von hier, ekomi.de

• Ekomi : Sehr Gut (5.00 / 5.00 von 2272 Bewertungen) ansehen

12057 Berlin

B. Biermann
05.09.2017
War voll und ganz zufrieden!! Kann man nur weiter empfehlen! Alles über kurze Wege mit wenig Zeit Aufwand zur vollsten Zufriedenheit erledigt!!

2.00/5.00
HKr
05.09.2017
Warum kann ich meine eigene Unterschrift für die Vollmachtserteilung nicht abgeben????

Th.Wirsing
05.09.2017
Nach nur kurze Zeit wurde ich telefonisch beraten, von einem sehr kompetenten Mitarbeiter.

Lambock
05.09.2017
Schneller Kontakt ,gut erklärt,scheint zu laufen.

Christian F.
05.09.2017
Interessante Erläuterungen und kompetente Beratung über mögliche Defizite bzw. ggf. Schwachstellen bei stationären Geschwindigkeitsmessgeräten und wie entsprechend vorgegangen werden kann. Somit ist der anwaltliche Einspruch durch SOS gegen einen betreffenden Bußgeldbescheid durchaus empfehlenswert.

MEise
05.09.2017
Weniger Minuten nach Kontaktaufnahme erhielt ich einen Rückruf zur Erstberatung und Abstimmung der weiteren Vorgehensweise.

OLAF
05.09.2017
Mir wurde eine ausführliche Beratung über sämtliche Möglichkeiten meines Falles per Telefon verständlich übermittelt.
Recht herzlichen Dank

Frank Esser
05.09.2017
Die Beratung war sehr freundlich und aufschlussreich. Ich wurde über Alles objektiv informiert ind beraten.
Erstklassiger Service und durchaus weiter zu empfehlen.Deswegen gebe ich für diesen Service 5 Sterne.

Adrian
05.09.2017
Bis jetzt sehr Kompetent,und man hat nicht das Gefühl das es hier nur ums Geld geht,welches ein Anwalt ja auch verdienen soll.Einige möglichkeiten wurden Erläutert,und man steht nicht alleine vor den Behörden,die ja mittlerweile alles tun um den kleinen Deutschen Michel zu Ärgern.

JHM
Schneller Rückruf, konkrete Auskunft und Vorgehensweise

Peter S.
05.09.2017
Die Beratung war umfassend, sehr detailliert aber zu schnell, da ich das erste Mal mit diesem Problem zu tun habe. Eine Zusammenfassung der wichtigen Punkte wäre ratsam.

MarEst
Ausführliche Informationen

MHR
Der Rückruf und die Beratung kam prompt und war hilfreich. SUPER

RT123
05.09.2017
Der Rückruf mit der telefonsichen Erstberatung erfolgte innerhalb von 24 Stunden.

D. Martin
Sehr gute Beratung

WFFiwa
05.09.2017
Ich kann diese Kanzlei nur wärmstens weiterempfehlen. Man ist hier mit seinen Problemen in besten Händen!

Paul
05.09.2017
War sehr zufrieden wenn alles so klappt und wirklich alles versucht wird gegen den Vorwurf vorzugehen dann war das eine sehr nette und aufschlussreiche beratung.

HaHa
02.10.2017
Informatives und angenehmes Gespräch mit Frau S. im Rahmen der Erstberatung zu einem eventuellen Widerspruch im Bezug auf einen Verkehrsverstoß

Smif66
29.09.2017
Sehr zufrieden der Herr hat mir alles genau erklärt so das ich auch alles verstanden habe

Von Null Punkte auf x
03.10.2017
Herr A. hat mit sehr vielen Infos und Abwägungen überzeugt und die Möglichkeiten aufgezeigt, wegen denen eine Messung ungültig sein könnte sowie ob das in meiner Situation lohnend ist, dagegen vorzugehen. Danach hat er wie versprochen die Vollmacht übersandt.
SOS Verkehrsrecht antwortet:

(SOS Verkehrsrecht - Durchschnitt: 4.88 / 5.00, 26711 Bewertungen)