von hier, ekomi.de

• Ekomi : Sehr Gut (5.00 / 5.00 von 2272 Bewertungen) ansehen

12057 Berlin

Zwilling99
12.09.2017
Trotz voheriger Skepsis, fühle ich mich sehr gut beraten.
Sehr empfehlenswert!!!!

Jens Hoffmann
12.09.2017
Es gibt bei einem möglichen Einspruch so vieles zu beachten, woran man selber eigentlich nicht denkt, bzw. was einem selbst gar nicht in den Sinn kommt. Deswegen ist es gut, wenn sich Fachleute darum kümmern. Daumen hoch, alles gut gemacht.

astrid
12.09.2017
Sehr kompetente, informative und freundliche Beratung.

Peter Sohr
12.09.2017
Bisher war ich mit "SOS Verkehrsrecht" sehr zufrieden.
Ich hoffe,daß diese Fa. mir bei meinem Verkehrsverstoß weiterhin positiv helfen kann.
Alles freundliche und hilfsbereite MA am Telefon.
Deshalb von mir ein "Sehr gut" als Bewertung.
MfG
Peter Sohr , Chemnitz

J.B.
12.09.2017
Frau Scheffel hat die Situation kurz, aber gut verständlich analysiert und mich ermutigt. Meine Fragen wurden zu voller Zufriedenheit beantwortet.

Lang
Schnelle Reaktionen, guter Kontakt, sehr professionelles Auftreten

bloeber
Sehr informative Erklärung von Hintergründen und der Vorgehensweise DANKE

Bastian H.
11.09.2017
Der Anwalt der sich ca. 10- 15min nach der Erstellung des Tickets bei mir gemeldet hat war sehr freundlich und kompetent.
Vielen Dank.

Heider
11.09.2017
Auf meine Emailanfrage erhielt ich drei Minuten später bereits einen Rückruf - an einem Samstag! Das Gespräch war sehr informativ. Meine Fragen wurde kompetent und ausreichend beantwortet.

Malar
Hatte 22 Sekunden meine Diensthandy am Ohr

...
11.09.2017
Herr Riediger hat mich sehr schnell, umfassend und freundlich beraten. Ich habe das Angebot nicht angenommen, weil meine Rechtschutzversicherung auf meine Selbstbeteiligung erst nach drei Jahren Mitgliedschaft verzichtet. Leider fehlt da ein halbes Jahr. Vielen Dank! MfG Annegret Meyer

Jörg Wagner
11.09.2017
Trotz der zunächst ungewohnten telefonischen Beratung, ist man genauso gut beraten wie bei einem direkten Termin in einer Kanzlei. Der Mehrwert: man spart Wege-Zeit und da, wie bei mir am Wochenende beraten, ist der Zeitvorteil sogar noch größer.

HELLANN
11.09.2017
ALLES LIEF WIE VERSPROCHEN UND OHNE JEDEN AUFWAND FÜR MICH.
DANKE!!!!!

Markus Hoffmann
10.09.2017
Schnelle Kontaktaufnahme und super Erstberatung.

oli1
10.09.2017
Sehr gute fachliche Beratung. Alles wurde verständlich erklärt und verschiedene Möglichkeiten zur Problemlösung erörtert.

Martin
10.09.2017
das Beratungsgespräch fand sehr schnell statt, schon einenTag nachdem ich mich erkundigt hatte kam der Anruf. Ich wurde sehr freundlich und ausführlich beraten. Ich war sehr zufrieden.

Nottrodt
10.09.2017
Sehr schnelle, freundliche und kompetente Erstbetatung; werde die Dienstleistung der Kanzlei gern in Anspruch nehmen und bereits heute das Mandat erteilen

Karfu
09.09.2017
Kompetente telefonische kostenlose Erstberatung. Ich kann SOS Verkehrsrecht immer wieder empfehlen.

Sonnenblume24
09.09.2017
Ich wurde schnell zurückgerufen und mir wurde alles gut erklärt.

Cilitbang1912
sehr kompetente Beratung
SOS Verkehrsrecht antwortet:

(SOS Verkehrsrecht - Durchschnitt: 4.88 / 5.00, 26711 Bewertungen)