von hier, ekomi.de

• Ekomi : Sehr Gut (5.00 / 5.00 von 2272 Bewertungen) ansehen

12057 Berlin

O.K. Bautzen
23.11.2017
Es wurde binnen Minuten zurück gerufen, und kompetent Beraten. Keine aufdringliche Werbegespräche o.ä., sondern fachliche Informationen und Anregungen.
Super Sache 👍

Wolfgang Züll
23.11.2017
Nach dem ich im Internet nach der Kostenhöhe wegen einer Geschwindigkeitsüberschreitung im Straßenverkehr nachgesehen habe, laß ich die Anzeige Ihrer Kanzlei. Nach dem ich meine Daten des Anhörungsbogen hier eingegen habe wurde ich umgehend angerufen und es fand eine unverbindliche Beratung über den Sachverhalt meiner Geschwindikkeitsüberschreitung und einem weiteren Einspruch der Anwaltskanzlei statt. In dem Gespräch kamen eine Vielzahl an Argumeten für einen Einspruch der Anwahlskanlei und den evetuellen Erfolgschancen, womit ich nicht gerechnet habe. Nach einer weiteren Überlegungzeit habe ich dann der Anwaltskanzlei eine Vollmacht für meinen Einspruch erteilt.
Positiv: Sehr gute Beratung, schnelle Umsetzung des Einspruches
Negative: Viele aufeinanderfolgede Mail mit dem gleichen Inhalt, Absender "no-reply". Wahrscheinlich automatische Mail Zusendungen..

Michał
23.11.2017
Ich habe einfach aus Neugier mein Bußgeld ausgerechnet und darunter stand die Werbung, ich bin darauf gegangen alles nötige ausgefüllt und meine Daten angegeben, 1 Sekunde nach dem ich das gesendet habe bekam ich ein Anruf. Besser geht's nicht

P. Gormanns
23.11.2017
Schnell und unkomplizierte Abwicklung.
Ergebnis ist noch offen - wir werden sehen.

Kdg
Kompetent und schnell

K4751
22.11.2017
Man kann immer mit einer Rückmeldung in küzerster Zeit rechnrn.

Jeannette Strelkow
Sehr geehrte Herren,

trotz schlechter Erreichbarkeit meinerseits, wurde mehrfach versucht, mich zu erreichen.
Die Erstberatung war gut, und hat mich überzeugt, von Ihrer Kanzlei " Gebrauch " zu machen.

Ich hoffe auf ein gutes Ergebnis in meinem Interesse,

und verbleibe freundlichst,
Jeannette Strelkow

Aggi56
22.11.2017
Sehr freundliche und korrekte Auskunft über die Möglichkeit eines Widerspruchs und die eventuellen Folgen der Geschwindigkeitsüberschreitung. Ich bin sicher hier die entsprechende Hilfe zu erhalten.

jens
Geschwindigkeitsüberschreitung
sehr schnelle Rückinfo nach Email Versand
Freundliches und informatives Gespräch, nicht aufdringlich.
Danke

Georg
22.11.2017
Tolle, umfassende Erstberatung. Vielen Dank.

H. Schmid
schnelle Antwort, freundliche Gesprächspartner, sehr zuverlässig

A. aus M. An der Elbe
22.11.2017
Kaum Daten übermittelt,und schon der Rückruf und alles genau besprochen. TopService

Klaus Beyer
22.11.2017
Ihre Erstberatung fand ich sehr gut.

Christian Andreas
22.11.2017
In meinem Fall war die Herangehensweise für die Richterin zu aggressiv!
Kommunikation zwischen Richter und Kanzlei schlecht, hätte den Gerichtstermin überflüssig gemacht, wenn es geklappt hätte.
Unter Umständen wäre die Vorgehensweise für mich nicht gut ausgegangen.
Die Richterin bat mich das mitzuteilen, dass wir es hier mit einer "Anwaltsfabrik" zu tun haben.
:-)
Als Mandant kann ich das natürlich nicht behaupten, für mich hat die Kommunikation gepasst.

RUH
22.11.2017
Schnelle Kontaktaufnahme und gutes Gespräch.

H,Bänsch
22.11.2017
Die Erstberatung war ausführlich und kompetent-
Ergebnis ist z.Zt. noch offen

S.Borchardt
22.11.2017
War eine sehr gute beratung.

Ines Müller
22.11.2017
- sehr freundlich, kompetent, verständlich, hilfreich und schnell
- sehr zu empfehlen
- ohne den Aufwand einen RA zu suchen und vorzusprechen
- Kosten und Zeit sparen

Alexander Eilert
22.11.2017
Kompetente und ausführliche Beratung - und das kostenlos im Erstkontakt.

Angestellter im Außendienst
- schnelle Antwort und umfangreiche Informationen per Telefon
- sehr angenehme Gesprächskultur
- bei Bedarf immer wieder gerne
SOS Verkehrsrecht antwortet:

(SOS Verkehrsrecht - Durchschnitt: 4.88 / 5.00, 26715 Bewertungen)