von hier, ekomi.de

• Ekomi : Sehr Gut (5.00 / 5.00 von 2272 Bewertungen) ansehen

12057 Berlin

Chrischi
17.12.2017
Sehr schnelle Reaktion auf mein Anliegen (Telefonanruf und kompetente Beratung)

ThWS
16.12.2017
Die Beratung ging über den eigentlichen Fall hinaus; beraten und informiert wurde auch allgemein!

Daniel B.
16.12.2017
Die telefonische Kontaktaufnahme war sehr freundlich und machte einen kompetenten Eindruck. Sie nahm sich ausreichend Zeit für meine Ausführungen und ließ mir die Entsprechenden Vollmachten umgehend via Email zukommen! Für weitere Bewertungen fehlt mir entsprechendes Feedback ob mein Fall von der Rechtschutzversicherung übernommen wird...
MfG Daniel Bröer

W.K.
Hallo, Betreff Bußgeldbescheid

Mein Name: Werner Kabelitz
Kürzlich hatten Sie mich Angerufen zweckst meiner Anfrage.

Ich habe Heute Post von Kreis Kleve bekommen wegen Geschwindigkeit Überschreitung von 21Km/h und habe eine Verwarnung Geldsumme von 108,50 Euro/Cent Erhalten Plus 1 Punkt.

Ich habe diese Summe gleich Überwiesen.

Dank Ihres Anrufs ist es zu keinen Fahrverbot gekommen, dafür meinen Herzlichen Dank.

Ich Wünsche ein Frohes Weihnachtsfest und einen Guten Übergang ins Neue Jahr 2018.

MFG. Werner Kabelitz

MIS
16.12.2017
Ich hatte eine Rot Ampel mit Blitzer Versehentlich Überfahren daraufhin habe ich SOS Kontaktiert
Die erst Beratung durch eine Freundliche Dame Folgte gleich kurze zeit später Telefonisch sie wirkte sehr kompetent und erfahren und ich konnte viel neues erfahren und wurde gleich instruiert wie ich weiter vorgehen kann und welche Optionen ich habe.
Der Restliche Schriftverkehr lief dann nur noch per E-Mail ab.
Mein für mich Zuständige Anwalt setzte dann ein (super) Einspruchs schreiben auf und nun ja
lange rede kurzer sin Das verfahren wurde eingestellt.

Hiermit möchte ich mich auch noch bei allen beteiligten Herzlich bedanken

klavierperle
Sehr freundliche Mitarbeiter
Ich wurde sehr gut beraten

Mahmoud
War vollkommen zu Frieden mit der Beratung

Joachim Fischer
15.12.2017
Die Erstberatung war sehr inhaltsvoll und ausführlich, verbunden mit vielen Eventualitäten des möglichen Verfahrens.

Variant
15.12.2017
Schneller Kontakt sowie zuverlässige, nette ausführliche und kompetente Beratung. Alle eventualitäten wurden ausführlichund verständlich erklärt. Bin wirklich sehr zufrieden. Super dass es SOS Verkehrsrecht gibt.

Ratrue
15.12.2017
Internetauftritt vom Anfang an war sehr verständlich.
Es hat sich nach einigen Minuten ein Sachbearbeiter bei uns gemeldet.
Wir wurden gut beraten und aufgeklärt.
Im weiteren verläuft die Kommunikation per Email.
Bis jetzt sind wir sehr zufrieden

F. Ku
15.12.2017
Sach- und fachkundig in jeder Hinsicht.
Ausgeichnete Arbeit!

Dave
15.12.2017
...ich habe bis jetzt zwei Vorfälle eingereicht, wo bei jedem ein Punkt droht.
Als ich das tat, hat sich SOS- Verkehrsrecht verdammt schnell gemeldet, mir sofort SUPER erklärt, was für Möglichkeiten wir haben.
Vor allem hab ich mich, trotzdem das alles telefonisch abgewickelt wird, super aufgehoben gefühlt (besser als bei einem persönlichen Anwalt).
Die Damen am Telefon, sind super Nett, nehmen sich Zeit ohne das ein Druck entsteht und ich habe die "Hoffnung", daß auch die Anwälte einen super Job machen werden.
Bis jetzt und hierher, TOP!!!

E.F.
sehr nette, hilfsbereite und informative Erstberatung, vielen Dank

N.K.
Superschnell auf Anfrage reagiert
Top nette Beratung,

Biggi
15.12.2017
Kompetente Erstberatung mit Aufzeigen aller Eventualitäten.
Ich fühlte mich ausgesprochen umfassend beraten und kann die Kanzlei nur weiterempfehlen!

Autofahrer aus Hannover
15.12.2017
Die Dame, welche ich am Telefon hatte, war eine sehr Themen versierte Betreuerin. Sie konnte mir viel am Telefon an nützlichen Tipps etc. mitteilen.

Der Service hört sich so von Beginn an sehr gut für mich an. Warten wir ab, wie es zukünftig läuft.

k.h.r.
15.12.2017
Die Aquirierung war das einzige persönliche (telefonische) Gespräch mit der Kanzlei. Alles weitere lief nur noch über e-mails. Leider hatte die Kanzlei auf per mail gestellte Frage über die Vorgehensweise und mögliche Beendigung des Auftrages nicht geantwortet.
Das Widerrufsformular ließ sich nicht elektronisch bearbeiten und auch nicht an die angegebene e-mail-Adresse verschicken.
Meine separate Post diesbezüglich blieb bislang unbeantwortet!

Ich empfehle der Kanzlei etwas mehr persönlichen Umgang mit deren Mandanten!

Karl- Heinz Reimann

Lehmi
15.12.2017
Sehr schnelle Kontaktaufnahme und sehr gute und umfangreiche Beratung.

Dirk Mohrmann
Beratung 1A, sehr freundlich und hilfsbereit und sehr kompetent

Stefan
14.12.2017
Das Beratungsgespräch war sehr Fachlich aber denoch ein lockeres Gespräch. Hatte als Vergleich noch ein anderes Gespräch bei XY und muss sagen man kennt großen Unterschied auch beim Preis.
Hoffe die Zusammenarbeit geht weiter so positiv.
SOS Verkehrsrecht antwortet:

(SOS Verkehrsrecht - Durchschnitt: 4.88 / 5.00, 26716 Bewertungen)