von hier, ekomi.de

• Ekomi : Sehr Gut (5.00 / 5.00 von 2272 Bewertungen) ansehen

12057 Berlin

Daniel S.
19.12.2017
Hohe Erwartungen nach dem ersten Telefonat.
Man fühlt sich sehr gut und kompetent beraten.

Christian
19.12.2017
Sehr schnelle Rückmeldung und beste Erstberatung!

jwenking
sehr ausführliche, kompetente Beratung am Telefon
wertvolle Erläuterungen und Hinweise

Oeli
18.12.2017
Über das Internet bin ich auf die Seite von SOS Verkehrsrecht gestoßen und habe dort nachgefragt. Bereits innerhalb einer Stunde versuchte jemand von dort mich zurückzurufen, eine Stunde später kam es zu einem aussagekräftigen Telefonat, fünf Minuten später hatte ich die Mail mit dem Vollmachtformular. Letzteres ist schnell und unkompliziert auszufüllen und man hat nebenbei auch noch die Gelegenheit, sich per Chat Fragen von einer Sachbearbeiterin beantworten zu lassen. Bisher bin ich beeindruckt und überzeugt.

WSK
18.12.2017
Von der Anzeige bis zum Verfahren erfolgte eine sehr gute Kommunikation zwischen der Kanzlei und mir. Mit dem Ergebnis kann ich gut leben.
Vielen Dank.

Horst Kensy
RV 17 1214-430494

Chris
18.12.2017
Wurde schnell angerufen und beraten. Top seriöser Anbieter.
Kann ich nur empfehlen da die erste Rechtsberatung wirklich kostenlos ist.

Johann
Sehr gut

Köhler
Sehr kompetent, sehr schnell

V.K.
17.12.2017
Habe ein Schreiben von der Bußgeldstelle erhalten. Um mir einen anwaltlichen Rat zu holen, genügte nur
eine E-Mail und mir wurde ganz unkompliziert das Prozedere erklärt. Die Mail wurde noch am gleichen Tag
beantwortet (Samstag Abend). Habe mich über die schnelle Hilfe gefreut.

ROLLI
17.12.2017
Die Beratung war SEHR gut .

DPe
17.12.2017
Mit dem ersten Kontakt war ich sehr zufrieden.
Vielen Dank.

AJP
17.12.2017
ausführliche telef. Beratung komplett zu allen Bereichen des Themas.

Chr. K-W
Sehr kompetente und überaus schnelle Beantwortung meiner Fragen

Renebellmann
Danke für die gute Beratung

Walther P.
17.12.2017
Keine 5 Minuten, nachdem ich meine Frage abgesandt hatte, rief auch schon ein Anwalt an und erklärte die Rechtslage und die möglichen Szenarien sehr ruhig und sehr kompetent. Hervorragender Service!

HG, Mr.
17.12.2017
Ich wurde zurückgerufen, die Angelegenheit gut besprochen und eine klare Entscheidung gefällt. Auch wenn ich den Klageweg nicht gewählt habe.

G. Vogel
17.12.2017
Wurde sehr zeitnah, nach meiner Kontaktaufnahme per Internet, telefonisch kontaktiert, freundlich und kompetent beraten.

Marcus
17.12.2017
Ich bin durch Zufall auf diese Seite gestoßen und habe es einfach mal ausprobiert. Nach der Eingabe meiner Daten bekam ich in kurzer Zeit einen Anruf.
Hier wurde mir alles genau erklärt, um welches Unternehmen es sich handelt, wie die Vorgehensweise ist in den meisten Fällen, welche Chancen und Möglichkeiten es gibt und wie hoch die Chance besteht, dass das Bußgeldverfahren eingestellt wird.
Ich war sehr zufrieden mit den Informationen und habe mich dazu entschlossen mein Bußgeldverfahren in den Händen dieser Kanzlei zu geben.
In wie weit es zum Erfolg führt wird sich noch herausstellen.

Hans - Werner Kehrein
17.12.2017
Im Rahmen eier Info über Ihre Arbeit habe ich sehr gute Erfahrungen gemacht.
Die Beratung war fachlich kompetent und gut, bin sehr zufrieden, danke.
SOS Verkehrsrecht antwortet:

(SOS Verkehrsrecht - Durchschnitt: 4.88 / 5.00, 26716 Bewertungen)