von hier, ekomi.de

• Ekomi : Sehr Gut (5.00 / 5.00 von 2272 Bewertungen) ansehen

12057 Berlin

K.-U. Schaaf
03.11.2017
...insbesondere Frau RA Xxxxxx. Vielen Dank für die Hilfe.

Swatek
27.10.2017
Auskünfte hörten sich sehr kompetent an.
Alles Wichtige konnte erfragt und beantwortet werden.
Unsicherheiten meinerseits wurden eingegrenzt.
Erstberatung war alles in allem sehr angenehm und zufriedenstellend.

Ulrike
27.10.2017
Die telefonische Beratung war super. Es gab nützliche Tipps und Hinweise ohne das man zu etwas genötigt wurde. Alle möglichen weiteren Schritte, damit eventuell verbundene Kosten und mögliche Folgen / Ergolgschancen wurden erklärt. Ich war wirklich zufrieden. Es wurde auch gefragt ob und auf welchem Weg mam weitere Informationen möchte

Missy
27.10.2017
Sehr schnelle Kontakt Aufnahme freundlich kompetent man fühlt sich gut aufgehoben uns beraten

Norbert
27.10.2017
sehr professionelle beratung, umfangreich und verständlich, kein anwaltsdeutsch, immer gerne wieder

Vladimir
27.10.2017
Dankeschön. Sehr zufrieden. Ein sehr netter Mitarbeiter hat alles super aufgeklährt.
Kann nur weiter empfehlen.
MfG
V. Babrenok

Sterczyk
Erstberatung

erdak
27.10.2017
Die Dame am Telefon war sehr freundlich und kompetent. Sie wirkte sehr überzeugend.

Axel Wachner
27.10.2017
Guten und schnelle Erstberatung; direkt auch die Kosten angesprochen und Einschätzen zu können ob es Sinn macht oder nicht; alles gut

Gerd Hönicke
26.10.2017
Die Wartezeiten in der Telefonschleife sind ein bissel lang,ansonsten alles sehr gut vom ersten Kontakt über Sachstandsmitteilung biszum Termin am Amtsgericht.

Peggy Friedrich
05.11.2017
Der Rückruf erfolgte sehr schnell und sehr ausführlich. War danach sehr beruhigend,zu wissen, das mir sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter von ihnen zur Seite stehen. Danke nochmal und ich habe nichts zu bemängeln. Bleibt so.

Andreas
26.10.2017
Es hat mich sehr gefreut eine schnelle und deutliche Erklärung telefonisch bekommen zu haben.
Klare Worte zu den weiteren möglichen Schritten. Ich bin zuversichtlich eine kompetente Hilfe zu meinem unangenehmen Fall zu bekommen.

Reinhold Wirths
27.10.2017
Am 25.10.2017 erfolgte eine Telefonauskunft seitens des Herrn ... von SOS.
Er erläuterte, dass sämtliche Informationen und die Erstberatung in dieser Sache
zunächst kostenfrei bleibt.
Das Kosten erst entstehen mit Beauftragung von SOS und der Vollmachterteilung.
Nach erfolgter Vorgangsermittlung durch Herrn ... erfolgte seinerseits Aufklärung über
1. Handhabung Zeugenfragebogen,
2. ausfüllen des Anhörungsbogens,
3. Möglichkeiten nach Zugang eines Bußgeldbescheides.

Eine evtl. Beauftragung der SOS-Rechtsanwälte die je nach Aktenlage entscheiden ob
ein Einspruch oder
eine Verfahrenseinstellung z.B. aufgrund von Messfehlern eingeleitet werden sollte.

Das Gespräch und die Beratung erfolgten seitens des Herrn von SOS sehr freundlich und kompetent.

Hannes Abramowski
Geschwindigkeitsverstoß

Meyer
26.10.2017
Kompetente und sehr schnelle Beratung nach Information im Internet.

Klassikmobil
Sehr geerter Herr Ruf ,

Werte Mitarbeiter ,

vielen Dank für ihre schnelle , unkomplizierte Hilfe !
Der telefonische Kontakt war überaus freundlich , die Abwicklung völiig unkompliziert !

Ergebniss , für mich mehr als zufriedenstellend ( Einstellung des Verfahrens ) !

Sie haben einen neuen Mandanten mit mir gewonnwen !

MG

Andrea Mertin
Super und sehr freundlich

UvdM
26.10.2017
Die Service und Reaktionszeit sehr gut.
Auch die Infos per Telefon sehr hilfreich.
Hat aber immer das Gefühl das man einen so schnell wie möglich zu einer Unterschrift und Vollmacht treiben möchte, Was den ersten Eindruck ein bischen revidiert.

Alkadi
26.10.2017
Dass war Super, nach 2 min ich habe Anruf und war sehr freundlich und alles geklärt. Super Super

K. P.
26.10.2017
Sofort nach Kontaktaufnahme über das Internet bekam ich einen Anruf der Kanzlei, in welchem ich die Angelegenheit schildern konnte. Sämtlicher Schriftverkehr wurde per eMail abgewickelt, wobei ich ständig über das Verfahren auf dem Laufenden gehalten wurde. Am Ende ist das Verfahren eingestellt worden. Super Arbeit. Kann ich nur weiterempfehlen.
SOS Verkehrsrecht antwortet:

(SOS Verkehrsrecht - Durchschnitt: 4.88 / 5.00, 26713 Bewertungen)