von hier, ekomi.de

• Ekomi : Sehr Gut (5.00 / 5.00 von 2272 Bewertungen) ansehen

12057 Berlin

P. M. H.
24.10.2017
Das Verfahren wurde eingestellt.
Vielen Dank.
P. M. H.

Marie
27.10.2017
Nach meiner Anfrage habe ich umgehend einen Anruf bekommen, ich konnte ihn nicht entgegen nehmen. Wurde dann nochmals angerufen. Meine Ansprechpartnerin war eine freundliche, angenehme und kompetente Anwältin die mir alle meine Fragen beantworten konnte.

Peter J.
24.10.2017
Nach den ersten Minuten kam der Eindruck rüber, das die die Kanzlei und deren Mitarbeiter ihr Handwerk ausgezeichnet verstehen. Prima!

Mandant
23.10.2017
Mein Recht wurde hervorragend verteidigt. Ich bin stolz darauf, dass es so eine Kanzlei gibt. Ich werde Sie definitiv regelmäßig weiterempfehlen. Vielen Dank !

Pechrou
23.10.2017
Nach gegenseitiger Vernehmung haben wir den Einspruch zurück genommen, die Kanzlei hat unmittelbar reagiert. Nur verstehe ich nicht, warum Ich die angefallenen Gerichtskosten tragen muss, die ich nicht verursachte. Aber angesichts der geringen zu erwartenden Kosten reduziere ich die Bewertung nicht.

Markus
23.10.2017
Rückmeldung auf E-Mail sofort telefonisch; kompetent, ausführlich, umfassend beraten und informiert.

michaelaweisse
23.10.2017
sofortige Kontaktaufnahme nach Eingabe von Informationen. Zuverlässige Äußerungen und Hinweise. Ich hatte bereits in einem anderen Bußgeld-Prozess die Dienste in Anspruch genommen, welches positiv für mich ausfiel. Ich kann es nur jedem nahelegen diesen Schritt, zusammen mit dem sos-verkehrsrecht, zu machen.

Walter Rosenberg
27.10.2017
Ich habe bereits wenige Minuten nach Eingabe der Daten im Internet Tool einen Anruf bekommen, obwohl es Samstag nachmittags war. Das nenne ich eine schnelle Reaktion. Er hat mit mir die wesentlichen Punkte besprochen, was mir sagt, dass ich da in guten Händen bin.

Paco
Hallo,
der Beratungsgespräch war sehr ausfürlich und informativ.
Bin sehr zufrieden und bedanke mich nochmal dafür.

Thomas M.
23.10.2017
Mach der Online-Schilderung des Sachverhaltes kam prompt der Rückruf. Eine super Beratung zu den Chancen beim weiteren Verlauf.

K. Trapp
27.10.2017
Innerhalb von Minuten nach meiner digitalen Anfrage kam der Rückruf. Die Sachbearbeiterin war wirklich super nett und vor allem sehr kompetent, hat mir in kurzer Zeit alle Möglichkeiten aufgezeigt, die es für mich gibt. Vielen Dank!

DBT
22.10.2017
Ich war sehr verzweifelt einen Anhörungsbogen bekommen zu haben und hatte Angst nicht das richtige zu tun, daher suchte ich im internet Antworten auf meine Fragen und stieß auf die Kanzlei. Nachdem ich einige Infos eingegeben habe, bekam ich sehr schnell einen Anruf einer sehr netten Frau. Sie half mir alles zu verstehen und richtig zu handeln. Das ist jetzt 3 Tage her, so dass ich noch nicht über eine Ergebnis verfüge, aber ich habe ein gutes Gefühl bei der Beratung und weiterem Vorgehen.

di 49
22.10.2017
Prompte Rückmeldung. Alles gut bisher. Aber das ist ja erst der Anfang.

Marco
22.10.2017
Erstberatung sehr gut, bin zufrieden. Genau beschreibung für weitere Schritte, schnell und kompetent.

Fammorgenstern
Beratung war spitze
Erfolg wird sich zeigen

M.T-
22.10.2017
Freitags hatte ich die Adresse im Internet gefunden und per Link Kontakt aufgenommen, und ich war mehr als überrascht, als dann am Samstag Mittag ein Anruf einging.
Die Erstberatung war meiner Ansicht nach gut und umfangreich. Mein Gesprächspartner hat sich Zeit genommen und einen guten und kompetenten eindruck hinterlassen.

Frank Schulze
22.10.2017
Die Beratung war ausgesprochen kompetent.

Herzlichen Dank dafür

Winfried Strauss
07.12.2017
Mit der Erstberatung war ich sehr zufrieden.

Wolfgang bojes
21.10.2017
Bin bis jetzt zufrieden

gade186
21.10.2017
Verfahren eingestellt. - Alles gut - Kompetente Begleitung
SOS Verkehrsrecht antwortet:

(SOS Verkehrsrecht - Durchschnitt: 4.88 / 5.00, 26713 Bewertungen)