von hier, ekomi.de

T. Moebes
Sehr informatives Gespräch.

Kerstin F.
11.10.2017
Ich bekam sofort, nachdem ich die Anfrage abschickte, eine ausführliche telefonische Beratung. Zu keinem Zeitpunkt wurde mir das Gefühl vermittelt, mich noch in dem Telefonat für einen Rechtsbestand zu entscheiden. Mir wurde Zeit gegeben, auszuloten ob ich die rechtliche Hilfe in Anspruch nehmen möchte oder nicht.

Peter
11.10.2017
Das Gespräch war ruhig, aufmerksam. Ich hatte eine erschöpfende Antwort auf jede Frage

Nicole
10.10.2017
Wir waren mit der Erstberatung sehr zufrieden. Jederzeit wieder. Wir werden Sie auch gern weiter empfehlen.

Marc
10.10.2017
Die Erstberatung am Telefon war sehr aufschlussreich.
Der Ansprechpartner hat alles klar formuliert und schon per Telefon Auskunft über die weitere Vorgehensweise gegeben.
Ich habe mich direkt gut aufgehoben gefühlt mit meiner Angelegenheit.

Thomas
gute schnelle Beratung mit vielen Infos

Rolf S.
10.10.2017
Hervorragende und ausführliche Informationen erhalten, insbesondere wichtige Hinweise auf eventuelle Auswirkungen des einen Punkt in der nahen Zukunft!
Nach Erhalt des Bußgeldbescheides werde ich sofort für den Widerspruch Vollmacht erteilen.

Wetzlar
10.10.2017
Eine sehr kurzfristige telefonische Verbindungsaufnahme. Eine sehr freundliche und ausführliche Beratung zum möglichen Widerspruchsverfahren ohne einer vertraglichen Bindung. Informationen und Ratschläge waren sehr schlüssig und einleuchtend. Werde ggf. das Angebot der rechtlichen Vertretungen im möglichen Widerspruchsverfahren annehmen. Danke

R.S. aus dem Emsland
10.10.2017
Das Gespräch mit Ihrem RA hatte einen sehr persönlichen Charakter und ich fühlte mich verstanden und irgendwie "in guten Händen"! Als das Gegenteil von "pauschalisierte Beratung" und das runterleiern von Regeln und Vorschriften usw.! Ich bin guter Dinge und glaube , wenn es eine Möglichkeit für eine erfolgreiche Abwehr des zu erwartenden Bußgeldbescheides gibt, wird Ihre Kanzlei diesen Weg finden und mir helfen!
Rüdiger S. im Oktober 2017

Schacht
10.10.2017
Schnelle Kontaktaufnahme, gute Webseite mit live chat, unkomplizierte Kommunikation. Empfehlungen könnten teilweise etwas dezidierter sein.

Didi St
13.12.2017
Hallo SOS Team,ich bin mit Ihrer Beratung bis hierhin sehr zufrieden.Frau V mir etwas zu schnell gesprochen! Ansonsten war die Beratung OK.Haben Sie meine Unterlagen bekommen?Mit freundlichen Grüßen Dieter Stehr

BundR
09.10.2017
Die telefonische Erstberatung fand sehr schnell nach meiner Kontaktaufnahme statt. Die Beratung war sehr ausführlich und kompetent. Ich werde gegen die Verkehrsordnungswidrigkeit mit den SOS-Rechtsanwälten dagegen vorgehen.

Sally
08.10.2017
Sehr gute und ausführliche Beratung, empfehlenswert.

Maik
Sehr angenehmes Telefonat, gute Aufklärung über das weitere Vorgehen

Fridoline
08.10.2017
Das Telefonat kam unmittelbar nach meiner E-Mail Benachrichtigung zustande und war sehr zufrieden mit der kompetenten Beratung der Mitarbeiterin.

Udo
08.10.2017
das Gespräch war ausführlich und lies keine Fragen offen.
UB

Herr A
08.10.2017
Ein sehr kompetenter und höflicher Anruf bei der ersten Kontaktaufnahme.
Gute Tipps für die weiteren Schritte. Ich habe sofort den Auftrag erteilt.
Jetzt soll es so weiter gehen.

K. Bonn
08.10.2017
Die Erstberatung war kompetent und hat mich davon überzeugt, den Fall auf SOS Verkehrsrecht zu übertragen, damit von dort meine Rechte wahrgenommen werden und mir hoffentlich ein Bußgeld sowie ein Punkt erspart bleibt.

Lange
08.10.2017
Der Erstkontakt war sehr gut hilfreich und informativ.
ich werde gerne darauf zurückkommen.

bbwal
08.10.2017
Die Beratung war umfassend und klat verständlich.
SOS Verkehrsrecht antwortet:

(SOS Verkehrsrecht - Durchschnitt: 4.88 / 5.00, 26713 Bewertungen)