von hier, ekomi.de

• Ekomi : Sehr Gut (5.00 / 5.00 von 2272 Bewertungen) ansehen

12057 Berlin

Barkow
08.10.2017
Mit der kostenlosen Erstberatung ihrer freundlichen und kompetenten Mitarbeiterin war ich sehr zufrieden.
Sie hat meine Fragen ausführlich beantwortet und mir die weitere Verfahrensweise genau erläutert.
Vielen Dank.

Uwe P.
02.10.2017
es wurden alle Fragen gut und verständlich erklärt.

Tina
02.10.2017
Ich wurde sehr gut beraten und mir wurde auch alles erklärt soweit, wie es weiter gehen wird und welche Optionen am Ende offen stehen für mich. Ich bin gespannt auf das Ergebnis.

2.00/5.00
Carmen
01.10.2017
Anfänglich war ich positiv überrascht wie schnell man sich gemeldet und ein kostenloses Beratungsgespräch angeboten hat. Aber danach würde ich mit emails förmlich bombardiert. Alle paar Minuten kam eine neuer Mail und das war nicht mehr normal. Also so etwas penetrantes hab ich lange nicht erlebt!

D.L.
01.10.2017
Ich bedanke mich für die exzellente Zusammenarbeit und werde sie gerne weiter empfehlen, bzw. gegebenenfalls mich wieder an Sie wenden.
Detlef Lochner

Rainer Hofmann
01.10.2017
Bin sehr mit der kostenlosen Beratung zufrieden,kann man nur weiterempfehlen-Danke!

angl99
01.10.2017
Vielen Dank für die sehr gute Beratung. Ich kann diese jedem weiter empfehlen. Keine Scheu gegen Behörden vor zu gehen. Auch die sind nur Menschen und machen ihre Arbeit und jedem kann ein Fehler unterlaufen.

Marga
01.10.2017
Mit so einer schnellen Reaktion hatte ich nicht gerechnet. Abends die Anfrage im Internet, am nächsten morgen ein Anruf. Kompetente information. Für eine Erstberatung wirklich Klasse und kostenlos.

fuk
sehr ausführlich und kompetent
nicht aufdringlich

K..
01.10.2017
Es wurden sehr ausführlich alle Möglichkeiten und die weiteren Schritte besprochen.

Reiner Wolf
schnell , gut erklärt , Profi mässig und gut alles zu bearbeiten

Volker
30.09.2017
Ich wurde innerhalb 24 Std auf mein Handy angerufen und da ich das erste mal den Anruf verpasst habe, ein weiteres mal. Dann habe ich ein tolles, freundliches, informelles und langes Erstgespäch bekommen! Dankeschön!!!!

Jrgen
Aus eigener Erfahrung kann ich sagen ,
das ich schon mal gut mit Ihnen gesiegt haben.

HELMUT
Vielen Dank für Die Freundliche Auskunft Mfg.Helmut Hermann

Dieter
30.09.2017
Ihr Mitarbeiter fragte ganz spezifisch und erteilte mir dann genaue Auskunft.

Dieter
30.09.2017
Das Gespräch war seht positiv und umfangreich.
So kann es weitergehen

Hans-Jürgen
30.09.2017
Sehr kompete Beratung, war sehr zufrieden mit Erklärungen und Hinweisen.

Heizer
29.09.2017
Prompte Rückmeldung und Beratung sehr gut.

Dieter aus O.
29.09.2017
Nach meiner email wurde sofort eine telefonische kostenlose Beratung angeboten.
Ohne diese Beratung hätte ich höchst wahrscheinlich falsch reagiert. Vielen Dank dafür.
Werde ich auf jeden Fall weiterempfehlen.

Andreas
29.09.2017
Ich war mit der Beratung sehr zufrieden. Ich hätte auch einen Einspruch in erwegung gezogen. Habe für ein Abstandsverstoß ( Lkw) 108 € und einen Punkt erhalten. Habe aber eine Rechtsschutzversicherung mit 150€ Selbstbeteiligung.

Andreas Bergholz
SOS Verkehrsrecht antwortet:

(SOS Verkehrsrecht - Durchschnitt: 4.88 / 5.00, 26713 Bewertungen)