von hier, ekomi.de

• Ekomi : Sehr Gut (5.00 / 5.00 von 2272 Bewertungen) ansehen

12057 Berlin

GIG
26.11.2017
SOS Verkehrsrecht kann ich sehr gut weiter empfehlen. Auf Fragen erhält man eine sehr schnelle Antwort. In der Beratung sind die Mitarbeiter sehr kompetent und aussagekräftig. Zwischen Fragestellung, Weiterleitung des Anliegens und Anruf eine Mitarbeiters besteht eine sehr gute Kommunikation. Es geht einfach schnell!

Huber
Sehr gute Beratung!!

Luca
26.11.2017
Ich wurde zum ersten Mal geblitzt und wusste nicht genau was alles auf mich zukommt. Dank SOS Verkehrssicherheit weiß ich nun was auf mich zukommt und wie ich mich in den nächsten Fällen verhalten muss. Sie haben mir alles sehr genau und gut erklärt und sind immer auf meine Fragen eingegangen.
Danke für alles!

Danke und weiter so.
MfG

w. Schmidt
26.11.2017
Nach meine Meldung per Internet wurde ich sehr Kontakt mit mir aufgenommen und es wurde ein ausführliches und sehr kompetentes Informationsgespräch mit mir geführt. Auch mit der weiteren Bearbeitung bin ich mehr als zufrieden. Ich hoffe zwar nicht, dass ich nochmals die Dienste dieses Anwaltsbüro in Anspruch nehmen muss, aber falls doch der Fall eintreten sollte, werde ich mich auf jeden Fall wieder an sos-verkerhsrecht.de wenden.

Grossi
26.11.2017
Da ich noch nie mit sowas Erfahrung gemacht habe kann ich nicht sonderlich viel dazu sagen . Aba bin mit dem ersten Eindruck zufrieden .

Mustafa Ilhan
25.11.2017
wurde ziemlich schnell angerufen. Die Beratung war verständlich, kompetent und nicht aufdringlich.
Diese Bewertung gilt nur für die kostenlose und unverbindliche Beratung!

Marco
25.11.2017
Nachdem Erstkontakt über die Seite wird man schnell telefonisch kontaktiert und gut beraten.
Es werden alle Möglichkeiten angesprochen.
Man hat schnell ein gutes Gefühl das man gut aufgehoben ist.

Doro
25.11.2017
Super freundlich, vollstes Fachwissen und sehr engagiert.
👍👍👍

Andreas Bröcker
Bin sehr zufrieden

Günter L.
25.11.2017
Sofortiger Rückruf und erste Beratungshilfe nach dem Schock durch den Brief der Behörde. Vielen Dank

iwan62
24.11.2017
Es war eine sehr schnellle und nette hilfe .Auf die fragen die ich hatte wurde sehr kompetent und freundlich geantwordet .Bisher war ich mit dem Service zufrieden.

Günzel
24.11.2017
Sehr gute Beratung jederzeit zu empfehlen

Torsten
24.11.2017
Ich bin bis jetzt super zufrieden mit der Arbeit genannter Kanzlei!!!

Hier wird äußerst professionell und schnell reagiert!!!

Das Ergebnis werde ich so bald es fest steht auch mitteilen. Ich bin guter Dinge, allerdings kein Justitiar.

Es lohnt sich in jedem Fall hier erstmal Rücksprache zu halten bevor man den Polizeipräsidenten bezahlt.

Als kleine positive Optimierung möchte ich anmerken das die Elektronisch, Automatischen E- Mails etwas besser gesteuert werden könnten. Das verwirrt mich als Kunden schon ein wenig.

Allerdings kann ich gut damit leben weil in dieser Kanzlei auch nach Feierabend jemand für mich persönlich und per Mail erreichbar war.

Diese Kanzlei mit ihren Rechtsanwälten und Beratern reagieren sehr schnell, Kompetent und beruhigend.

Vielen Dank dafür und weiter so.

Mit besten Grüßen Torsten

K. Moritz
01.12.2017
Kurz nach der Eingabe meiner ersten Daten im Internet wurde ich von einem freundlichen Mitarbeiter telefonisch kontaktiert. Er machte einen kompetenten Eindruck, erläuterte mir kurz alles Wichtige und war sehr freundlich.
Ich bin gespannt, was aus "meinem Fall" wird, aber bislang bin ich sehr zufrieden und kann Sie nur weiterempfehlen!

jakab marius
sehr hilfbar

Vielfahrer-BNH
24.11.2017
Aufgrund von zwei Geschwindigkeitsüberschreitungen innerhalb einiger Monate wurde eine rechtliche Beratung hinzugezogen.
Ich habe eine fundierte, hilfreiche (Erst-)Beratung erhalten. Positiv erstaunt war ich über die Optionsvielfalt, die einen berechtigten Einspruch begründen können.
Von daher hat sich der Erstkontakt als sehr konstruktiv erwiesen und den Horizont in Bezug auf potentielle Schwachstellen in Bußgeldverfahren erweitert.
Von daher SEHR zufrieden und gerne zu empfehlen.

Szappals
Wurde sehr gut vertreten. Dankeschön

Rose
Hallo,
ich war sehr froh, dass mir am Telefon mit Ruhe und Zeit zugehört wurde, der gesamte Fall
besprochen wurde, und auch viel Sachverständnis vorhanden ist.
Sehr freundlich und kompetent..und auch im psychologischer Hinsicht sehr einfühlsam...
SOS Verkehrsrecht antwortet:

(SOS Verkehrsrecht - Durchschnitt: 4.88 / 5.00, 26715 Bewertungen)