von hier, ekomi.de

• Ekomi : Sehr Gut (5.00 / 5.00 von 2272 Bewertungen) ansehen

12057 Berlin

JoR
13.09.2017
- äußerst schnelle Reaktion auf mein Anliegen (nach nur wenigen Minuten wurde ich kontaktiert)
- sehr freundliches Entgegenkommen
- ausführliche Beratung zum Vorfall und zur weiteren Strategie (es blieben keine Fragen offen)
- perfekte, moderne weitere Abwicklung des Vorgangs per eMail

mir_wurde_geholfen
13.09.2017
ich habe mich an SOS Verkehrsrecht wegen des Vorwurfs Tempoverstoß gewandt. Es wurde mir dort schnell und unverzüglich geholfen, vor allem ging alles gut per Mail und Scan. Selbst das Abfotografieren von Schreiben und verschicken per Handy ist sehr einfach und unkompliziert. Die weiteren Arbeiten werden dann durch sehr versierte Anwälte sehr professionell erledigt und über jeden Schritt wurde ich informiert. Insgesamt fühlte ich mich dort sehr gut aufgehoben und kann SOS Verkehrsrecht weiterempfehlen

Heinz Mangliers
13.09.2017
Der Telefonkontakt mit Frau Scheffel war sehr aufschlußreich;Fragen wurden alle zufriedenstellend beantwortet.Frau Scheffel ist sehr freundlich im Gespräch,eine gute Zuhörerin und nach meiner Ansicht auch sehr kompetent.

Blumenfreund
13.09.2017
Keine Fragen zum aktuellen Zeitpunkt offen, gute Beratung, selbständige Empfehlungen aus der Praxis.

Martin F.
13.09.2017
Sehr professionelles, angenehmes und informatives Gespräch. Bin auf den weiteren Verlauf sehr gespannt.

Stephan
13.09.2017
Hilfe wie man sie sich Wünscht wenn mal nicht so läuft wie es soll.
Danke
Ein gutes Gefühl kompetente Berater zu haben.
Stephan

Manfred Sammet
Ausgezeichnete erste Beratung. Danke dafür

Stefan
sehr zu empfehlen, vielen Dank für die erste Beratung

Jano
13.09.2017
Schnelle, umfassende Beratung. Sehr zu empfehlen.

A. Nennstiel
Geschwindigkeitsüberschreitung,
deteilierte etwaige Möglichkeiten gegen den Bußgeldbescheid vorzugehen. Kurze, präzise und vor allem gut verständliche Angaben zum Mandat und somit zur rechtlichen, daraus resultierenden Hilfe.

H.walter
Freundliche kombitente Beratung

Geredeli
12.09.2017
Hallo das war sehr hilfreich auch sehr nett hat mich sehr gut beraten

Rüdiger
12.09.2017
Verfahren wegen eines Bußgeldbescheides. - Eingestellt.
Ich kann mich bei der SOS Verkehrsrecht nur bedanken. Einen Einspruch einzulegen lohnte sich .
Danke !!!!!

Michaelamclose
- schnelle Reaktionszeit von der Anfrage bis zur Erstberatung
- rechtlich versiert und professionelle Unterstützung
- sehr gute kostenfreie Erstberatung

CCR
12.09.2017
Nach senden meiner Anfrage(Samstag). Kam der Rückruf zum Beratungsgespräch schon am Montag Nachmittag. Die Anruferin war kompetent und ich fühlte mich sehr gut beraten. Auch die Übermittlung der Vollmacht, des Anhörungsbogen und des Bußgeldbescheid lief völlig unkompliziert und Problemlos. Ich bin zuversichtlich und gespannt wie es weitergeht.

Umsichtig
12.09.2017
Die telefonische Erstberatung war sehr zeitnah, kompetent, freundlich und für mich aufschlussreich.
War sehr zufrieden.

JacquesN
Ein sehr informatives Gespräch. Vielen Dank an dieser Stelle

Schrai
29.09.2017
Sehr gute Erstberatung! Der Berater wirkte auf mich sehr kompetent, seriös und sehr freundlich!!!

Beratung
08.11.2017
Ein ganz großes Dankeschön an Frau A.
eine solche ausführliche Beratung habe ich nicht erwartet !
Meist gibt es nur ein pla , pla , gepaart mit einer Abzocke !
Aber die Beratung von war wirklich richtig verständlich
und einleuchtend !

Herzlichen Dank dafür !

Georg Schmitz

Rainer S
12.09.2017
Ein wirklich toller Service. Die Internetkanzlei hat sich umgehend gemeldet. In der ersten kostenlosen Beratung wurde ich kurz und unkompliziert über die Möglichkeiten und Chancen aufgeklärt, was möglich ist und auch über die möglichen Kosten einer weiteren Betreuung. Der mich anrufende Rechtsanwalt gab mir erste wertvolle Tipps der Verhaltensweise.
SOS Verkehrsrecht antwortet:

(SOS Verkehrsrecht - Durchschnitt: 4.88 / 5.00, 26711 Bewertungen)