von hier, ekomi.de

Bußgeld
Ausführlich und höflich

denito
Es war ein direkter Anruf
sehr freundlich und sehr kompetent
ich hoffe das ich die Strafe abwenden kann und werde eurer Kanzlei meinen Freunden weiter empfehlen :)

Kroczek
29.09.2017
vermittelte den Eindruck eines kompetenten und seriösen Interessenvertreters!

Ines S.
29.09.2017
Ich habe mich wirklich sehr gut beraten gefühlt. Die Rechtsanwältin war kompetent und freundlich.

J.V. GK
klare Aussagen, kein Bla Bla, alles verständlich
Ich bin mit den Erklärungen sehr zufrieden. Es macht alles einen sehr seriösen Eindruck.

Thomas L.
29.09.2017
Prompter Rückruf, verständlich Darstellung der weiteren Vorgehensweise.

Chris
29.09.2017
Habe mein Problem geschildert und habe eine sehr gute Auskunft bekommen, die mir eine andere Sichtweise ermöglicht hat. Danke für die gute Beratung..

preusse
Beratung war perfekt,
kurz, sachlich, verständlich, überzeugend,

Reinhard
28.09.2017
Sehr gute Information über Optionen, schnelle Bearbeitung bzw. Rückmeldung. Insgesamt alles bestens.

EMB
28.09.2017
Sofort nach der online Anfrage kam ein Rückruf mit der ersten Beratung. Schon am nächsten Tag eine Mail mit Vollmachtformular und weiterem Vorgehen. Bisher bin ich sehr zufrieden. Wenn jetzt noch ein gutes Ergebnis für mich rauskommt - super!

B.L.
28.09.2017
Von der Anfrage bis zum Telefonat ging es sehr schnell und auch die Beratung war sehr kompetent.

SOS - gut und professionell
28.09.2017
Der Anwalt hat mit mir einen Telefontermin vereinbart.
In diesem Gespräch hat er alle Details des Vorgehens erklärt.
Er ist auf alle Fragen kompetent und professionell eingegangen.

Jürgen
28.09.2017
Sehr gute und verständliche Beratung, kein Paragraphen Wirrwarr. Sehr schnelle Reaktionszeit nach der online Eingabe.

A. Scholz BS
Kompetentes, fachkundiges Erstgespräch.

Günni
28.09.2017
War mit der Beratung sehr zufrieden,habe auch ein Auftrag erteilt mich bei einem Bußgeldverfahren zu vertreten .

Habib
sehr gutes aufklärendes Telefonat

Albrecht
Ausgezeichnet

Eduard Ermisch
Sehr gute beratung

Hafoe
Kompetente freundliche Erstberatung.
Bin gespannt auf den weiteren Verlauf meines Anliegens.

Sn20
28.09.2017
Die Auskunft dr Kanlei SOS Verkehrsrecht war sehr detailliert, die Beratung war sehr hilfreich.
SOS Verkehrsrecht antwortet:

(SOS Verkehrsrecht - Durchschnitt: 4.88 / 5.00, 26713 Bewertungen)