von hier, ekomi.de

• Ekomi : Sehr Gut (5.00 / 5.00 von 2272 Bewertungen) ansehen

12057 Berlin

Fiebig
21.09.2017
Sehr ausführlich und 10 Minuten nach der schriftlichen Anfrage würde man zurück gerufen.

Eddy
20.09.2017
Es wurde direkt reagiert. Hoffentlich klappt alles. Die Beratung war angemessen und ausführlich.

Friedhelm-Poschkamp
wie-immer-gut

gunther54
20.09.2017
Alles bestens, war mit der Beratung sehr zu frieden

Klein
TOP!
Jederzeit wieder!

Ilyas
20.09.2017
Ich war mit der Beratung sehr zufrieden, weil ich sehr viele Informationen erhalte habe und mir die Dame einen sehr kompetenten Eindruck gemacht hat.

Atomi
Gute und Schnelle Beratung

Rheinfall
Freundlich zuvorkommend, informativ.

Micha
Alles einfach und Unkompliziert

HWG
20.09.2017
Umfassende und kompetente Erstberatung.

Moca
Sehr gute Beratung. Hinweise und Tipps sind kompetent. Die ruhige Art von
Herr Ripping hat mich beeindruckt.
M. Trojahn

H. Schneider
20.09.2017
Nach meiner Onlineanfrage wurde ich 10 Minuten später telefonisch kontaktiert. Im Telefonat wurden mir sofort sinnvolle Tipps zum Umgang mit den Anschreiben der Behörde gegeben und das weitere Verfahren besprochen.

Vielen Dank!

I. Stab
Sehr schnelle Rückmeldung,
geduldige und ausführliche Beantwortung aller Fragen.
Sehr empfehlenswert!

Torsten Roß
21.09.2017
Bin die Tage auf der A5 auf Abstand zum Vordermann gemessen worden.
Dies passiert dann, wenn man überhaupt nicht mit rechnet, bzw. man bekommt es gar nicht mit und nimmt es auch nicht war.
Da ich durch meinen Beruf abhängig bin auf das Auto habe ich mit SOS Verkehrsrecht in Verbindung gesetzt. Über das Internet eingeloggt, nach fünf Minuten war von den Rechtsanwälten schon der Anruf da.
Der Berater hat mich kurzfristig beraten was ich ausfüllen soll und wie die Vorgehensweise ist.
Jetzt warte ich auf weitere Post von der zuständigen Polizeistelle und werden ggf. mit SOS wieder die weitere Vorgensweise besprechen.
Im ersten Ansatz bin ich mit SOS über die unkomplizierte Art und Weise sehr zufrieden.

Claudia
20.09.2017

Super schneller Rückruf, sehr viel Info und auch Fragen wurden Beantwortet ,sehr nett und freundlich
bis jetzt alles super !!

Helga
20.09.2017
Nachdem ich auf einer Internetplattform wegen möglicher Folgen für eine Geschwindigkeitsüberschreitung recherchierte, würde ich sehr zeitnah durch einen Anwalt der Firma SOS Verkehrsrecht angerufen und beraten, welche Möglichkeiten mir offen stehen. Die Beratung war ausführlich und sehr gut verständlich. Entsprechende Unterlagen, falls ich mich durch die Kanzlei vertreten lassen will, wurden mir sofort per Mail gesendet.
Ich habe ziemlich zeitgleich bei meiner Versicherung nachgefragt, ob meine Rechtsschutzversicherung den Fall abdeckt. (Freitag Mittag)
Was mir im Anschluss weniger gefiel, waren die mehrmaligen Nachfragen der Kanzlei, wann ich die Vollmacht unterschreibe. Wenn selbst Samstag und Sonntag nachgefragt wird und dabei nicht auf meine Antwort eingegangen wird, dass ich noch auf die Zusage meiner Versicherung warte, gehe ich davon aus, dass es generierte Mails waren.
Deshalb habe ich vorerst auf die Erteilung einer Vollmacht verzichtet.

K-H N.
20.09.2017
Ich wurde umfassend über die Möglichkeiten bei einem Widerspruch informiert.
So hatte ich meine Möglichkeiten zuvor nicht eingeschätzt.
Daher werde ich mir die Adresse von SOS Verkehrsrecht merken.

Holger Wilhelms
Geschwindigkeitsüberschreitung

TRE.
21.09.2017
Das Telefonat mit dem Herrn wahr sehr aufschlussreich und zufriedenstellend und das Ganze machte einen seriösen und kompetenten Eindruck. Daher habe ich den Fall an die Kanzlei übertragen, verbunden natürlich mit Klärung des Falles zu meinem Gunsten.
Vielen Dank.

Dwillholz
Vielen dank
SOS Verkehrsrecht antwortet:

(SOS Verkehrsrecht - Durchschnitt: 4.88 / 5.00, 26713 Bewertungen)