von hier, ekomi.de

• Ekomi : Sehr Gut (5.00 / 5.00 von 2272 Bewertungen) ansehen

12057 Berlin

Thomas Vieweg
21.12.2017
Schnell, unbürokratisch, kompetent - so würde ich die Leistungen der Kanzlei SOS-Verkehrsrecht beschreiben.

Thomas Vieweg
21.12.2017
Ich habe nun schon mehrfach de Unterstützung von SOS-Verkehrsrecht in Anspruch genommen und bin jedes Mal sehr zufrieden mit der schnelle und kompetenten Hilfe, die ich hier erhalten habe.

Koch
Scheissanstalt
Wenn es euch meine Bewertung nicht passt bleibt die unbeantwortet

Klaus Eitner
Habe schon eine Bewertung weggeschickt

dom
21.12.2017
Sehr Schnell von der Anmeldung bis zum ersten Kontakt.
Schnelle erste Telefonische Beratung.
Alles ist dann ganz schnell erledigt worden.

Andrea
21.12.2017
Schnelle und kompetente Beratung.

Pep
21.12.2017
Beratung war ausgezeichnet. Kompetent. straight to the pount.

Dr.h.c.Ingenieur H.A.Rinck
21.12.2017
sehr profesionell schnell sauber gut

Cengizhan
Sehr Aufmerksam fit und nett
Danke vielmals

Noebel
21.12.2017
Sehr zufrieden mit der kostenfreien Beratung

Bernd Schellenberger
21.12.2017
Schnell , Unkomplitziert und Freundlich .
Vielen Dank .

Klaus D.
21.12.2017
Die Kanzlei ist erstklassig kompetent in Sachen Verkehrsrecht.
Arbeitet schnell, freundlich, hilfsbereit und zuverlässig.
Nur zu empfehlen.
Vielen Dank!

Schöne Grüße aus Bayern

Klaus Draganczuk

Neil
Bin begeistert!!!
Ich wurde Geblitzt mit 29 Km/H zu viel. Bin über Google auf Bussgeldinfo.org gestoßen, dort kann man sich informieren was einen das kosten wird. Ich habe mich da eingetragen und wurde sogleich von einem Anwalt angerufen, wo die erstberatung kostenlos ist!
Mir wurden meine Möglichkeiten aufgeführt und da ich keine Rechtschutzversicherung habe, dachte ich dass es jetzt ganz schön teuer wird :(
Aber diese Kanzei arbeitet mit der Arag zusammen, welche ein Produkt hat, das 3 Monate rückwirkend ohne Selbstbeteiligung und Wartezeit sofort alle meine Kosten übernimmt :)
Ich bin Total begeistert!!

Danke

Roland Baumann
21.12.2017
Kann ich bis jetzt nur empfehlen , sofortige Reaktion auf meine Anfrage ,Erstberatung erfolgte sofort telefonisch innerhalb kürzester Zeit .Weiter so ,vielen Dank.
R.Baumann

Schöne Weihnachten und guten Rutsch ins Neue Jahr

Fr. Eva Limburg
siehe vorherige positive Bewertung

barly17
21.12.2017
Die erste kostenlose Beratung wurde durch die Mitarbeiterin kompetent und sehr freundlich durchgeführt.

He+Ha
20.12.2017
Alle gewünschten Infos bekommen, klar verständlich, nicht aufdringlich und fair

Ralf Schmidtmann
20.12.2017
Durch Zufall bin ich nach meiner Verkehrsordnungswidrikeit im Internet auf Ihre Kanzlei
„gestoßen“.
Dafür, dass wir uns nie persönlich kennengelernt haben und ausschließlich über E-Mail verkehrten, bin ich Ihnen und Ihrem Team für das erreichte Ergebnis sehr dankbar.
Trotz alleinigen E-Mailverkehrs habe ich mich immer persönlich bei Ihnen gefühlt und ihre erteilten Informationen waren schnell, korrekt und ausreichend.
Nochmals herzlichen Dank!

Ralf Schmidtmann

Hajope
20.12.2017
kompetente Vertretung vor Gericht erfolgreich, das Verfahren wurde eingestellt!

H.S.
Super Tolle Beratung!
Schnelle Hilfe!
SOS Verkehrsrecht antwortet:

(SOS Verkehrsrecht - Durchschnitt: 4.88 / 5.00, 26716 Bewertungen)