von hier, ekomi.de

• Ekomi : Sehr Gut (5.00 / 5.00 von 2272 Bewertungen) ansehen

12057 Berlin

H. B.
06.10.2017
Ich wurde gut und ausführlich beraten was für es Möglichkeiten gibt um einem Bußgeld und einem Punkt in Flensburg evtl aus zu schließen.

Herr Süß
Vielen Dank für die kompetente Beratung -
alle unserer Fragen wurden zu unserer vollsten Zufriedenheit beantwortet.

BU_N
prompte und kompetente Hilfe zu fairem Preis

JTH
06.10.2017
Die Erstberatung war sehr ausführlich und trotzdem auch für den Laien einfach verständlich. Es wurde sich ausreichend Zeit genommen. Fürs erste bin ich sehr zufrieden. Mal sehen wie das spätere Ergebnis aussieht.

Chiya Saky
Sehr gut

We. Le.
06.10.2017
das Telefonat war sehr sachlich, freundlich und hilfreich. Dieser Service ist total weiter zu empfehlen. Die kümmern sich von sich aus um Alles. Nur vorab Papiere bereitstellen, Vollmacht erledigen und die Rechtschutz-Daten weitergeben, dann geht es schon los. Dieser Service ist echt weiter zu empfehlen.

M. G.
06.10.2017
Sehr ehrlich und fachkundig, sehr schnelle Kontaktaufnahme,umfassende und verständliche Beratung.

Achi
Alles Super
Schnelle Antwortungen
Einfache und simpel alles

Irina
Super Beratung, nette Beschreibung, Kundenorientiert

Kieler Jung
06.10.2017
Super schnelle Rückmeldung von der Kanzlei mit nützlichen Tipps und einer super Hilfe. Falls es zu einem Verfahren kommt werde ich die Kanzlei beauftragen.

Doctor37
06.10.2017
Gute Kommunikation bezüglich des Sachverhalts und Fortschritts des Verfahrens, Zufrieden mit dem Engagement in der Sache.

Gerd Reitberger
Erstberatung

Böttcher
05.10.2017
Die Reaktionszeit für einen Anruf bei mir war sehr schnell, nur wenige Minuten. Die darauf folgende kostenlose Beratung war sehr informativ und hilfreich. Auf jeden Fall weiter zu empfehlen. Vielen Dank

S.H.
05.10.2017
Ich erhielt eine kompetente und freundliche Beratung.
Meine Fragen wurden für mich verständlich und zufriedenstellend beantwortet,

Markus Grigo
05.10.2017
Ich habe nix zu mäckern alles wurde zu meiner Zufriedenheit erledigt war ein super Kontakt kann ich nur weiter empfehlen !!!!

D.Tartaglione
Nehme d SOS Verkehrsrecht zum dritten mal in Anspruch
Bin sehr zufrieden

Bernd Hermann
Der Rückruf kam binnen 5 Minuten und die telefonisch Beratung war super

S.F.
05.10.2017
Die Beratung war sehr ausführlich und es war ein sehr netter Mitarbeiter der alles sehr gut erklärt hat.

Frank
05.10.2017
Nach 14 Jahren fahren "mit weißer Weste" hat es mich nun doch wieder erwischt - entsprechend die Aufregung nach Eingang des Blitzerfotos. Es ist eben doch nicht gerade alltäglich. Bei der Recherche im Internet nach den nun zu erwartenden Folgen wurde ich sehr schnell auf diese Seite aufmerksam. Meine anfängliche Skepsis war völlig unbegründet. Der Mitarbeiter informierte mich bei der telefonischen Erstberatung sehr freundlich und ausführlich über alle Formalitäten und möglichen Folgen. Ich kann jedem ähnlich Betroffenen nur empfehlen, sich mit seinen Problemen an diese Fachleute zu wenden.

Jana Hübner
05.10.2017
Sehr ausführliche beratung schneller Rückruf bin total zufrieden
SOS Verkehrsrecht antwortet:

(SOS Verkehrsrecht - Durchschnitt: 4.88 / 5.00, 26713 Bewertungen)