von hier, ekomi.de

• Ekomi : Sehr Gut (5.00 / 5.00 von 2272 Bewertungen) ansehen

12057 Berlin

Vit
01.12.2017
Die Erstberaturg ist ausgezeichnet gewesen. Die Frau K. hat sich die Zeit genommen alles Schritt für Schritt zu erklären und die Auswirkungen der einen oder anderen Entscheidung (Einspruch Bußgeldbescheid) sowie den administrativen und finanziellen Aufwand darzustellen.
Auf jeden Fall weiterzuempfehlen!

Valdes
30.11.2017
Wirklich sehr verständlich offen vertraut angenehm alles einfach super ... was soll ich sagen ... Habe es generell nirgends besser erlebt solch eine gute Beratung.

Bj'S
29.11.2017
Trotz guten Services und freundlichen Mitarbeitern konnte der Bußgeldbescheid leider nicht abgewehrt werden. Daher nur 4 Sterne.

Bauer
29.11.2017
Die Erstberatung erfolgte kompetent und umfangreich. Meine Fragen konnten vollständig geklärt werden. Die Bearbeitung des Einspruches erfolgte umgehend. Ich bin überrascht eine kompetente Kanzlei online gefunden zu haben.

Michael Bauer

Irene
29.11.2017
Die Beratung am Telefon war sehr gut. Uns wurde alles sehr gut erklärt,der Herr am Telefon hat sich sehr viel Zeit gelassen um uns alles richtig zu erklären.

Marco
Super tolle Anwälte, haben gute Tipps parat und super freundlich 😊👍🏻

gitte 60
29.11.2017
Aufgrund eines Bußgeldbescheides hatte ich mich an SOS Verkehrsrecht gewandt. Es erfolgte eine sehr schnelle, verständliche und kompetente Erstberatung.

Farmer
29.11.2017
Alles bisher top - mündliche Beratung und Online Funktionen - hoffentlich ist das Ergebnis ebenso!

Padydy
29.11.2017
Sehr freundliche, kompetente und ausführliche Beratung !

Alle Fünf
Sehr freundlich und kompetent

A.Betz
29.11.2017
Ausführliche Beratung auf hohem Niveau. Herzlichen Dank!

WB Champ
29.11.2017
Ausführliche Erstberatung. Wenn die 3-Monats-Verjährung von uns nicht geschafft wird, werden wir uns bestimmt wieder melden.

Lemuet
29.11.2017
Sehr schnelle Kontaktaufnahme und kompetente Erstberatung.
Eine präzise und aussagekräftige Bewertung kann und würde ich erst nach Abschluss meines Falls vornehmen. Bis jetzt aber alles prima.

hemann
statt 50 km/h ausserorts 75 km/h

C. G., Berlin
29.11.2017
Nach Ausfüllen des online Fragebogens erhielt ich sofort den Anruf eines Rechtsanwalts, der mir ca. 30 Minuten lang detailliert erklärte, was die beste Vorgehensweise ist. Genauso habe ich es gemacht und harre nun, nach Ausfüllen der Vollmacht, der Dinge, die da kommen werden. Die Erstberatung war Balsam für mein Nervenkostüm, und ich hoffe nun auf ebenso kompetente anwaltliche Vertretung.

Hans
29.11.2017
Super servic, nur ging mir die weitere Korrespondenz zu schnell. Ohne das ich diese abgeschickt hatte bekam ich schon eine Antwort als ob es um Leben oder Tod ginge

rchris131
29.11.2017
Ich war überrascht, wie aufwendig die umfassende Aufklärung stattgefunden hat. Wenn die weitere Bearbeitung in der gleichen Intensität weiter geht, kann ich sie nur wärmstens weiter empfehlen.

Miriam
28.11.2017
gut auf den Punkt gebracht, verständlich und in angemessener Zeit alles erklärt.
Wenn einem vor Kontaktaufnahme der Preis genannt werden würde, könnten Sie sich allerdings unnötige Mühe und Arbeit sparen.

Burghardt
28.11.2017
Gute Art und Weise, macht einen kompetenten Eindruck. Angenehm, da nicht aufdringlich.

Johanna L.
28.11.2017
Ich wurde zeitnah angerufen, um mein Problem zu besprechen. Ich wurde fachkundig aufgeklärt und habe mich sehr gut beraten gefühlt.
SOS Verkehrsrecht antwortet:

(SOS Verkehrsrecht - Durchschnitt: 4.88 / 5.00, 26715 Bewertungen)