von hier, ekomi.de

• Ekomi : Sehr Gut (5.00 / 5.00 von 2272 Bewertungen) ansehen

12057 Berlin

der wilde Osten
08.10.2017
Die 1. Information war sehr umfangreich und schlüssig. Wenn man einen Anwalt für Verkehrsrecht benötigt, fühlt man sich direkt gut aufgehoben

Ludger Holterhof
08.10.2017
Ausführliche Informationen. Ich hoffe für mich auch zum Guten.

RBR
08.10.2017
Der Anruf kam praktisch direkt nach Absenden der Beratungsanfrage. Die Beratung war kompetent und sehr freundlich.

Yüksekkaya
08.10.2017
Sehr nett und überzeugendes Gespräch !

Robert
08.10.2017
Kurze und Sachliche Informationen. Wurde genau aufgeklärt was mich erwartet und mit weitere Vorgehensweise.

R. Garthoff
08.10.2017
Sehr gute kostenlose Erstberatung und wichtige Informationen. Sehr schnell in der weiteren Bearbeitung. Mal sehen was dabei rauskommt.

J.W.
13.10.2017
Innerhalb weniger Minuten nach Eingabe meiner Daten bezüglich eventueller Abwendung eines Blitzerverfahrens wegen Geschwindigkeitsüberschreitung außerhalb
geschl. Ortschaften, wurde ich durch eine Mitarbeiterin der "SOS Verkehrsrecht" kontaktiert. Die Mitarbeiterin hörte konzentriert zu, stellte dazupassende Z
wischenfragen und erläuterte die Möglichkeiten, die sich in diesem speziellen Fall ergeben können.
Es blieb keine Frage offen!
Das weitere Prozedere wurde ausführlich besprochen.
Danke für die kompetente, kostenlose Beratung.
M.f.G
J.W.

Evelina
08.10.2017
Die Dame war sehr freundlich und nicht aufgesetzt also sehr sympathisch und dazu auch noch super kompetent.

Moringa
Rasant und kompetent.

Mario Winkler
07.10.2017
Nach der erfolgreichen Vertretung berichte ich hier weiter. Und ich bin nach der guten telefonischen Erstberatung sehr zuversichtlich!

RV 17.0831-54802
Sehr geehrte Damen und Herren,

Ich habe in der Vollmacht zu meinen o. g. AZ, das Kästchen für folgenden Text nicht angekreuzt,

Ich bin damit einverstanden und verlange ausdrücklich, dass die Mathis Ruff Rechtsanwaltsgesellschaft mbH sofort für mich tätig wird. Aus diesem Grunde verzichte ich hiermit ausdrücklich auf mein gesetzlich zustehendes Widerrufsrecht und stimme zu, dass die Mathis Ruff Rechtsanwalts-gesellschaft mbH vor Ende der Widerrufsfrist mit der Ausführung der Dienstleistungen beginnt (§ 356 Abs. 4 BGB).

Folgende Fragen ergeben sich für mich,

Welche zusätzlichen Kosten entstehen für mich wenn ich das Kästchen ankreuze und Sie somit tätig werden ohne das ich meine gesetzliche Widerspruchsfrist wahr nehme?

Kann ich meine an Ihnen erteilte Vollmacht erweitern?

Für Ihre Bemühungen Danke ich Ihnen im voraus.

Freundliche Grüße

Roland Paulat

Geblitzt
07.10.2017
Eine sehr nette Stimme. Es wurde alles klar und deutlich aufgeklärt. Man konnte das ganze in Ruhe besprechen ohne das Gefühl zu haben,das die Dame in Stress ist und einen schnell abwimmeln möchte. Bei solchen telefonischen Beratungen ist es heut zu Tage leider eine Seltenheit.

G.S.
07.10.2017
über die schnelle Rückmeldung des Kollegen der Kanzlei war ich verblüfft. Ich erhielt eine umfassende und, wie ich denke , kompetente Beratung. Angenehm fand ich auch die Hinweise zum Einleiten weiterführender Schritte. Ich bedanke mich bei Ihrem Team.

Orgus
07.10.2017
Ich bin total zufrieden mit dem Erstgespräch und hoffe, dass es zu einem positiven Ergebnis kommen kann. Vielen Dank für Ihre Bemühungen.

Hubertus
07.10.2017
Als ich abends mein Problem im Formular des Internet-Portals der Kanzlei eingegeben habe, dahte ich nicht, dass mich schon 2h später ein kompetenter, freundlicher Anwalt anrufen wird und sich der Sache annimmt.
Er half mir was ich auf dem Bogen der Stadt, die mir etwas vorwirft, ausfüllen sollte und was nicht.
Er zeigte auf, was es für Möglichkeiten gibt die Anschuldigung anzufechten, es waren viele.

Danke

Frau H.
06.10.2017
Ich war mit meiner kostenlosen Erstberatung zum Thema Geschwindigskeitsüberschreitung sehr zufrieden. Eine sehr kompetente und freundliche Mitarbeiterin hat den vorliegenden Sachverhalt, die weiteren möglichen Schritte zum Einspruch & meine auftretenden Fragen in sehr detaillierter Form aussagekräftig dargestellt bzw. beantwortet. Bedenkenlos weiterzuempfehlen!

H. Ho.
06.10.2017
Sofort Rückmeldung wegen Anfrage meinerseits wegen Bussgeld für Geschwindigkeitsüberschreitung, fundierte Beratung.

War dann Gott sei Dank doch nicht so schnell unterwegs wie befürchtet, so dass ich die Dienstwe nicht in Anspruch nehmen musste. Fühlte mich aber sehr gut und ausführlich beraten!

Gerd U.
06.10.2017
Unsere Anfrage wurde sehr gut erläutert. Es wurden uns wertvolle Hinweise und ausführliche Erklärungen gegeben. Darüber waren wir sehr erfreut.
Viele Grüße Familie Uhlmann.

anbelue
06.10.2017
Beim ersten Kontakt sehr gute Beratung. Mal sehen wie es weiter geht, wenn es kostenpflichtig wird.

Andreas M.
06.10.2017
Sehr schneller Support und kompetente Beratung.
SOS Verkehrsrecht antwortet:

(SOS Verkehrsrecht - Durchschnitt: 4.88 / 5.00, 26713 Bewertungen)