von hier, ekomi.de

• Ekomi : Sehr Gut (5.00 / 5.00 von 2272 Bewertungen) ansehen

12057 Berlin

Eiswa
18.10.2017
Prompte, umfangreiche und sehr verständliche Erstberatung.

Marcus
18.10.2017
Es gab eine gute Beratung und tolle Infos und es war alles kostenlos...

Alan Corfield
18.10.2017
Sehr ausführlich erklärt, auch meine Fragen wurden beantwortet.

ThilSan
17.10.2017
Ich habe mich gefreut, dass die Kontaktaufnahme unmittelbar am nächst möglichen Werktag erfolgte. Ich habe mich beim Beratungsgespräch sehr gut beraten gefühlt und wusste genau was ich als nächstes machen sollte und dann auch getan habe.
Bisher bin ist sehr zufrieden.

Ursula wüsthof
17.10.2017
Kompetente sehr freundliche, nicht aufdringliche Beratung!

B.Meyer
17.10.2017
Beratung war kompetent und umfangreich.

Dieter
Sehr gute Beratung,bin voll zufrieden für die Erstberatug

J.W.
17.10.2017
Ich habe per e-mail mein Anliegen bei SOS Verkehrsrecht vorgetragen und noch am gleichen Tag hat sich ein Mitarbeiter telefonisch mit mir in Verbindung gesetzt und mich sehr umfangreich und gut beraten. Auch wenn es schon am Abend war, hatte ich das Gefühl, der Mitarbeiter von SOS Verkehrsrecht hat sich genügend Zeit genommen und ist auf alle meine Fragen sehr freundlich eingegangen.
Kurzum .... ich habe das Gefühl, gut beraten und aufgehoben zu sein.

Rico
17.10.2017
Wurde sehr gut beraten,alle Fragen sehr gut beantwortet kann man nur empfehlen

Verkehrssünder
sehr gute professionelle Beratung, schnelle Rückmeldung, immer wieder gerne

Bußgeldverfahren
17.10.2017
Bis ich den Bescheid über die Einstellung des Busgeldverfahrens gegen mich vom Gericht erhalten habe, war ich war ich nicht zu 100% überzeugt, dass die Kanzlei in meinem Fall erfolgreich wird. Sie war es! Und ich bin sehr zufrieden mit der Verfahrensweise und Effektivität der Kanzlei.
Sehr empfehlenswert!

Rainer
16.10.2017
Kompetent ,Freundlich und alles so Erklärt das es ein Laie sofort versteht auf jeden fall Empfehlenswert

Götz Braun
16.10.2017
Schnell, souverän, erfolgreich, freundlich, zu 150% weiter zu empfehlen!

Harry
16.10.2017
Meines Erachtens sehr kompetent und freundlich beraten.

M.s.
16.10.2017
Die erst Beratung fand ich bis dato ausreichend toll, informativ und kompetent.

Andrej
16.10.2017
Eine hammer Kanzlei, sofort hilfsbereit,,, ich danke euch so viel

Verkehrsteilnehmer
16.10.2017
Sehr schnelle Rückmeldung, intensive und professionelle Beratung am Telefon, viele nützliche Tipps und Hinweise.

Ralf Wilschewski
16.10.2017
Ich bin an einem Samstagnachmittag auf SOS Verkehrsrecht gestoßen und bekam schon wenige Minuten später ein sehr ausführliches Beratungsgespräch. Das hat mich wirklich positiv überrascht.

speedy
16.10.2017
Meldung auf Mail sofort persönlich, RA kompetent, ausführlich, umfassend informiert

Maik
15.10.2017
Ich wurde sehr schnell angerufen und sehr gut beraten.
SOS Verkehrsrecht antwortet:

(SOS Verkehrsrecht - Durchschnitt: 4.88 / 5.00, 26713 Bewertungen)