von hier, ekomi.de

• Ekomi : Sehr Gut (5.00 / 5.00 von 2272 Bewertungen) ansehen

12057 Berlin

Ehab S.
28.09.2017
Sehr kompetente und ehrliche Beratung. Die Mitarbeiterin hat alles detaiert erklärt und hat sich viel Zeit genommen ... Klasse

S. Sporzecky
25.09.2017
Schnelle und kompetente, sehr freundliche Erstberatung.

Dario
25.09.2017
In einem Fall wurde, durch den Einsatz von SOS Verkehrsrecht, ein Verfahren gegen mich bereits eingestellt.

Ich kann es nur Empfehlen!

Rolf Kurbad
schnelle Kontaktaufnahme,
kompetente Beratung

Gunter Ihle
24.09.2017
ich bin sehr zufrieden mit der Beratung einer Mitarbeiterin von SOS Verkehrsrecht. Geduldig und kompetent erklärte man mir, welche Möglichkeiten, Erfordernisse und Konsequenzen es in meinem speziellen Fall gibt. Ich habe mich am Ende der Beratung tatsächlich "beraten" gefühlt. Keine billige Verkaufs- uind Aquisenummer...

Daniela
24.09.2017
Der Erste Kontakt, wir sind in diese Phase, war sehr gut.
Kompetent , Professionell , gut zu versehen.
Ich hoffe der Rest wird genau so reibungslos ablaufen.

S.B.
24.09.2017
Sehr schneller Rückruf. Aufzeigen der Möglichkeiten zur Abwendung.

couboy
ich war sehr zufrieden

Mario Betzing
24.09.2017
Sehr freundlich, sachlich und kompetent.

shorty
24.09.2017
Der Erstkontakt war einfach super, ich habe mich da sehr aufgehoben gefühlt.

Püppi
Sehr kompetent Beratung

C.G.
28.09.2017
Der Berater hat mir die für mich relevanten Punkte kurz und verständlich erklärt.

Hr. D. F.
23.09.2017
Diese erste KOSTENLOSE Erstberatung war zeitlich und inhaltlich sehr umfangreich und auch sehr
angenehm!

Ich habe derzeit ein GUTES GEFÜHL und somit der "Kanzlei SOS Verkehrsrecht" den Auftrag für
meine Vertretung erteilt!

Jetzt bleibt abzuwarten, wie sich dieser Vorgang sachlich und im Miteinander entwickelt!

Max Hermann Jochen Singer
23.09.2017
Unmittelbar nach meiner Eingabe auf Ihrer Internetseite, erhielt ich den Anruf einer sehr sympathischen
Anwältin, die sich meines Problems annahm und mich auf verschiedene Möglichkeiten verwieß, der Anhörung im Bußgeldverfahren zu begegnen. Ich habe mir Telefonnummer und Nahmen geben lassen, um nach einer Bedenkzeit wieder Kontakt zu Ihnen aufnehmen zu können.

Cahit Yurt
Qualifizierte Fachberatung einwandfrei

Hyeonggyoo Park
23.09.2017
Sie war sehr nett und hat an meiner Stelle verstehen zu versuchen geschienen, es war dankbar.

Chris
Schnell,geduldig,verständnisvoll,etc.
kann ich nur weiter empfehlen

M.Alpers
wae erstaunt über die schnelle Reaktion von SOS

S. Wachs
22.09.2017
Ich hatte ein sehr freundliches und aufschlussreiches Telefonat inklusive kompetenter Erstberatung.

W. Schwanke
Anhörungsbogen wegen Geschwindigkeitsübertretung
SOS Verkehrsrecht antwortet:

(SOS Verkehrsrecht - Durchschnitt: 4.88 / 5.00, 26713 Bewertungen)