von hier, ekomi.de

• Ekomi : Sehr Gut (5.00 / 5.00 von 2272 Bewertungen) ansehen

12057 Berlin

1708
07.12.2017
sehr geehrte damen und herren,
danke für ihre beratung!
besten gruß
1708

N.Zimdars
07.12.2017
Vielen Dank für ihre Bemühungen.
Es war wirklich ein Glücksgriff das ich ihre Kanzlei gleich angeklickt habe.
Ich werde sie immer weiter empfehlen.

Viele Grüße

Nico Zimdars

Siegfried
06.12.2017
Sehr gute Beratung kann Sie nur weiter Empfehlen

christine
05.12.2017
Die Erstberatung war sehr gut. Mal das Ergebnis abwarten.

Rreh
05.12.2017
Schnelle Antworten. Rechtsstreit zwar negativ für mich aus gegangen aber sehr gute Abwicklung.

w. Schmidt
05.12.2017
Sehr kompetente und umfassende Beratung. Einfache Abwicklung über Internet und sehr schnelle Bearbeitung meines Bußgeldverfahrens mit sehr gutem Ergebnis. Sollte ich widererwartend nochmals in eine derartige Situation gelangen, werde ich mich selbstverständlich wieder vertrauensvoll an SOS-Verkehrsrecht wenden. Ich kann diese Kanzlei nur empfehlen!

Michael. F.
05.12.2017
Die Bearbeitung ging sehr schnell und ich bekam sehr ausführliche Erstinformationen per Telefonanruf.

Michael
05.12.2017
Sehr kompetente Mitarbeiter die wissen was sie tun
Klasse nur weiter zu empfehlen
Faltenbacher

Jünner
05.12.2017
Ich wurde gut beraten. Ich brauchte nach der Beratung keine Fragen mehr stellen.

wowi
05.12.2017
Inhaltlich gut, aber etwas umständlich in der Erklärung

Marco Anton
05.12.2017
Auch wenn ich durch mein Vorwissen gewisse Informationen nur in verkürzter Version benötigte, wurden alle relevanten Punkte tangiert und meine Fragen beantwortet.
Hoffen wir aber nun, dass der eigentliche Zweck erfüllt wird. Schlussendlich zählt für uns Kunden nur dies.

Heinz Glien
05.12.2017
Ich würde gut informiert über die Vorgehensweise und den weiteren Verlauf. [email protected]

U.Gl
05.12.2017
Direkter Rückruf nachdem ich meine Anfragemail abgestzt hatte.

Klare und informative Angaben zum Sachverhalt, Möglichkeiten eines Einspruches definiert.
Dazu umfangreiche Erläuterung von ggf. vorhandenen Unzulänglichkeiten beim Messverfahren, Straßenbelege, deren Zustand und Induktionschleifen. Auch Erläuterungen zur Ampelanlage, auch hier ggf. Unzulänglichleiten denkbar.

Alles in Allem sehr verständlich erklärt, Für und Wider abgegeglichen, Inanspruchnahme Rechtsschutz so gegeben.

Danke, würde Sie immer wieder weiter empfehlen
freundliche Grüße
UG

Christian G.
05.12.2017
DIe Rechtsanwaltskosten von 300 € stehen nicht in Vereinbarung mit dem Verwarngeld von 35 €. Weiterhin gibt es keine Vergütungsvereinbarung für Bezieher von Grundsicherungsleistungen nach SGB II.

Sehr schade !!!

MVA
05.12.2017
Erst Beratung ist OK! Bis jetzt gibt es nichts negatives zu sagen.

Dino
05.12.2017
Sehr freundliche, kompetente Beratung die Hoffnung gibt auf ein gutes Prozessergebniss

Christoph
Die Beratung was sehr hilfreich

Guenter Liborius
04.12.2017
Die Bearbeitung wurde ausführlich und für uns verständlich erlaeutert. Wir hoffen auf einen positiven Verlauf mit einer evtl Strafminderung.

Rotlichtverstoß
04.12.2017
Kompetente und umfangreiche Beratung. Ist auf Fragen eingegangen und wirkte sehr sympathisch am Telefon. Auch der schnelle Rückruf nach meiner Onlineanfrage war erstaunlich.

Kann mich bis dato nicht beklagen

FR.
04.12.2017
Bei der Erstberatung wurde ich sehr umfassend und kompetent beraten. Es wurde der Normalfall, ebenso wie das Worstcase-Szenario dargestellt und die Möglichkeiten für Lösungen aufgezeigt sowie die nächsten notwendigen Schritte anberaumt. Dennoch fühlte ich mich leicht dazu gedrängt, den Fall an Sie abzugeben. Ich kann die Sorge verstehen, dass viele Leute zwar die Beratung eines Erstgesprächs in Anspruch nehmen und dann doch nicht ein Verfahren durch Sie anschieben oder im schlimmsten Fall eine andere Kanzlei das machen lassen, aber dann finde ich das Gratisangebot für die Erstberatung unangemessen.
Trozdem vielen Dank für die Erstberatung und viel Erfolg weiterhin!
SOS Verkehrsrecht antwortet:

(SOS Verkehrsrecht - Durchschnitt: 4.88 / 5.00, 26715 Bewertungen)