von hier, ekomi.de

• Ekomi : Sehr Gut (5.00 / 5.00 von 2272 Bewertungen) ansehen

12057 Berlin

Niko Pantelias
31.10.2017
Direkt nach meiner Meldung erfolgte umgehend ein Rückruf mit einer, wie ich finde, sehr ausführlichen Beratung. Es wurde mir nichts aufgedrängt, so dass ich hier tatsächlich von einer Beratung sprechen kann.

Zu schnell
31.10.2017
Sehr gute Beratung durch einen , meiner Meinung nach, äußerst kompetenten Mitarbeiter.

ThomaS
31.10.2017
Sehr gute und intensive Beratung, Sehr verständlich und ausführlich.
Immer wieder!!!!

Hendericus van Dijk
sehr sachlich und korrekt

Eberhard M.
31.10.2017
Ich durfte eine verständliche , klare und ebenso ausführliche Beratung erfahren.
Vielen Dank!

Ulf Döring
03.11.2017
Ich wurde von einem sehr kompetenten Kollegen Ihres Unternehmens beraten. Die Erstberatung mit ihm war sehr verständlich und aufklärend. Bis jetzt bin ich super zufrieden. Ich kann den Kollegen bestens empfehlen.

Ulf Döring

mike der trucker
31.10.2017
Einfach den online fragenbogen ausfüllen .innerhalb von fünf Minuten kommt ein Rückruf aus der Kanzlei und man bekommt eine ausführliche Beratung und bekommt alle fragen beantwortet . Alles unverbindlich. Wenn mann dann die Kanzlei beauftragt , geht alles online und sehr schnell.man braucht nur die schreiben von der Behörde einscannen .die kosten übernimmt die rechtschutzversicherung .
nach einigen Wochen kam das schreiben ,, das Verfahren wird eingestellt, ,,
Danke an das SOS Team.

Siegl
31.10.2017
Danke für die tolle Unterstützung und den Beistand.

schumsan
31.10.2017
ich war sehr angenehm überrascht, so schnell und ausführlich eine gute telefonisch Beratung erhalten zu haben.

Kostenko
30.10.2017
Danke,für Ihre Hilfe

M.G.
30.10.2017
Ich bin sehr zufrieden bisher - professionelle Beratung und super Service!

W.P.
29.10.2017
Einfacher Kontakt und schneller Rückruf.
Fall übergeben, Angelegenheit läuft jetzt.
Bin gespannt auf das Ergebnis.

L.Krieg
29.10.2017
Also die Beratung war einfach nur Top.
Es dauerte nicht mal 5 Minuten, von der Beantragung über die Homepage bis zum Telefon Anruf.

Heldt
29.10.2017
Für eine Erstberatung war ich sehr zufrieden .
Eine sehr ausführliche und gute Beratung .
Ich kläre das jetzt mit meiner Rechtsschutz-Versicherung ab und wenn diese die Freigabe gibt dann melde ich mich sofort bei Ihnen .
Mit freundlichen Grüßen Heldt

HoSch
29.10.2017
Vielen vielen Dank, es ist super gelaufen, Werde sie immer weiter empfehlen.

gerhard
29.10.2017
sehr kompetenter gesprächspartner,er gab mir viele infos die neu für mich waren.Recht herzlichen Dank dafür und weiter so.Kann ich nur weiter empfehlen.
MfG

G.van Briel

Karim
Danke

TeCe
29.10.2017
Sehr schnelle und sehr kompetente Beratung!

Online-Portal transparent und verständlich.

Vielen Dank!

Linder A.
29.10.2017
Sehr freundlicher Mitarbeiter beim Erstgespräch, schnelle Information und Unterlagen präzise und klar formuliert
SOS Verkehrsrecht antwortet:

(SOS Verkehrsrecht - Durchschnitt: 4.88 / 5.00, 26713 Bewertungen)