von hier, ekomi.de

• Ekomi : Sehr Gut (5.00 / 5.00 von 2272 Bewertungen) ansehen

12057 Berlin

C.G.
25.10.2017
Der erste Kontakt war auf jeden Fall sehr angenehm.
Mal abwarten wie es weiter geht.

GWH
25.10.2017
Die Beratung war kompetent, ausführlich, sachbezogen und hilfreich.
Und so umfangreich, dass es mitunter für einen juristischen Laien nicht ganz einfach war, zu folgen.
Zum Abschluss wäre eine kurze Zusammenfassung ratsam, was der Mandant nun noch konkret unternehmen sollte.
Insgesamt aber sehr in Ordnung und zielgerichtet.

Roy
25.10.2017
Hoffe ich brauche nicht sobald wieder Hilfe beim Verkehrsrecht, aber wenn dann weiß ich ja wo ich mich melden kann/muss. Nur zu Empfehlen!!!

Charlie
Sehr gute Beratung!

Frank Oehlert
Sehr geehrte Damen und Herren,
nach Ausfüllen Ihrer Fragen auf der Internetseite wurde ich persönlich von angerufen. dabei ausgezeichnet über den folgenden Werdegang beraten und auf ein eventuell positiv laufendes Verfahren hingewiesen. Dafür erst mal mein Dank.
Leider ist an diesem Abend mein Computer abgestürzt beim durchlesen der E-Mails. Dadurch sind Ihre Mails auch mit verloren gegangen. Ich bitte Sie die entsprechenden Mails an [email protected] vom 23.10.2017 noch mal zu senden. Ansonsten bin ich mit der Beratung sehr zufrieden gewesen.

Frank Oehlert

DSK
Freundlicher Miitarbeiter umfassende Erstberatung

KaDo
25.10.2017
Mit der tel. kostenlosen Beratung war ich zufrieden und fühlte mich erst einmal über alle offenen Fragen ausreichend informiert. Es ist sehr gut, dass man eine solche Erstberatung kurzfristig und Problemlos bekommen kann.

Markus May
25.10.2017
Nach der Anfrage kam sehr schnell der gebetene Anruf.
Man wurde sehr freundlich und kompetent Beraten und es wurde sich Zeit genommen um alle anstehenden Fragen zu beantworten.

Kevin
25.10.2017
Anfrage geschickt und wurde in kürzester Zeit zurückgerufen. Sehr ausführliche und kompetente Beratung. Fühle mich bis jetzt sehr gut aufgehoben.

Gängler Johann
Hohe zufriedenheit

E.Volk
25.10.2017
Die Beratung in Erwartung eines Bußgeldbescheides war sehr gut, vor allen Dingen verständlich und nachvollziehbar. Ich habe den Eindruck, hier rechtlich gut vertreten zu werden.

Nordlicht
25.10.2017
Herzlichen Dank ,die Erstberatung erfolgte sofort nach Eingabe der Internetdaten. Schneller geht nicht

Frank
25.10.2017
Gute Kommunikation sofortiger Rückruf alles sehr gut und verständlich erklärt.

Farjou

Dietmar
25.10.2017
Schnelle Rückmeldung, ausführliche Beratung, erster Eindruck sehr gut.

Jockers
24.10.2017
Sehr schneller Kontakt , gute Beratung und Aufklärung über Möglichkeiten.

Harald Müller
Sehr kompetent und hilfreich

kaspar dorn
24.10.2017
Wenn ich es jetzt rückwirkend betrachte, war die ganze Angelegenheit für umsonst. Es hat unnötig viel Geld gekostet.. mich rund € 248,50 Bußgeld und Selbstbeteiligung bei der RS Versicherung. Die RS Versicherung hat weitere rund € 400,00 an Ihre kanzlei überwiesen. Unterm Strich also nur eine gutes Geschäft für Ihre Kanzlei. Dabei hat im ersten Telefonat alles so super und so leicht ausgesehen. Das bringen wir alles weg, keine Angst, wir habe die Erfahrung und die Möglichkeiten dazu. Alles sowohl am Telefon als auch im Internet nur leere Versprechungen.
Die richtige Entscheidung bzw. Ihre richtige und beste Empfehlung wäre gewesen: Abwarten bis der Bußgeldbescheid kommt und dann mit dem Anwalt reden. Dies wäre Ihrerseits die richtige und beste Empfehlung gewesen. Aber die Konsequenz für Sie wäre dann gewesen, dass Ihre Kanzlei keine Erträge generieren konnte.
Sie sind fein raus... der Leidtragende mit € 150,00 Mehrkosten bin ich.
Dankeschön, dafür.

Olaf
24.10.2017
Sehr ,Sehr gut. Danke.!!!!!!

B. Hogan
24.10.2017
Ich war angenehm überrascht über das erste Gespräch. Ich hätte nicht gedacht, dass es unter Umständen doch viele Möglichkeiten gibt, Punkte und ein Fahrverbot abzuwenden.
Ich finde es sehr wichtig, dass viele Menschen informiert werden, dass man sich nicht immer gleich "ergeben" muß. Denn auch Behörden machen Fehler.
Vielen Dank.
SOS Verkehrsrecht antwortet:

(SOS Verkehrsrecht - Durchschnitt: 4.88 / 5.00, 26713 Bewertungen)