von hier, ekomi.de

• Ekomi : Sehr Gut (5.00 / 5.00 von 2272 Bewertungen) ansehen

12057 Berlin

Ralf Hoffmann
08.10.2017
War sehr informativ, fachbezogen....für mich als Laie in Verkehrsrechtsfragen einfach sehr hilfreich

orow
22.09.2017
Die Beratung war in Ordnung. Ich wurde nicht gedrängt, eine Maßnahme gegen den Bußgeldbescheid zu ergreifen. Ich halte es jedoch für möglich, dass ein Meßfehler vorliegt. Deshalb der Widerspruch.

Rainer - Breisgau
09.11.2017
Ich fand die Kommunikation sehr nett und informativ. Hr. H. hat mich ausführlich aufgeklärt und sich für mich auch wirklich Zeit genommen.
Ich danke dafür von Herzen und harre der Dinge die da kommen - oder besser nicht.

Mit den besten Grüßen

Rainer Mayerhofer

Micha
22.09.2017
Eine wirklich nette und sehr gute Erstberatung!

V.W.
22.09.2017
Kaum hatte ich meinen Fall auf der sehr übersichtlichen und am Nutzer orientierten Webseite eingegeben, klingelte das Telefon. Die Beratung erfolgte sehr individuell und zielorientiert. Ich bin sehr beeindruckt, wir das organisiert ist und freue mich auf die Unterstützung.

Orhan
22.09.2017
War trotz Bemühung mich im Straßenverkehr vorschriftsmäßig zu verhalten wieder mal geblitzt worden. Bei der mittlerweile zahllosen Anzahl von Blitzern auch nicht weiter verwunderlich. Ich hatte von einer Anwaltskanzlei gehört, die sich solcher Fälle
annimmt, gegoogelt gefunden, persönliche Daten durchgegeben. Wenige Minuten später schon wurde ich unverbindlich angerufen und umfassend und sehr gut beraten, wobei die nette und überaus kompetent wirkende
Anwältin am Telefon auch gezielt
und konkret auf meine Fragen
einging. Daher gab ich gerne und
ohne zu zögern ein Mandat auf. Macht einen recht guten und kompetenten Eindruck.

buschflieger
21.09.2017
Ich war von der ersten Beratung per Telefon angenehm überrascht, da mich diese ersten Informationen bereits vor Fehlern bewahrt haben. Es war ein angenehmes aufklärendes Gespräch, was ich mir auch in anderen Situationen öfters wünschen würde. Vorteilhaft für mich wäre wenn Sie mir eine kurze Gesprächsnotiz von dieser ersten telefonischen Beratung zu senden könnten, da Sie ja diese Gespräche ohnehin aufzeichnen. Ich hoffe, dass diese unangenehme Sache einen positiven Verlauf mit einem positiven Ergebnis nehmen wird.

Martin Simmering
21.09.2017
Der telefonische Rückruf kam überraschend schell, war präzise und aufklärend.
Alle Möglichkeiten wurden mir aufgezeigt und meiner Meinung nach, wurde ich umfassend informiert.

Albert Menn
Gespräch mit Frau Knoll.

Peter
21.09.2017
Wie gesagt - Schneller und kompetenter Support bzw. rechtliche Beratung.
Beratungsgespäch mit dem Eindruck professioneller Experten zum Thema meiner
Anfrage Rotlichtverstoß!!! Hat mich sehr positiv beeindruckt! Peter

anonym
21.09.2017
Drei Tage später, nachdem ich meinen Anhörungsbogen der Ordnungsbehörde abgesandt hatte, kam der gelbe Umschlag von der Ordnungsbehörde mit der Auflage, 140,-€ zu zahlen. Eigentlich hätte ich gleich gezahlt, doch da las ich den Zusatz, wenn ich noch einmal mit mehr als 26 Std./Km Geschwindigkeitsübertretung "geblitzt" würde, könnte ein Fahrverbot erteilt werden. Im Internet machte ich mich sachkundig und kam auf die Webseite von "SOS Verkehrsrecht" . Ich füllte die Angaben zum Sachverhalt etc. aus und erhielt sehr schnell einen telefonischen Rückruf. Der Mitarbeiter von "SOS Verkehrsrecht " mußte sich natürlich erst einmal einen Überblick über den ganzen Vorgang machen gleichzeitig erhielt ich auch eine neue Sichtweise der ganzen Sache. Bisher habe ich die Fehler eher bei mir gesucht und wäre nicht auf die Idee gekommen, daß z.B. die Messgeräte fehlerhaft sein könnten , Spiegelungen bei der Messung auftreten könnten , ggf. ein anderes Fahrzeug geblitzt wurde oder auch formale Bestimmungen nicht eingehalten wurden.etc.pp. . Diese Erstberatung war wirklich sehr gut, umfangreich,kompetent, kostenfrei und da ich eine Rechtsschutzversicherung habe, überlasse ich den Vorgang guten Mutes den juristischen Fachleuten von "SOS Verkehrsrecht"

Herbert Kleinschmidt
perfekte Beratung am Telefon zu Verstoß Geschwindigkeitsüberschreitung

Charlie
21.09.2017
Sehr guter Service und sehr aufschlussreiche Erklärungen.

Golf_2011
21.09.2017
schnell, unkompliziert, kompetent und freundlich;
sehr sachlich, trotzdem persönlich, korrekt und nicht drängend;

A.H
Perfekt

Uwe J.
21.09.2017
Sehr kompetente kostenfreie Erstberatung !!
Sehr schnelle Kontaktherstellung zum etwaigen Klienten.
Erster Eindruck, überzeugend.

Jan
21.09.2017
Habe nachdem ich den Antrag abgesendet habe 5 Minuten später einen Anruf bekommen wo ich super beraten wurden und dies auch ohne Kosten für mich.

bernie
21.09.2017
Die Erstberatung war umfangreich und sachlich fundiert. Sie hat mich dazu bewogen, einen entsprechenden Auftrag zu erteilen.

Goergen

CB aus M
21.09.2017
Sehr, schnell, einfach und auch noch nett und kundenorientiert.
SOS Verkehrsrecht antwortet:

(SOS Verkehrsrecht - Durchschnitt: 4.88 / 5.00, 26713 Bewertungen)