von hier, ekomi.de

Murat Alyanakyan
Die Beratung war sehr gut

S.Rieser
09.09.2017
Nach dem Abschicken der Anmeldedaten vergingen keine 5 Minuten und ich wurde zurückgerufen.Das Gespräch war locker aber auch sehr informativ und man bemüht sich wirklich den Betroffenen zu helfen.
Hier erlebt man was schnelle Hilfe ist und bedeutet--macht weiter so!!!!!

Ronny
09.09.2017
Sehr schneller Rückruf nach Mailanfrage.
Erklärungen und Ablauf einfach und verständlich.
Sehr freundlich und hilfsbereit.

Gallwitz Eugeniusz
Danke wür hilfe.

J.S.
Anhörung wegen zu dichtem Auffahren

Rudolf
GutenTag ,
bis jetzt ist alles Sehr gut es wurde Sofort zurück gerufen
und sich um einen gekümmert mehr kann ich jetzt noch nicht dazu sagen .
Der weitere verlauf wird es sehen !

Schmidt
08.09.2017
Sehr gute und ausführliche Beratung . Kann man nur weiter Empfehlen.

Jäckel
08.09.2017
Kompetent, Zielführend, klar und detailiert.
Bin sehr zufrieden.

michael
Sehr gute und höfliche Beratung Schell und unkompliziert
Bei Eingang des Bußgeldbescheides werde ich auf Sie zurückkommen

H.Menge
Das Gespräch und die Auskunft über meinen Bußgeldbescheid
zwecks meinem Anhörungsbogen waren sehr informativ und lassen mich etwas beruhigend ins Wochenende gehen.
Mit freundlichen Grüßen Harald Menge

Fränki
08.09.2017
Sehr gute Beratung von kompetenten Mitarbeitern.
Mein Anliegen wurde auf Super schnelle Weise in Angriff genommen und weiter bearbeitet.
Weiter so !!!!

Brigitte
08.09.2017
Eine sehr ausführliche und kompetente Beratung

sonnenstrand
08.09.2017
Ich wurde sehr freundlich und kompetent beraten wenn nun weiter alles gut geht und ich zumindest keinen Punkt bekomme dann ist die Kanzlei nur Spitze und ich werde sie weiterempfehlen.Danke!

Jutta S.
08.09.2017
Danke, dass Sie für mich tätig waren und es geschafft haben, dass mein Bußgeldverfahren eingestellt wurde.

Tub17
08.09.2017
Schnelle und unkomplizierte telefonische Kontaktaufnahme mit der Aussicht auf Erfolg. Hoffe mit Hilfe der Rechtsanwaltschaft auf Einstellung eines eventuellen Verfahrens.

Raphael K.
08.09.2017
Es ging um eine kostenlose Erstberatung und einen möglichen Einspruch gegen meinen Bußgeldbescheid.

FrediS.
08.09.2017
Möchte mich recht herzlich bedanken, es war jedoch kein Erstkontakt, sondern Sie beraten mich schon seit längerer Zeit und der letzte Vorgang war bezeichnend, denn für mich sehr gut ausgegangen. Würde mich nicvht erneut an Sie wenden, wäre ich nicht zufrieden gewesen. Sie helfen echt, wobei eine RSV auch noch die finanz. Probleme abfängt, wenn diese entstehen. Machen Sie weiter so, man kann von Ihnen lernen- warte noch auf eine Antwort auaf meine E-Mail.
Danke Fredi Sawusch

F.K.
Wegen 25 km Überschreitung der Höchstgeschwindigkeit
außerhalb geschlossener Ortschaften soll ich ein
Bußgeld und 1 Punkt als Strafe erhalten.

R.Z.
08.09.2017
Erstberatung, KLASSE kann ich sagen.....alles ganz klar erklärt,
nichts auszusetzen !!!

Jürgen Schubert
Vollste Zufriedenheit überzeugende Kompetenz
SOS Verkehrsrecht antwortet:

(SOS Verkehrsrecht - Durchschnitt: 4.88 / 5.00, 26711 Bewertungen)