von hier, ekomi.de

• Ekomi : Sehr Gut (5.00 / 5.00 von 2272 Bewertungen) ansehen

12057 Berlin

Ulrich Christlieb
16.09.2017
Ausführliches gutes Gespräch, bzw Informationen.
Es fehlte mir an der nachgefragten Information über die Kosten, wenn die Rechtsschutzversicherung die Kosten nicht übernimmt.
Deswegen ist es durch mich zum Abbruch der Sache gekommen.

Tobi
16.09.2017
Mir wurde die Vorgehensweise Schritt für Schritt erklärt, alle Fragen wurden beantwortet und es blieb am Ende nichts ungeklärt.

Andreas. N.
- freundlich
- hilfsbereit
- die fragen wurden so gestellt das
man sie
versteht
- und beim fragen stellen so
beantwortet das man sie auch
versteht

Sehr freundlich
Sehr höflich
Sehr ausführlich
Keinen Meter aufdringlich
Und zu guter letzt. Zügig ohne zu viel bla bla!

Alex D.
15.09.2017
Sowohl mit der tel. Beratung als auch mit der Hilfe beim Einreichen meiner Anfrage im Web-Tool war ich sehr zufrieden.

Rentas
15.09.2017
Ich habe meine Anfrage abgeschickt und bekam nach wenigen Minuten schon einen Rückruf. Das darauf folgende Gespräch war umfassend und alles wurde für den Laien super erklärt. Man hatte zu keiner Zeit den Eindruck, dass hier unbedingt was "verkauft" werden soll. Die Entscheidung zur Mandatsabgabe wurde mir völlig offen gelassen. Mir wurde ein Angebot geschickt, welches ich annehmen konnte oder nicht. Ich würde immer wieder diesen Weg der Information wählen. Vielen lieben Dank nochmal dafür.

Ahoerni
15.09.2017
Schnelle Rückmeldung. Gute, sehr nette telefonische Beratung. Sehr empfehlenswert.

Jasko
21.09.2017
Ich war mit der Beratung von Ihrem Mitarbeiter sehr zufrieden.

Luigi
15.09.2017
Danke für die gute Beratung!

Lintorf
15.09.2017
schneller Rückruf, fundiertes Wissen, keine Wunder versprochen, aber Möglichkeiten aufgezeigt

Franzel
15.09.2017
Ich wurde sehr gut beraten und fühlte mich sehr wohl.

Ulrich M.
15.09.2017
Die Erstberatung war sehr aufschlußreich und kompetent!

Hr. Rathaj
15.09.2017
Die erst Beratung war professionell, freundlich und man hat alles genau erklärt. Der Mann am Telefon klang sehr kompetent und hat einem die ersten Fragen genauestens und sehr ausführlich erklärt. Sobald mein Bescheid da ist werde ich umgehend hier mein Anliegen in Auftrag geben.

NJacobs
21.09.2017
Nach nur 2 Minuten wurde ich bereits von Frau M. angerufen und sehr nett und vor allem kompetent beraten. Das war wirklich klasse! Sehr zu empfehlen! Vielen Dank!

Alexander Schefer
15.09.2017
Die Frau am Telefon wahr sehr Nett. Hat mir bis ins Detail alles sehr gut und Verständlich erklärt. Ein echt gelungenes Gespräch.

Marcel Andree
15.09.2017
freundliche und kompetente Beratung!

Stephan A.
15.09.2017
Mir wurden in der Beratung die Optionen und die möglichen Konsequenzen klar und verständlich aufgezeigt.

Toby
15.09.2017
Schnelle und zuverlässige Beratung.. Rückruf kam innerhalb von Minuten!..
Lg

Günther Bassel
21.09.2017
Die Mitarbeiterin beriet mich sehr kompetent und ausführlich am Telefon. Sie machte auf mich einen sehr engagierten Eindruck und ging geduldig auf meine Fragen ein. Der im Gespräch anklingende Optimismus kam sehr gut bei mir an.
SOS Verkehrsrecht antwortet:

(SOS Verkehrsrecht - Durchschnitt: 4.88 / 5.00, 26711 Bewertungen)