von hier, ekomi.de

• Ekomi : Sehr Gut (5.00 / 5.00 von 2272 Bewertungen) ansehen

12057 Berlin

KTL
19.09.2017
Sehr kompetent und hilfreich.

Gabriella
19.09.2017
die Beratung war sehr konkret, hat auf alle Frage meinen Problems reflektiert beantwortet. Eine richtige optimale Beratung, man hat für alles Zeit gelassen und die Alternativen erklärt.
Objektive Analyse meiner Lage, Erklärungen zu Fachausdrücke, überhaupt nicht aufdringlich. Der Berater hat Zeit gelassen und praktische Ratschläge erteilt. So kann ich mich für alles bewaffnet entscheiden.

M.S
19.09.2017
Nach meiner Onlineanfrage, wurde ich sehr schnell zurückgerufen und sehr Kompetent beraten! Alles in allem sehr Vertrauensvoll und mein Mandat wurde in Auftrag gegeben! Nun heisst es abwarten...

Martin
19.09.2017
Die Info kam telefonisch nur vier Minuten nach Versand der Anfrage über das Webportal. Hatte ich nicht mit gerechnet. Schauen wir wie die Zusammenarbeit weiter läuft.

Andreas Pautzsch
18.09.2017
Es hatte alles bestens geklappt und die Anklage wurde abgewehrt.

Helmut
18.09.2017
Ich wurde umfassend und kompetent beraten.

Detlef Bertsch
18.09.2017
Die Beratung war sehr ausführlich meine Fragen wurden kompetent beantwortet die Beratung war außerdem sehr Freundlich

Wolfgang
18.09.2017
Nach meiner Onlineanfrage wurde ich umgehend angerufen und bestens beraten. Alle relevanten Dinge wurden klar und präzise angesprochen und der gesamte weitere Ablauf dargestellt. Alles ging äußerst fix und einfach verständlich auch die Kostenpauschale wurde erklärt besser gehts kaum.

P. L.
18.09.2017
Die Erstberatung war sehr kompetent.
Es muss sich nun noch zeigen ob die gesetzten Hoffnungen auch erfüllt werden.

Rainer Haidbauer
Sehr zufrieden

Keule 29
17.09.2017
Kompetente telefonische Erstberatung !
schneller Rückruf mit guter Erklärung

Detlef
21.09.2017
Herr .....hat mich bei der ersten kostenlosen Beratung gut und umfangreich beraten. Alle anstehenden Fragen wurden beantwortet, sodass ich im Anschluß entschieden habe mich von SOS Verkehrsrecht vertreten zu lassen.

Oliver Kappis
17.09.2017
Ich war sehr zufrieden mit der Beratung. Insbesondere, dass Herr Kunst sehr schnell mich zurückgerufen hat.

Das nenne ich einmal Service!

Hami
17.09.2017
sehr schnelle und kompetente Beratung, sie haben sogar am Wochenende versucht mich telefonisch zu erreichen und haben mir wirklich viel geholfen, sehr lange sich Zeit genommen um mir die Situation und die Möglichkeiten zu erklären

anonym
Anfrage über Internet mit sofortigem Rückruf und E-Mailkontakt
Bewertung für erste Kontaktaufnahme, Ergebnis der Rechtssache bleibt abzuwarten

Rapa40
17.09.2017
Die Beratung war erstklassig, umfassend und sehr verständlich.
Aus diesen Gründen werde ich mich durch SOS - Verkehrsrecht
vertreten lassen.

Dieter
17.09.2017
Der Erstkontakt war engagiert, feundlich und problem- und objektbezogen. So stell ich mir einen guten Advocaten vor.

Greve
17.09.2017
Die Mitarbeiterin konnte mir sofort weiter helfen Rückruf schon nach ein paar Minuten, Super Beratung einfache Klärung und sehr freundlich

J. Thomas
16.09.2017
Vielen Dank für die ausführliche und schnelle Beratung.

Prof. dr. Johann Meichel
16.09.2017

Wurde sehr fundiert und umfassend hinsichtlich meines Falles beraten. Vielen Dank!
SOS Verkehrsrecht antwortet:

(SOS Verkehrsrecht - Durchschnitt: 4.88 / 5.00, 26713 Bewertungen)