von hier, ekomi.de

• Ekomi : Sehr Gut (5.00 / 5.00 von 2272 Bewertungen) ansehen

12057 Berlin

Oguzhan
08.12.2017
Alles ausführlich und verständlich erklärt

Sebastian Blechschmidt
Sehr schnell und kompetent

raja
06.01.2018
Sehr geehrte Damen und Herren,

die Erstberatung in Sachen 'Rotlichtverstoß' war klar, deutlich und sehr aussagekräftig, ich fühle mich sehr gut beraten.

ari L
08.12.2017
Wurde sofort angerufen und man gab mir sehr kompetente Antworten. Danke und macht weiter so.

Heinz Hoffmann
23.12.2017
Wegen eines zu erwartenden Bußgeldbescheides führte ich eine telef. Rücksprache mit Herrn R.Über das ausführliche Beratungsgespräch und die kompetenten Ratschläge war ich angenehm überrascht und möchte ihm hiermit ein großes Lob aussprechen. Von der Einschaltung eines Anwaltes nehme ich jedoch momentan Abstand.
Für Ihre Hilfe nochmals mein Dank!
Heinz Hoffmann

Vorwurf Rotlichtverstoß
sachkundige Erstberatung, ortskundig;
nächste Schritte gut erklärt;
Erfolgsaussichten eingeschätzt

Handyverstoß
07.12.2017
Die Beratung war sehr offen, ehrlich und sehr hilfreich.

Ich würde das Portal im Bedarfsfall sehr gern wieder nutzen.

René Kalke (im Auftrag auch von Kerstin Kalke)

Bernd
07.12.2017
Nach kurzer Zeit bekam ich einen Anruf von einer sehr freundlichen Mitarbeiterin die mich ausführlich und umfangreich über alle juristischen Möglichkeiten und den zu erwartenden Folgen (Strafmaß usw.) informiert hat. Ohne mich bedrängt zu fühlen hat Sie mir noch juristischen Beistand (mit den entsprechend verbundenen Kosten) angeboten. Im Fall eines Problems mit hohem Bußgeld und/oder Fahrverbot werde ich direkt dieses Angebot annehmen.

Hermann
Kompetente Beratung ganz im Sinne des Fragestellers

Barbara
Umgehende telefonische, sehr genaue Beratung

Kanzler
Gute Beratung netter Kundenservice

Hummel711
07.12.2017
Da bisher keine Inanspruchnahme, keine weitere Bewertung.

A.Hoffmann
07.12.2017
Erstberatung war sachlich und hat mir weitergeholfen.
Wenn sich das weiterhin positiv darstellt, kommt noch ein Stern dazu

Karl-Heinz
07.12.2017
Ich kann diese Kanzlei nur empfehlen.
Gut das ich Fax und Scanner habe somit ging es leicht alles zu übermitteln.

C. Hollmann
07.12.2017
Ich habe eine e-mail geschrieben, wurde kurz danach angerufen und habe eine umfassende Erstberatung erhalten.

Barbara
07.12.2017
Ich wurde umfassend und zu meiner vollen Zufriedenheit beraten. Der Berater nahm sich Zeit für alle meine Fragen.

S. Ackermann
07.12.2017
Fühle mich nach der Beratung sehr sicher und die hilfreichen Tipps haben mir bereits im Vorfeld geholfen in dem Fall weiter zu kommen. Bin sehr auf den weiteren Verlauf gespannt!

Fabian
07.12.2017
prompter Anruf nach nur wenigen Minuten meiner Online Anfrage!!!

Löffler
07.12.2017
Die erste Beratung war sehr informativ und auch sehr verständlich. Daumen hoch für denn jungen Mann der mich so freundlich beraten hat und auch zugehört hat.

Petra
Rückruf nach Sekunden!
SOS Verkehrsrecht antwortet:

(SOS Verkehrsrecht - Durchschnitt: 4.88 / 5.00, 26715 Bewertungen)