von hier, ekomi.de

• Ekomi : Sehr Gut (5.00 / 5.00 von 2272 Bewertungen) ansehen

12057 Berlin

Herr Will
20.09.2017
Ich fühlte mich bei dem Telefonat sehr aufgehoben. Es wurde mir alles sehr genau erklärt und auf meine Fragen wurde ausführlich geantwortet. Womit ich allesdings nicht gerechnet habe war das ich innerhalb von 10 Minuten zurückgerufen wurde. Das finde ich total klasse. Macht weiter so

Heike Hanisch
20.09.2017
Sehr gute Beratung und sehr freundlich.

Peter Kleineheismann
20.09.2017
Fachlich und sachlich gute Aufklärung und Beratung zwecks eventueller Klage.
Sehr freundlich!

Manu
20.09.2017
Sehr schnelle Reaktion ( Anruf )
Sehr informativ
Anruferin bemüht zu helfen
Gut verständlich
Dankeschön

A.Wessels
Schnelle und gute Beratung
Wie man gegen die Schreiben vorgehen kann und wie die Aussicht ist was zuerreichen

Tolli
19.09.2017
Kompetent, fachlich korrekt ohne Falsche Versprechungen.

will ich nicht
19.09.2017
Die Beratung war sehr detailliert und zielführend für den 1. Schritt. Jetzt müssen wir den Rest abwarten, der bei gleicher sehr guter Beratung und Ausnutzung der rechtlichen Möglichkeiten auch Erfolg haben wird.

Manni
22.09.2017
Anhörungsbogen wegen einer Verkehrsordnungswidrigkeit erhalten!!
Nach Kontaktaufnahme per E-mail mit SOS Verkehrsrecht, hat ein Mitarbeiter am nächsten Tag sofort per Telefon mit mir Kontakt aufgenommen und mich eingehend beraten über meine Verhaltensweisen gegenüber der Bußgeldstelle.
Anhörungsbogen mit Angaben zur Person an die Bußgeldstelle zurück geschickt.
Nun warte ich ab, was es an Reaktionen seitens der Bußgeldstelle gibt.
Fühle mich im ersten Schritt gut behandelt und werde falls erforderlich über SOS Verkehrsrecht
weitere Maßnahmen ergreifen

Tim B
19.09.2017
Sehr geehrte Damen und Herren, danke für Ihre gute Betreuung und die Vermittlung eines wirklich kompetenten Anwalts zum Gerichtstermin.

Tim Bräutigam

Dirk W.
19.09.2017
Danke für die schnelle und umfassende Baratung!

Anhörung
Beratung nach Geschwindigkeitsverstoß

Toni
19.09.2017
Ich habe den schnellsten Anruf aller Zeiten erhalten, nachdem ich mich bei SOS hab Listen
lassen.
Auskunft war hervorragend. Hat sich sehr viel zeit genommen.
Einfach nur Klasse.

Ralph
19.09.2017
Es wurde eine kurze Einführung geben zum Einspruch, in dem Falle da mit einem "zweifelhaften" System PoliScan geblitzt wurde.

Es wurde dargelegt, dass keine Kosten auf mich zukommen wenn die Rechtsschutzversicherung die Deckung ablehnt und nur die Selbstbeteiligung falls eine Deckungszusage kommt - alles andere wird direkt mit der Versicherung abgerechnet.

Der Prozess für Vollmacht und Dokumente hochladen ist sehr gut gemacht.

Bisher also sehr gut !

D. -R. Baumgart
21.09.2017
Wir haben eine Anhörung im Bußgeldverfahren gegen Herrn Dr. Ansari erhalten, und von Ihnen eine erstklassige Erstberatung telefonisch durch eine sehr kompetente und fachlich versierte, dazu noch sehr freundliche Mitarbeiterin erhalten, die uns dann unsere Entscheidung, Sie mit dem Verfahren zu betrauen, leicht gemacht hat.

Evelyn
19.09.2017
Ich wurde von Herrn Lehmann sehr ausführlich und freundlich beraten.
Werde mich bei einer unsicheren Situation und Notwendigkeit eines Einspruches gerne an Sie wenden.

Evelyn Biemer

P.Schwarz
19.09.2017
Super Team mir wurde alles genau erklärt.
Alles verständlich!
Mal schauen wie es weiter geht aber der erste Eindruck ist seh sehr gut 👍🏻

Eckhard
19.09.2017
Sehr zuverlässig und seriös.

DennisM.
19.09.2017
Schnelle Antwort und sofort geholfen!!!

Manolo
19.09.2017
Gerne immer wieder die Fachmännische Auskunft ! Vielen lieben Dank .

KKA
Hallo,
ich war total überrascht das ich zu Hause angerufen wurde. Wie immer hab ich mit einer Mail gerechnet.
Was mich ein wenig gestört hat, war das es direkt zur Abendbrotzeit war. Mit hungrigen Kindern im Hintergrund kann man schlecht dem Anrufer folgen. Aber: ich muss sagen das Gespräch am Telefon hat mir wieder Mut gemacht. Es wird bis ins kleinste Detail erklärt. Man bekommt sogar auch Überlegungszeit und wenn man dann nach seiner Zeit einwilligt geht das ganze sehr schnell.
Der Herr am Telefon war sehr nett. Also, nachdem wir alles besprochen hatten welche Möglichkeiten es da so gibt, war für mich klar, die Kanzlei werde ich nehmen.
SOS Verkehrsrecht antwortet:

(SOS Verkehrsrecht - Durchschnitt: 4.88 / 5.00, 26713 Bewertungen)