von hier, ekomi.de

• Ekomi : Sehr Gut (5.00 / 5.00 von 2272 Bewertungen) ansehen

12057 Berlin

grone
10.12.2017
Klasse Beratung, kurz, präzise, klar und eindeutig.

R...T......
10.12.2017
Sehr freundliche und verständliche Beratung. Die Übermittlung der Behördenschreiben ist durch den Link auch ganz einfach. Bis jetzt alles top, mal sehen was daraus wird.

Steinbrecher H.
10.12.2017
Der Erstkontakt mit Ihrer Kanzlei machte auf mich einen sehr positiven Eindruck, ebenso die nachfolgenden Aktionen wie Bestätigung über Erhalt von Dokumenten etc.
Im Falle einer Kostenübernahme seitens meiner Rechtsschutzversicherung sowie im weiteren Procedere wird sich dieser gute Ersteindruck dann hoffentlich bestätigen.

Alex P.
09.12.2017
Habe die Kanzlei beim stöbern im Bußgeldkatalog im Netz gefunden und kontaktiert per Netz-Formular. Prompter Anruf am nächsten Morgen mit einer ausführlichen Beratung mit Pros und Kontras. Hatte direkt das Gefühl, das man sich meines Problems voll und ganz annimmt und ich dort gut aufgehoben bin. Bin auf das Resultat gespannt und würde mich sehr auf einen positiven Ausgang freuen.
Mein Vergehen : Radarkontrolle auf der Autobahn, spät abends, freie Spuren und missglückter Ausrollversuch

Konrad Heindel
09.12.2017
Sehr gute Betreuung. Erfolgreicher Einspruch. Weil man als Führer eines Kraftfahrzeugs nach den geltenden gesetzlichen Bestimmungen inzwischen ein potentieller Serientäter / Strafverbrecher ist, kommt dem Verkehrsrecht eine besondere Bedeutung zu. Ich rege deshalb an, alternativ zur bestehenden RS ein Dauerabonnement für verkehrsrechtliche Angelegenheiten anzubieten. Das erspart Ärger mit den Rechtsschutzversicherungen, die mit ihrem Selbstbehalt inzwischen Mandanten abschrecken. Wie weit sind wir nur gekommen?
Die Abzockerei im Straßenverkehr kennt beinahe keine Grenzen mehr, überlastet Gerichte, und greift unverschämt in die Lebensführung der Bürger ein.

Sarson
Sehr geehrte Damen und Herren,

wir sind mit Ihrer Leistung sehr zufrieden, da alles gut und unbürokratisch über die Bühne ging.
Nochmals vielen Dank dafür.

Mit freundlichem Gruß

Johann Sarson

Amy
09.12.2017
Der schnelle Rückruf, der freundliche Kontakt, die fachliche Kompetenz - alles in allem sehr, sehr gut!

WeMi
09.12.2017
Ich habe mich wegen einer Geschwindigkeitsüberschreitung an SOS Verkehrsrecht gewand. Ich war überrasch wie schnell auf meine Anfrage reagiert wurde. Der Gesprächspartner war sehr kompetent und ich hatte niemals das Gefühl das es ihm nur um einen Auftrag ging. Ich würde diese Dienst jeder Zeit weiter empfehlen. Es war eine sehr positive Erfahrung

gabriele
09.12.2017
Bin ausgiebig ,freundlich und sehr kompotent beraten wurden.Mein Anliegen wurde ernst genommen.Sehr zu empfehlen.

Matze
Top Beratung!

Hoffe, dass das Ergebnis genau so gut ausfällt!!

Horst
08.12.2017
Ich wurde umfangreich, verständlich und sehr kompetent beraten. Kann die Kanzlei nur weiterempfehlen.

V Nomi
08.12.2017
Ich war sehr zufrieden kann nur weiter empfehlen.

T. Thoma.
08.12.2017
Kurzer Rat ist manchmal teuer! Nur hier nicht! Mir konnte in kurzer Zeit geholfen werden!
Danke!

Manfred Lang
08.12.2017
Ich bin durch das Internet auf Ihre Kanzlei gestoßen. Da ich als älterer Mitbürger einige Probleme beim Arbeiten am Computer habe,war ich sehr zufrieden den Erstkontakt mit Ihnen per Telefon aufnehmen zu können.Die Freundlichkeit und Kompetenz meiner Gesprächspartner empfinde ich als sehr angenehm. Ich glaube und hoffe mit Ihnen die beste Wahl bei der Lösung meines Problems getroffen zu haben.

Christel
08.12.2017
Die Beratung war super , wir konnten noch nichts erreichen, da ich noch kein Bescheid habe

Frank Boese
08.12.2017
Sehr freundliche und Verständnisvolle Erstberatung. Hoffe sehr mir kann geholfen werden. Danke

Dietmar
08.12.2017
Freundliche und nicht aufdringliche beratung.
Alles kostenlos und zu meiner vollen Zufriedenheit.
Danke gerne wieder

Alex
Ich bin sehr zufrieden

MatRai
08.12.2017
Auf der Suche nach Informationen zu Bußgeldern kam ich auf die Website, fand die Info und war motiviert, die kostenlose Erstinformation zu nutzen.
Wenige Minuten nach Eingabe der Daten erreichte mich der Anruf eines freundlichem Mitarbeiters, der für meine Verständnis umfassend aufklärte und mich überzeugte, Einspruch gegen einen Bußgeldbescheid einzulegen.
Bisher kamen einige Berichte über den Sachstand, die zeigen, dass etwas geschieht und Fristen eingehalten wurden.
Das Verfahren ist noch nicht abgeschlossen

M.F.
08.12.2017
Probleme mit zu nah auffahren. Erste Kontakt, bewunderenswert schnell und effektiv. Schauen wir mal wie es weiter geht, aber soweit soprima!
SOS Verkehrsrecht antwortet:

(SOS Verkehrsrecht - Durchschnitt: 4.88 / 5.00, 26715 Bewertungen)