von hier, ekomi.de

• Ekomi : Sehr Gut (5.00 / 5.00 von 2272 Bewertungen) ansehen

12057 Berlin

T.S.
08.09.2017
Schneller Anruf kompetente Beratung.

Heinz 254
08.09.2017
Ich wurde umfassend sehr gut beraten .

Patrik
Super Beratung

Gabor Panajotow
08.09.2017
Erstklassige Beratung schon am Telefon. Weiterhin sehr kritische persönliche Grundeinstellung gegenüber den überzogenen staatlichen Maßnahmen. Dafür gibt es von mir 5*!
Wir sind der Staat und nicht der Staat ist der Staat!
Der Staat hat dem Volke/ der Bevölkerung zu dienen und nicht andersherum!

Franky
07.09.2017
Sehr netter Service sehr zu empfehlen war am Anfang skeptisch aber alles bestens.

Timo
07.09.2017
Ich war mit Frau Reuter sehr zufrieden eine sehr kompentente Frau, hat alle meine fragen ausführlich erläutert

E.Veigel
07.09.2017
sofort reagiert und gut beraten
sehr beruhigend, wenn man Rechtsrat sucht
vielen Dank
Erhard Veigel

Eric
07.09.2017
Also das Gespräch mit ihm war super er hat mir echt Y Ratschläge geben die man so schon anwenden kann und dadurch habe ich mich auch durch die Vertretung ihrerseits entschieden und ihm das Mandat erteilt

D.G.
schnell & kompetent.
direkt alles auf den Punkt gebracht.

+++
07.09.2017
Sehr Gute Erstberatung, sehr zeitnah.

Herb.Schneider
Super Beratung
Immer gerne wieder.

MF1
07.09.2017
Die bisherigen Informationen waren ausgezeichnet.

Vera
29.09.2017
Ich wurde gleich am nächsten Tag zurückgerufen und umfassend über alle Tatsachen aufgeklärt. Er bot mir an, mich in dieser Sache zu vertreten und sandte mir eine Vollmacht zu. Mit diesen Informationen hatte ich eine viel bessere Entscheidungsgrundlage und das alles kostenlos und unverbindlich! Ich habe mich dennoch gegen eine Vertretung entschieden, da die Strafe für mich verkraftbar ist.

wolber
07.09.2017
Die Beratung erfolgte ruhig und sehr ausführlich. Die Beratung war kompetent und zeigte mir Aspekte auf, an die ich so nie gedacht hätte.

V.U.
07.09.2017
Der Anruf kam umgehend. Die Beratung war ausführlich und verständlich. Mir wurden auch meine Fragen ausführlich beantwortet. Ich bin sehr zufrieden.

Herr Jens Mietzner
29.09.2017
Sehr geehrte SOS Verkehrsrecht-Rechtsanwälte,
nach meiner e-mail-Anfrage am 06.09.2017 wurde ich sozusagen gleich im Anschluss zur weiteren abklärenden Verfahrensweise ihrer SOS Verkehrsrecht-Kanzlei angerufen.
Mit der nun ersten SOS Verkehrsrecht-Beratung war ich sehr begeisternd angetan.
Vielen Dank mit einem freundlichem Gruß & bis demnächst, nachdem sie mir die von Ihnen erforderlichen Unterlage bitte nur per Post für einen Post-Rücklauf zugestellt haben. Herr Jens Mietzner

sabine
07.09.2017
Kompetent und umfassend informiert.

Ina
07.09.2017
Ich wurde sehr gut über das Prozedere informiert

Herbert weber
Gute Beratung.sehr höflich

JemandausdemRheinMainGebiet
07.09.2017
Ich habe auf gut Glück SOS Verkehrsrecht beauftragt. So stellt man sich ein reibungsloses Verfahren vor. Ich war immer informiert und hatte das Gefühl in guten Händen zu sein. Also bis zum nächsten Auftrag.
SOS Verkehrsrecht antwortet:

(SOS Verkehrsrecht - Durchschnitt: 4.88 / 5.00, 26711 Bewertungen)