von hier, ekomi.de

15.10.2017
Die Beratung und Aufklärung war sehr gut und zufrieden stellent

Käthe
15.10.2017
Ich wurde direkt nach meiner Anfrage angerufen und mir wurde direkt geholfen!

Alex
14.10.2017
Bis jetzt bin ich sehr zufrieden. Schnelle erst Beratung. Alles Top

Danke für das Tolle Gespreäch
21.10.2017
Natürlich habe ich den Fehler gemacht und bin zu schnell gefahren.
Die Konlle hat mich aber doch schockiert.
Danke Frau ....... für die Beraatung.
Sehr nett, und voller guter Infomarioenen!
Mal sehen wie es weiter geht

Peter
14.10.2017
Ich war mit der Erstberatung sehr zufrieden. Mir wurde sehr genau beschrieben wie es nach dem Einspruch weitergeht.

Sandy
13.10.2017
Ausführliche Informationen sachliche Beratung.

Kai R.
13.10.2017
Das Telefonat war sehr aufschlussreich und legte alle möglichen Fälle dar.
Fragen wurden kompetent beantwortet.
Rund um zufrieden!

Super
13.10.2017
Das Verfahren wurde eingestellt.
Besser hätte es nicht kommen können.

MoNe
13.10.2017
Für eine erste und kostenlose Beratung bin ich erst einmal zufrieden. Hoffe das ich, wenn es weiter geht und zum Streitfall wird, auch weiterhin auf gute Zusammenarbeit bauen kann. Bin noch etwas unsicher mit dem nur übers Internet bzw. E-Mail Kontakt. Hoffe aber auf das Beste.

Florian H.
13.10.2017
Sehr ausführliche und verständliche Informationen im Rahmen der kostenlosen Erstberatung, die mich auf jeden Fall weiter gebracht haben. Gerne komme ich In zukünftigen Verkehrsangelegenheiten wieder zu Ihnen!

Steiger
13.10.2017
Noch nicht in Anspruch genommen aber machen einen gute Eindruck.

Der Lackierer
13.10.2017
Ich habe eine sehr freundlichen und ausführliche Beratung bekommen mit einer sehr präzisen Angabe über meine schangsen und Möglichkeiten für ein Einspruch .
Werde mich wieder bei Schwierigkeiten an diese Adresse wenden. Kann ich sehr empfehlen.

Dieter Kossack
13.10.2017
Nach dem Ausfüllen des Internetformulars, natürlich mit wahrheitsgetreuen Angaben kam nach kurzer Zeit ein Anruf eines Anwalts mit sehr fachkundigen Fragen und Antworten. Diese Erstauskunft war kostenfrei und hat wesentlich dazu beigetragen, den richtigen Weg einzuschlagen. Sehr kompetent und schnell - und auch noch kostenfrei. Sollte ich nicht weiterkommen, würde ich diese Kanzlei in Anspruch nehmen, mein Recht einzufordern. Weiter so und viel Erfolg dem Team!

Sebastian
13.10.2017
Nach einer Anfrage per E-Mail direkt einen Anruf bekommen und sehr freundlich und informativ beraten worden.
Das Wichtigste kurz und knapp geschildert und mir so weitergeholfen.

-> sehr zufrieden

JMy
Ich konnte Vertrauen aufbauen aufgrund kompetenter Beratung und Auskunft

Marc G.
13.10.2017
So einen schnellen Rückruf hatte ich bisher bei noch keinem Dienstleistungsunternehmen (2 min.)
Sehr kompetente und freundliche Beratung.
Bisher 5 Sterne.

C.Gebhardt aus Dresden
12.10.2017
Bin (war) mir sehr sicher, nicht so eine hohe Geschwindigkeit gefahren zu haben wie gemessen wurde. Daher hat mich die Nachricht von der Bußgeldstelle Cottbus sehr geschockt. Durch den Kontakt und der Übernahme einer rechtsanwaltschaftlichen Vertretung habe ich wieder schnell Selbstvertrauen und Mut gefasst. Leiden stellte die Richterin sich nicht auf die Seite von Recht und Ordnung und führte belanglose alibihafte Gegenargumente auf, wie Schulweg usw. Es erfolgte keine Prüfung der von den Rechtsanwälten geforderten Maßnahmen und so wurde der Bußgeldbescheid bestätigt. Für mich ist entscheidend, mit Ihrer Hilfe und Unterstützung etwas dagegen unternommen zu haben, auch wenn uns der Erfolg versagt blieb. Bin eben nur ein Rentner und nicht der Herr U.H. vom FCB oder der Herr E. von der F1, aber trotz allen bin ich stolz, es wenigstens versucht zu haben.

Köver
Schnell, kompetent und informativ

Matthias F.
12.10.2017
Ich war zu schnell unterwegs doch SOS Verkehrsrecht hat bisher in allen Dingen auch schnell reagiert. Danke.

Tao
12.10.2017
Sehr nett und geduldig. Hat viel geklärt auch über Was Wenn und Wie. Bin zufrieden mit der ersten kostenlosen Beratung.
SOS Verkehrsrecht antwortet:

(SOS Verkehrsrecht - Durchschnitt: 4.88 / 5.00, 26713 Bewertungen)