von hier, ekomi.de

13.12.2017
Sehr schnelle Reaktion und fachlich gute Beratung

MKe
12.12.2017
Zeitnah, zuverlässig, lösungsorientiert, nachhaltig, zielführend - einfach klasse.

Eva Limburg
15.12.2017
Die Erstberatung durch Herrn L. war vom 1. bis zum letzten Telefongespräch perfekt, sachlich korrekt und höflich in dieser für mich hoch nervösen Situation. Natürlich bereue ich zutiefst die Gesetzesüberschreitung und ärgere mich maßlos über dieses Vergehen, ziehe daraus die größten Konsequenzen und bestrafe mich mit Vorwürfen ohne Ende. Herr L. hat mich total gut beraten,
professionell, fachlich kompetent und vorbildlich in der Art und Weise der Beratung.
Solche Beratung wünscht sich jeder Bestrafte in solch schlimmer Lage.

Fr. Eva Limburg

R W
12.12.2017
Ich bin sehr zufrieden mit der Arbeit der Kanzlei. Das sind echte Profis, die alle Möglichkeiten ausschöpfen und schnell reagieren. Ich wurde sehr schnell und umfassend informiert, bekam bei Nachfragen auch telefonisch professionelle Auskunft. Sie haben sich um alles gekümmert, auch um die Rechtschutzversicherung.
Vielen Dank.

Marius
Sehr schnelle Hilfe Respekt an euch

Norbert H.
13.12.2017
ausführliche kompetente Beratung über Möglichkeiten, Chancen und Erfolgsaussichten im Widerspruchsverfahren zum Bußgeldbescheid. Umgehende Einleitung der ersten Verfahrensschritte und direkte Information darüber an mich.

Hartmut
12.12.2017
Die Anwälte beraten das Anliegen schnell und geben dem Mandanten ein Gefühl der Sicherheit. Die Freundliche Bestimmte Art zeigt das man gut aufgehoben ist.

J.Maier
12.12.2017
Sachverhalt wurde nach meiner E-mail umgehend bearbeitet, und ein Anwalt rief mich dann an, um mit mir die Vorgehensweise zu besprechen.
Super kann ich nur empfehlen.
Danke !

G.Spill
12.12.2017
Sehr gute freundliche kompetente Beratung.
Habe selten so ein tolles Gespräch am Telefon geführt.

D. Langguth
12.12.2017
Präzise Auskünfte , und verständliche weiter Bearbeitung online.

Y.y.
12.12.2017
Gute erstberatung. 5 Minuten nach Antrag angerufen.

STB
12.12.2017
Sehr kompetente und nette Beratung!

HaWo
12.12.2017
Sehr Zufrieden mit der Beratung, äußerst Zufrieden Freundlich, Fachlich und Promt auch für den Dümmsten verständlich!!! Einfach Professionell

Hans Bude-Merz
12.12.2017
Schnelle Antwort, umfassende, freundliche Information. Danke! Für diese Angelegenheit möchte ich jedoch Ihre Dienste nicht in Anspruch nehmen.

...mit freundlichem Gruß.

Hans Bude-Merz.

Blitzer
12.12.2017
Bisher war ich sehr zufrieden

Bertram Kittel
Sehr geehrte Damen und Herren,
mein Vorgang wird bei Ihnen unter der Vorgangs-Nr.: "RV17.1208-36201" bearbeitet.
Da ich bislang nur den bisherigen Schriftverkehr und die mündliche Beratung mit Ihnen
beurteilen kann, ist noch nicht viel zu bewerten.
Das mündliche Beratungsgespräch war "Gut und informativ" !
Der bisherige Schriftverkehr bislang sehr umfangreich, aber verständlich!
Wenn es so weiter geht, kann ich Ihnen nur ein gutes Zeugnis ausstellen!

Haldun
Super gut

Autofahrer
12.12.2017
Ich bin sehr gut und ausführlich beraten worden. Kann ich nur weiterempfehlen!

Dennis R.
12.12.2017
Die Erstberatung am Telefon war absolut Klasse und ich hoffe das es am Ende auch zum gewünschten Erfolg führt. Die Dokumentenweitergabe per E-Mail, Whatsapp etc. ist absolut einfach und vollkommen zeitgemäß!

Paula
12.12.2017
Das Personal ist sehr freundlich und macht einen sehr kompetenten Eindruck.
SOS Verkehrsrecht antwortet:

(SOS Verkehrsrecht - Durchschnitt: 4.88 / 5.00, 26715 Bewertungen)