von hier, ekomi.de

• Ekomi : Sehr Gut (5.00 / 5.00 von 2272 Bewertungen) ansehen

12057 Berlin

Strbg 82017
06.09.2017
Erstberatung hat mir Hoffnung gemacht, war gut, ich hoffe das ich bald über weitere Vorgehensweise informiert werde.

Matthias
06.09.2017
Sehr schnell nachdem ich das Formular ausgefüllt hatte wurde ich zurückgerufen. Eine Anwältin hat mich sehr gut beraten

Laurich, Jörg
Geschwindigkeitsüberschreitung

Mario Hopfmann
06.09.2017
Die Beratung war sehr hilfreich für mich.Meine Gesprächspartnerin war sehr freundlich und auch sehr kompetent. Ich war sehr zufrieden mit diesem Gespräch.
Die Kanzlei hat mich auch gleich am nächsten Morgen kontaktiert.
Vielen Dank.

Sven
06.09.2017
Sehr ausführlich und verständlich mit sämtlichen Möglichkeiten für einen Einspruch

Ulli

Gerling
War alles zu meiner Zufriedenheit

Rolf Piro
06.09.2017
Es war erfreulich, wie schnell Sie sich bei mir, auch noch zu später Stunde zurückgemeldet haben.
Ihre Auskunft war präzise und kompetent. Der Gesprächspartner/...partnerin war sehr freundlich und entgegenkommend. Danke für die gute Beratung.

J.K.
06.09.2017
Ich hatte eine ausführliches,verständliches und produktives Beratungsgespräch mit Ihrem Mitarbeiter.
Seine Hinweise zu meinem Fall waren einleuchtend und kompetent ,aus diesem Grund habe ich mich entschlossen,SOS Verkehrsrecht das Mandat zu erteilen.

Uwe
06.09.2017
Hatte bereits schon mal einen "Fall" hier gehabt, alles bestens, schnelle Bearbeitung und erfolgreich Dank der Hilfe von SOS Verkehrsrecht wurde Verfahren eingestellt.
Jetzt wieder schnelle und nette Beratung , alles in meinem Sinne, mir wird geholfen, ohne wenn und aber

W.Ott
06.09.2017
Ich bedanke mich jetzt schon für die ausgezeichnete Vorausinformation

C.Neumann
06.09.2017
Die Beratung war sehr ausführlich und hilfreich. Frau Albrecht hatte alle Zeit der Welt, um mir vieles zu erklären. Danke dafür

Michael Hänel
06.09.2017
Ich war äußerst zufrieden.

R. Löwe
06.09.2017
Ca. 5-10Min. nach Eingabe in Onlinemaske meldete sich der RA schon und beriet mich zu meinem Anliegen vollumfassend zufriedenstellend. Großartiger Service.

Jörg Steinbrück
Telefonische Beratung

Andreas Sch.
06.09.2017
Die Beratung erfolgte freundlich, ruhig und vorallem kompetent.
Sie war als Erstberatung kompakt, also nicht zulang und verständlich.Es wurden alle Möglichkeiten genannt, die einen so erwarten können, ohne Versprechungen zu machen. Die Möglichkeit, alles übers Internet zuregeln ist zeitsparend und schnell. Jetzt hoffe ich nur noch auf einen positiven Abschluß.

greetz
06.09.2017
Als telefonische Erstberatung war sie umfangreich, aussagekräftig und fachlich sehr dezidiert, für den Betroffenen sehr zufriedenstellend.
Sehr gut.

Angela
Geschwindigkeit s Überschreitung

Pechvogel
06.09.2017
Sehr gute Erläuterung der Vorgehensweise.
Kompetenter Gesprächspartner.

Weber
05.09.2017
sehr nette und sehr schnelle kompetente Erstberatung; bisher sehr zufrieden
SOS Verkehrsrecht antwortet:

(SOS Verkehrsrecht - Durchschnitt: 4.88 / 5.00, 26711 Bewertungen)