von hier, ekomi.de

• Ekomi : Sehr Gut (5.00 / 5.00 von 2272 Bewertungen) ansehen

12057 Berlin

Max B.
27.09.2017
Schon kurz nach der Anfrage hat sich Herr Wegemann von der Kanzlei gemeldet. Ich erhielt eine verständliche und ausführliche Erläuterung der Möglichkeiten zur Abwehr der Konsequenzen einer Geschwindigkeitsübertretung ohne Juristendeutsch. Zu erwartendes Bußgeld /Punkte wurden ohne Verharmlosung bekannt gegeben. Gleiches betrifft die Vorgehensweise bei einer möglichen anwaltlichen Vertretung.
Für den ersten Kontakt habe ich eine solide Beratung bekommen.

LF1
27.09.2017
Alles gut, sehr schnelle Antwortzeit und aus meiner (Laien) Sicht kompetent Beraten.

maraeub
28.09.2017
Sehr gute telefonische Erstberatung, umfassend und verständlich.

Wolfgang Grundmann
27.09.2017
Auskunft und Erläuterung für den Widerspruch des Bußgeldverfahren wurde sehr gut dargelegt.Alle
notwendigen Unterlagen für den Widerspruch wurden mir unverzüglich übermittelt,damit eine schnelle
Bearbeitung durchgeführt werden kann.Ich habe den Eindruck,dass gute rechtliche Erfahrungen und Kenntnisse im Verkehrsrecht vorliegen und man fühlt sich rechtlich sicher das es gute Rechtsanwälte sind,
die weiter zu empfehlen sind.

APT Rostock
Sehr geehrte Damen und Herren,

ich bin in jeder Hinsicht mit Ihrer ersten Beratung voll zufrieden. Zuerst war ich etwas skeptisch, aber nach einigen Minuten und den konkreten Ratschlägen ihres Mitarbeiters für ein künftiges Vorgehen gegen den, offenbar zu unrecht, erteilten Bußgeldbescheid freue ich mich nun, dass ich mit Ihrer, auf Verkehrsrecht spezialisierten Kanzlei, Kontakt aufgenommen habe.

Vielen Dank und freundliche Grüße

APT Rostock

Schlierenkamp
27.09.2017
Ich war mit der Tätigkeit von Herrn Kottulinksy sehr zufrieden.
SOS-Verkehrsrecht kann ich nur weiterempfehlen.

Klaus
Schneller Rückruf und aufschlussreiche Beratung

Christian Hammann
27.09.2017
Ich hatte ie Anfrage noch nicht ganz abgeschickt, da klingelte auch schon das Telefon.
Ich wurde umfassend informiert!! Und sämtliche Lösungswege wurden mir genauestens erklärt.

Einfach der perfekte Service!

Sasha Cavit
27.09.2017
schon am nächsten Tag, keine 24 Stunden nach der Anmeldung, kam der Anruf. Alles wurde sehr genau erklärt. Es gab kein Gegängel. Ich entschied mir bei einer Kosten/Nutzen-Rechnung letztlich gegen ein Mandat. Das hatte aber eben nichts mit der Qualität von SOS Verkehrsrecht zu tun. Ich denke, wenn es mal wirklich richtig akut wird, sind die eine gute Möglichkeit, sich rechtlich vertreten zu lassen.

Paulus Erwin
27.09.2017
Ich werde beraten bei einem Bußgeldbescheid,weil ich geblitzt wurde in einer 30er Zone

Wilfried B.
26.09.2017
Hatte am ersten Werktag nach meiner Anfrage einen Anruf von einem freundlichen und sehr kompetenten Mitarbeiter, der mir die Möglichkeiten des weiteren Vorgehens genau erklärte.

Thomas Paczka
26.09.2017
Die Beratung war sehr Umfangreich und Kompetent sowie Freundlich.

Nicky Reinsch
26.09.2017
Bin sehr zufrieden mit eurer Arbeit und dem daraus resultierenden Ergebnis.

axxa
26.09.2017
Würde SOS Verkehrsrecht jederzeit wieder nutzen und an alle Weiterempfehlen, Ohne viel Aufwand, für mich, konnte alles zu meiner besten Zufriedenheit erledigt werden. Einfach Spitzenklasse

Dr.Peter Klärner
26.09.2017
Herr Bock hat mich sehr kompetent beraten und die Rechtsvorschriften verständlich und erschöpfend dargestellt.
Falls erforderlich werde ich gegf. gerne die Dienste seiner Kanzlei in Anspruch nehmen.

Hammerschmidt
26.09.2017
In einem ersten Gespräch über die Bearbeitung meines eventuellen Verkehrsdelikt wurde ich sehr gut beraten und über die weiteren Maßnahmen und Handlungen umfangreich unterrichtet.
Ich bin sehr zufrieden.
Freundliche Grüße.

BimotaRolf
28.09.2017
Kann nur sagen, die Rechtsanwältin hat mich einwandfrei beraten
mit allen Möglichkeiten .......und mit viel Hintergrundwissen... Respekt!

Eugenia
26.09.2017
Was am meisten begeistert hat, ist das Gefühl dass man ernst genommen wird. Die Beratung ist wirklich für "einfache Menschen", es wird mit Wörtern erklärt die man versteht. Freundlichkeit steht für SOS an der erste Stelle . Bin sehr zufrieden mit der Beratung und werde die Kanzlei auf jeden Fall weiter empfehlen.

Anhörung durch Geschwindigkeitsübertritt
26.09.2017
Da man als Otto Normalverbraucher nicht den Wissensstand hat um beurteilen zu können ob man von Behörden über den Tisch gezogen wird, braucht man eben kompetenten Rechtsbeistand den ich, so glaube ich bei der SOS Verkehrsrecht gefunden habe.
Das Beratungsgespräch war aufschlussreich und hat mir Hoffnung gegeben, dass ich vielleicht den Führerschein nicht abgeben brauche. Mir ist auch bewusst, dass dadurch die Geldstrafe höher ausfallen kann.
Aber jetzt wird zuerst von SOS Verkehrsrecht die Rechtslage geprüft bevor ich einen schriftlichen Einspruch einlegen werde.

???
26.09.2017

Es geht um Überschreitung der Geschwindigkeit in geschlossener Ortschaft was aber eigentlich gar keine Ortschaft ist , um 32 km nach Abzug , nachts um halb 12 mit Foto vom TraffiStar S350 , in einer 30 Zone .
SOS Verkehrsrecht antwortet:

(SOS Verkehrsrecht - Durchschnitt: 4.88 / 5.00, 26713 Bewertungen)