von hier, ekomi.de

• Ekomi : Sehr Gut (5.00 / 5.00 von 2272 Bewertungen) ansehen

12057 Berlin

Beate H.
21.10.2017
Sehr kompetente und verständliche Beratung! Werde ich mir unbedingt merken. Und vielen Dank an den netten Herrn der sich sehr viel Mühe gegeben hat mir alles verständlich zu machen!

Huschka Roland
21.10.2017
Die Erstberatung war sehr professionell und unkompliziert! Freundlich und auch gut verständlich also für mich alle Punkte für sie 👍

Maddin
Sehr schnelle Reaktionszeiten und effektive Beantwortung der Fragen

suse_hamburg
21.10.2017
Ich habe alle notwendigen Informationen erhalten. Es war klar und deutlich was von mir als Mandantin noch zu erledigen ist. Auch der Emailverkehr im Nachgang, war schnell und zügig da und enthielt alle Informationen klar und deutlich.

Ein Hinweis zum Telefonkontakt selbst, es waren sehr viele Umgegungsgeräusche meines Gesprächspartners zu hören. Das empfand ich als störend. Vielleicht können Sie daran was ändern.

Ansonsten bin ich sehr zufrieden mit dem bisherigen Kontakt!

grafwolfgang
20.10.2017
Mein Mann hatte bei einem Verkehrsdelikt Punkte zu erwarten. Deshalb versuchten wir dagegen anzugehen.
Es wurde sogar eine Gerichtsverhandlung angesetzt. Das wäre sehr schwierig geworden für meinen Mann daran teilzunehmen. Hier hat uns der Anwalt vertreten, es brauchte von uns keiner anwesend sein.
Wir haben uns gut beraten gefühlt, auch in der Hinsicht, von einem Widerspruch abzusehen.
Wir haben volles Vertrauen in Ihr Team und wissen uns in guter Hand, wenn wir HILFE BRAUCHEN:

Lutz
20.10.2017
Sehr freundlich und hilfreich auf mein Anliegen eingegangen

Franky4766
20.10.2017
Ich kann diese Kanzlei wirklich nur empfehlen der Anwalt der nicht beraten hat war wirklich sehr hilfsbereit nett und äußerst kompetent dafür möchte ich mich hier noch einmal bedanken

catherine Hoelzer
19.10.2017
Extrem kompetent, sehr nett und bedacht, wirklich zu helfen, wirklich zu empfehlen.

Raphael Ehrenberg
20.10.2017
Soweit war ich sehr zufrieden, hoffe allerdings noch auf einen guten Erfolg bei Gericht !

BeawausQ
19.10.2017
Der Rückruf erfolgte prompt nach Kontakt E-Mail, kurze klare verständliche Erklärungen, zeitnahe Kontaktaufnahmen und Erledigung mit Erfolg
Danke an das komplette Team

Honigbaum-Biel
Ich war sehr zufrieden

Walter
19.10.2017
Äußerst kompetente, informative und nicht aufdringliche Beratung

Ferdinand Schreiner
19.10.2017
Am 16.09.17 war ich in meinem Heimatort geblitzt worden. Ja, ich war zu schnell (64 statt 50 km/h). Was aber hinterhältig war, ist, dass direkt nach dem Ortsschild ohne Gefahrenbereich und nur einzelnen Häusern am Boden ein 30 km/h - Schild aufgestellt worden gewesen sein soll. Ich habe es nicht einmal registriert.
Folge: 160 Euro, 2 Punkte und 4 Wochen Fahrverbot.
Dies konnte abgewehrt werden. Der berichtigte Bescheid ging über 25 Euro.
Vielen Dank!

Ich
19.10.2017
Bin sehr zufrieden mit der Erstberatung.
Sehr schneller Rückkontakt, sehr informativ und sehr nett.

Franzy S.
18.10.2017
Vielen Dank für die schnelle und kompetente Beratung.
Das Telefonat mit der Mitarbeiterin war sehr hilfreich und angenehm.

Im Fall der Fälle sofort wieder!

B.Beyer
18.10.2017
Kompetente und verständliche Beratung vom 1. Telefonat an. Danke an das Team...weiter so. Schön, dass es Sie gibt, man kann hoffen, dass Sie helfen was beruhigt und Vertrauen schafft.

Manfred
18.10.2017
Ich habe nicht so viel Ahnung mit eMail-Versand. Die von Ihnen mir übergebene eMail-Adresse war für mich etwas problematisch, weil der Übertragungsweg als gesichert angezeigt wurde, womit kein Versand der eMail möglich war. Ich bin dann auf Yahoo ausgewichen.

David
Daumen hoch!

Werner Sohn
18.10.2017
Ich war mit der Erstberatung sehr zufrieden.
Es wurde mir alles erklärt, was gemacht wird.

Nordoo
18.10.2017
Es war ein sehr informatives Gespräch.
Alle Möglichkeiten des Widerspruches wurden dargelegt und auch erläutert.

Ein super guter Service Danke.

SOS Verkehrsrecht antwortet:

(SOS Verkehrsrecht - Durchschnitt: 4.88 / 5.00, 26713 Bewertungen)