von hier, ekomi.de

• Ekomi : Sehr Gut (5.00 / 5.00 von 2272 Bewertungen) ansehen

12057 Berlin

JAG
04.12.2017
Die super erst Beratung klappt super schnell und einfach! Man kann den Rechtsanwälte vertrauen und sie helfen sehr schnell und gut!

Ich vertraue den S.O.S. Rechtsanwälte!

Mylady77
04.12.2017
Sehr ausführliche Beratung am Telefon. Der Rückruf kam leider einige Stunden zu spät... Dennoch habe ich auch nach dem Ausfüllen der Anhörung noch Möglichkeiten. Alle Optionen werden gezeigt und die potenziellen Kosten im Falle einer Beauftragung mitgeteilt.

FSch
04.12.2017
War mit dem Service inhaltlich zufrieden. Organisatorishc nicht ganz. Ich hätte mir gewünscht, die Kontaktaufnahme mit dem Rechtsanwalt hätte mehr als nur einen Tag vor der Verhandlung statt gefunden. Ich muss meine Woche und die damit verbundenen Dienstreisen auch planen und wusste bis 18 Stunden vor der Verhandlung nicht, ob ich nun wirklich vor Ort kommen soll / muss oder nicht. Das hätte sich in einem Gespräch mit den RA auch früher klären lassen / bzw. bei Gericht nachfragen lassen.

Viele Grüße
FS

M.P.
04.12.2017
Sehr übersichtlicher und einfacher Internetauftritt, leicht auszufüllen. Die telefonische Rückmeldung kam innerhalb von einer Stunde und die Erstberatung war sehr verständlich und kompetent. Dies hat mich dazu überzeugt das weitere Verfahren und einen Einspruch mit mit SOS durchzuführen. Bisher Vielen Dank.

Hoffmann
04.12.2017
Erstkontakt wurde schnell hergestellt, er war kompetent und zielführend. Erste Fragen konnten umfassend erörtert werden. Hinweise und Hilfestellung wurde gegeben.

Herbert Meier
03.12.2017
Durch die Arbeit von SOS-Verkehrsrecht konnte das im Bußgeldkatalog vorgesehene Strafmaß deutlich gesenkt werden. Ich musste ca. 100,00 € weniger bezahlen und habe kein Fahrverbot bekommen und auch keine Punkte.

Beez
03.12.2017
Habe mich sehr gut beraten gefühlt.
Bin auch gut aufgeklärt worden.
Danke
Mit freundlichen grüßen
Eberhard Beez

Maximilian Fluck
03.12.2017
Sehr schneller Rückruf! Sehr kompetente und umfassende Beratung, sehr netter Kontakt.

Nolda
03.12.2017
Habe wegen 2 delikte die Kanzlei sos angerufen. Beides mal wurde ich gut aufgeklärt. Ich empfehle allen diese Kanzlei bei verkehrsdelikte.

Frank Töpfer
03.12.2017
Es wurde sehr schnell reagiert. Der Mitarbeiter könnte alle offenen Fragen klären.

M.L.
02.12.2017
Ich bin bei SOS Verkehrsrecht zufällig gestrandet und habe aus Neugierde die Fragen beantwortet. Schon nach einigen Minuten wurde ich angerufen und ein kompetenter Mitarbeiter hat ausgiebig mit mir über mein Problem gesprochen und mir eine Empfehlung gegeben. Ich hatte mir Bedenkzeit erbeten und bin nach Kosten- Nutzen-Abwägung zu dem Entschluss gekommen, das Angebot nicht zu nutzen. Trotzdem: die Erstberatung war top!

Juergen Ilse
Sehr gute Beratung

H. Schmidt
02.12.2017
Nach einer Anfrage wegen eines Verkehrsdeliktes erhielt ich eine sehr freundliche Auskunft, wie ich mich weiter in meiner Angelegenheit verhalten sollte.

Rudi
23.12.2017
Mein erstes Telefonat mit den Herrn der den Erstkontakt auf meine Anfrage zu mir aufnahm war sehr positiv. Er war sehr freundlich, höflich und versuchte nicht, mich zu "bequatschen". Er machte einen kompetenten Eindruck und verfügte offenbar über gutes Fachwissen, was mich letztendlich veranlasste, die Kanzlei mit der Vertretung meines Falles zu beauftragen. Mal sehen, was dabei herauskommt.

Simone
01.12.2017
Super schneller Rückruf, sehr freundlich und alles sehr genau erklärt 👍👍

Christ2017
01.12.2017
Ich habe gerade meine Mail abgeschickt, da bekam ich schon den Rückruf. Alles nach 20 Uhr.
Die Beratung war kompetent und ließ bei mir keine Fragen offen. Ich bin gespannt auf den Ausgang, fühle mich aber bereits jetzt gut betreut und vertreten.

Kutlu
01.12.2017
Mein Fall wurde gelöst, musste Dank Ihnen keine Strafe wegen angeblicher Verkehrsordnungswidrigkeit zahlen und habe auch keinen Punkt gekriegt. Lief reibungslos und schnell, es wurde sich um alles gekümmert, Vielen Dank.

Cr. Gall.
ich wurde super beraten,
und meine vielen Fragen diesbezüglich,
wurden zufriedenstellend beantwortet
danke, gern empfehle ich Sie weiter

Monty Staack
01.12.2017
Die Beratung war sehr umfangreich, freundlich, hilfsbereit und kompetent.

G.V.
02.12.2017
Habe kontakt aufgenommen und bekam umgehend einen anruf mit einer sehr guten Beratung.
Fühle mich bis dahin gut aufgehoben und bin mir sicher mit SOS mein recht zu bekommen.
gruß
SOS Verkehrsrecht antwortet:

(SOS Verkehrsrecht - Durchschnitt: 4.88 / 5.00, 26715 Bewertungen)