von hier, ekomi.de

• Ekomi : Sehr Gut (5.00 / 5.00 von 2272 Bewertungen) ansehen

12057 Berlin

wolle
20.12.2017
Die Erstberatung war kostenlos, aber nicht umsonst.
Sie war umfassend, kompetent, ausführlich und freundlich.
Es wurde kein Abschlußdruck erzeugt.
Es wurden gute und faire Hinweise gegeben.

Ale
20.12.2017
Wir wurden sehr freundlich und sehr detailliert informiert.

Weber
20.12.2017
Der Erstkontakt erfolgte blitzschnell telefonisch, die Auskünfte waren sehr präzise und aufschlussreich.
Wie es weitergeht und was erreicht wird, kann ich derzeit noch nicht beurteilen.

Bongama
20.12.2017
Kann ich nur jedem empfehlen der Opfer dieser Abkassiererei wird.

Vor Schulen und Kindergärten lohn es sich anscheinend nicht, jedoch unterhalb des Verkehrszeichens
"Ende sämtlicher streckenbezogener Geschwindigkeitsbeschränkungen und Überholverbote"
auf einer acht spurigen geraden und trockener Autobahn klingelt die Kasse.

BAB 5, Kassel - Frankfurt, Km 479 in Richtung Frankfurt

Tina
20.12.2017
Der Herr der mich in meiner Angelegenheit beraten hat, war äußerst höflich, nahm sich viel Zeit und erklärte mir alles für mich relevante und wichtige sehr gut. Ich war äußerst zufrieden

Wolfgang Schwarz
20.12.2017
Für die Erstberatung war ich schon sehr zufrieden, da mir alles genau und ausfürlich dagestellt wurde

Schwarz

Andreas R./Landkreis BB
20.12.2017
Nach nicht mal 5 Minuten kam bereits der persönliche Rückruf zu meiner Internetanfrage zu einem Bußgeldbescheid. Das Gespräch war kompetent und ausführlich, ohne aufgesetzt zu wirken. Ich werde diesen Erstberatungslink weiter empfehlen!

Hobbie
20.12.2017
Beratung bisher sehr gut.
Vorgang ist aber noch nicht abgeschlossen. Kann zum Ergebnis noch keine Bewertung abgeben.

Andreas Niemitz
Sehr gute Erstberatung!!! 1+++

Fiedler
20.12.2017
Wurde direkt am nächsten Werktag angerufen sehr kompetent behandelt bin super zufrieden weiter so

Peter, V.
Hat hervorragend geklappt.

Sebastian Domsch
Sehr nett und kompetent.

Peter
19.12.2017
Beste Rechtsschutz beim ADAC die wir je hatten , super Service und Problemlösung daaanke

BOGLIE
19.12.2017
Nett Informationens reich - warten wir es ab wie es weitergeht

Dein Taxi Neumarkt
19.12.2017
ich war sehr zufrieden, mit der kostenlosen Erstberatung

mit freundlichen Grüßen
Karina Altenhofer

Achim
19.12.2017
- die Kontaktaufnahme per Telefon inkl. der Erstberatung war sehr zeitnah ( innerhalb von ca. 20 Minuten !!! )
- dies ist schon mal herausragend gut
- die Beratung am Telefon war sehr ausführlich und umfangreich
- ich habe alle Anweisungen befolgen können, da ich auch gleich mit der ersten Post mich in der Kanzlei
gemeldet habe
- innerhalb einer halben Stunde war die Vollmacht unterschrieben und sämtlicher Schriftsatz von
meiner Seite aus per mail übermittelt
- wenn jetzt die Vertretung und das Ergebnis noch positiv für mich ausfallen sollte,
dann ist diese Kanzlei bestens weiter zu empfehlen und jeden meiner 5 Sterne Wert !!!

Paul
19.12.2017
Ich bin mit der Beratung sehr zufrieden.

U.H.
19.12.2017
Die Beratung war sehr informativ und umfangreich.

Manuela
19.12.2017
Die Beratung war gut , allerdings bemängeln ich das es so dargestellt wurde mündlich sowie schriftlich das es für den Mandanten völlig kostenfrei ist wenn man eine Rechtschutz bei der Arag hat . Das ist leider nicht richtig, meine Selbstbeteiligung von 150 Euro muss ich bei nicht Erfolg bezahlen . Bei einer zu erwartenden Strafe von 80 Euro fühle ich mich nicht gut beraten . Auch ein Anruf am gleichen Tag mit der Bitte das Mandat kostenfrei zurück zu nehmen wurde abgelehnt obwohl meine Rechtschutzversicherung mitteilte das sie noch keine Anfrage erhalten haben . Bin also sehr verärgert das uns möglicher Weise mehr kosten entstehen als nötig . Daher keine Empfehlung und auch der Widerrufs Hinweis und Unterschrift waren schon vorausgefüllt mit dem Hinweis auf ausreichend.

enduro
19.12.2017
Man kann immer noch was verbessern
SOS Verkehrsrecht antwortet:

(SOS Verkehrsrecht - Durchschnitt: 4.88 / 5.00, 26716 Bewertungen)