von hier, ekomi.de

• Ekomi : Sehr Gut (5.00 / 5.00 von 2272 Bewertungen) ansehen

12057 Berlin

Volker Krüger
05.10.2017
Führerschein bei der Polizei abgeben war aber eine Fehlinformation.Kann ich nur persönlich abgeben oder per Einschreiben schicken.

Rüdiger Fröhling
Telefonat war super

R. Schl.
04.10.2017
Ich habe mich an SOS bezüglich Geschwindigkeitsüberschreitung gewndt.
Ich bekam sehr schnell einen Rückruf und mir wurde ausführlich erklärt, wie ich mich gegegn die Ordnungswidrigkeit verteidigen kann.

Milada L.
04.10.2017
Ich hatte garnicht damit gerechnet eine wirklich gute und ausführliche Beratung zu meinem Anliegen zu erhalten. Diese kostenlose Erstberatung war wirklich persönlich und sachlich sehr gut.
Kann ich empfehlen

G. S. aus Südbayern
Erstkontakt sehr vielversprechend!
Kommunikation ist direkt und sehr freundlich und kompetent!

Yvonne
04.10.2017
Super beschrieben, alle Fragen beantwortet, sehr netter Kontakt.

Sachkundig
gut erreichbar,

offenbar hohe Kompetenz und freundliche Information zu den Chancen

Brita
03.10.2017
Mir würde schnell geholfen. Kommunikation war hervorragend. Wenn ich wieder ein Problem habe nehme ich die Kanzlei auf jeden Fall wieder in Anspruch! VIELEN DANK

Mario E. aus Erfurt
03.10.2017
Der Rückruf kam innerhalb von 12 Stunden und war inhaltlich sehr informativ und Aufschlussreich. Das Team von SOS Verkehrsrecht kann ich aus heutiger Sicht nur weiter empfehlen. Danke

Mathias
03.10.2017
Die Beratung ist sehr gut. Man bekommt sehr viele Informationen. Ich bin gespannt was wir erreichen können in meinem Fall.

Niko
03.10.2017
Nicht mal Zehn Minuten später nach dem ich mich bei Kanzlei SOS Verkehrsrecht gemeldet habe wurde schon angerufen und bis auf kleinste Details fachmännisch beraten. Kann die Kanzlei nur empfehlen

Otto Witt
Umfassende und freundliche Erstberatung

Bilzer
03.10.2017
Gut Beratung, alles besprochen. Sehr sympathische Stimme.

Mo.
03.10.2017
Direkt nach meine anmeldung im internet aus SOS seite, bin ich angerufen worden und sehr nett und Höfflich beraten worden, bin super aufgeklärt, 10xDaumen hoch für Kanzlei.

Berndt Höhn
sehr kompetente u.freundliche Person

Ralf aus Bremen
03.10.2017
Ich bin froh,daß die Strafe reduziert wurde auf einen Betrag welcher mir einen Punkt in Flensburg erspart.
Ich hätte mir gewünscht,weil schuldlos kommplett sauber aus der Nummer herauszukommen,aber irgendwie mußte wohl doch ein Deal her.( Recht haben und Recht bekommen ist zweierlei !).
Leider gibt es zu viele Pkw Fahrer welche die Lkw`s ignorrieren und nicht wissen in welche Probleme
sie Brummifahrer mit ihrer Fahrweise verwickeln! Sie machen sich keine Gedanken,denn sie glauben:
"Hoppla jetzt bin ich hier,mir gehört die Autobahn"Und der Lkw kann ja sowieso bremsen.Es wird telefoniert,gegessen und getrunken wobei das fahren zum notwendigen aber unkonzentrierten Übel verkommt mit allen negativen Konsequenzen.
Hier halte ich eine verstäkte Videoüberwachung zur Beweispflicht für angebracht!! Es gibt 2 Sorten von Autofahrern:
die einen können fahren und die anderen dürfen fahren!!!!

HBD
03.10.2017
Ich fühle mich gut beraten und hoffe nun auf einen für mich positiven Ausgang der Angelegenheit.

Hojo
03.10.2017
Ich wurde gut beraten und war sehr hilfreich.

Klaus Linke
07.10.2017
Nur wenige Stunden nach Ausfüllen des Internetformulars meldete sich ein Herr von SOS Verkehrsrecht und fragte nach meinen Sorgen. Ich sagte ihm, dass die Berliner Polizei mich auf einer vielbefahrenen Autobahn mit vielen Tunneln (BAB 100) mit 105 km/h ohne Toleranzabzug geblitzt hat, ohne dass ich etwas gemerkt habe. Ich hatte mich in den Verkehrsfluss eingegliedert. Es gab keine Raser und keine Stockungen, die Geschwindigkeit lag zwischen 85 und 90 km/h. Ich war und bin ratlos, weshalb es 15 km/h mehr gewesen sein sollten und wie das gemessen wurde.
Der Herr stellte die SOS Verkehrsrecht vor, ging sofort ins Detail und erklärte das System des Schwarzblitzens. Allerdings wies er auf die verschiedenen Möglichkeiten hin, dass die Details der Messtechnik und die Schwächen der Apparate eine Menge von möglichen Messfehlern beinhalten. Die SOS Verkehrsrecht würde sich auch mit den gesetzlich vorgeschriebenen Parametern des Einbaus und der Wartung der Apparaturen beschäftigen. Er schlug vor, nachdem ich keine Fragen mehr hatte, dass die SOS Verkehrsrecht meine Vertretung gegenüber der Berliner Polizei übernimmt. Ich war einverstanden und hoffe, dass die beschriebenen Möglichkeiten der Prüfung und Kontrolle zu meinen Gunsten fruchten.

Harald Goos
02.10.2017
So bin ich nicht nur sehr froh, Ihre Homepage im Internet schnell aufgefunden zu haben, sondern danke Ihnen auch dafür, dass ich von Ihrem Angebot einer kostenfreien Erstberatung aktuell Gebrauch machen konnte.

Ihre freundliche Mitarbeiterin hat mich dabei kompetent über meine Rechte und Pflichten im Rahmen eines aktuellen Anhörungsverfahrens im Zusammenhang mit einer behaupteten Geschwindigkeitsübertretung aufgeklärt. Nunmehr erst sehe ich mich in der Lage, unaufgeregt meine nächsten Schritte abwägen und mich diesbezüglich angemessen zur Wehr setzen zu können.

Ihrem weiteren Angebot, meine rechtliche Interessensvertretung gegenüber der Verkehrsbehörde in Verbindung mit meiner bestehenden Verkehrsrechtschutzversicherung (für mich kostenfrei) wahrnehmen zu wollen, werde ich daher wohl ebenfalls Fall folgen.

Ich kann nur allen Betroffenen empfehlen, im ähnlich gelagerten Fällen, schnellstmöglich die kostenfreie Unterstützung der SOS-Verkehrsrechtsanwälte anzufordern.
SOS Verkehrsrecht antwortet:

(SOS Verkehrsrecht - Durchschnitt: 4.88 / 5.00, 26713 Bewertungen)