. Echt weiter zu empfehlen.
SOS Verkehrsrecht antwortet:

(SOS Verkehrsrecht - Durchschnitt: 4.88 / 5.00, 26713 Bewertungen)