von hier, ekomi.de

• Ekomi : Sehr Gut (5.00 / 5.00 von 2272 Bewertungen) ansehen

12057 Berlin

UKF
28.12.2017
Sehr kurze Reaktionszeit, nachdem ich mich auf der homepage angemeldet hatte (keine 10 Minuten bis zum Rückruf), dann sehr ausführliches Beratungsgespräch, Zusendung Mandatserteilung etc dann auch innerhalb weniger Minuten, 1 Tag später bereits die Information, dass fristgerecht Einspruch gegen meinen Bußgeldbescheid eingelegt wurde. Alles in allem ein sehr kompetenter und "durchgestylter" Eindruck

GK1960
28.12.2017
Die Beratung am Telefon war für mich sehr in Ordnung. Ich wurde sehr Freundlich beraten, wurde über den Vorgang aufgeklärt.

Taxidriver
28.12.2017
schnelle, fachlich kompetente Beratung!

Micha 335
28.12.2017
Habe ein super Gefühl dabei und habe dies schon weiterempfohlen

Hartmut
28.12.2017
Beratung war für mich hilfreich und Wertvoll.

eroschelm
27.12.2017
nur wenige Minuten nach der Anmeldung bekam ich bereits einen ersten Rückruf mit umfassenden Informationen zur weiteren Vorgehensweise.
Zum Erfolg kann ich noch nicht sagen, da das Verfahren noch läuft.
Aber ich habe volles vertrauen, dass dieser Bonus auch zum erfolgreichen Ende führt :-)

JBWinter
Beeindruckend schnelle Rückmeldung seitens SOS Verkehrsrecht
Proaktiv Bearbeitung der Fragen und der Forderungen seitens der Verwaltung
Guter Ratgeber auch wenn es am Schluss leider nicht zum gewünschten 😢 Erfolg geführt hat

HoRo
27.12.2017
Super Erstberatung, kompetent, schnell, freundlich und das in dieser Service-Wüste Deutschland. Mein Kompliment!

Stefan1965
27.12.2017
Innerhalb von Sekunden kam der kostenenlose Anruf mit einer grundsätzlichen Beratung zum Thema. Alle Fragen wurden sehr verständlich und kompetent beantwortet. Vielen Dank.

Marcel
26.12.2017
Ich wurde nur Minuten nach meiner E-Mail Anfrage angerufen.
Die Erstberatung bzw. der mögliche weitere Werdegang ist sehr gut erklärt worden.
Bis hierhin vollstens zufrieden!!!

Fahrer in Notlage
25.12.2017
Umgehende und ausführliche Beratung, sehr zufrieden!

Oli
25.12.2017
Ich habe nicht damit gerechnet das ich Samstags Nachmittag noch einen Anruf bekomme in dem man sich viel Zeit nimmt einem alles zu klären.

TOTO
24.12.2017
Die Erstberatung war schnell und einfach klasse, warten wir mal ab was noch so kommt und wie es weitergeht

Zu schnell......
24.12.2017
hat mir sehr geholfen

Ohme
23.12.2017
Also der Erstkontakt hat mir schon einmal weiter geholfen.
Wenn der Rest auch so schnell und gut über die Bühne geht, wäre ich froh.

Volker Wilmes (Baden-Baden)
23.12.2017
Rund 15 Sek. nach meiner App-Anfrage ging schon der qualifizierte telef. Anruf eines Anwaltes bei mir ein. Perfekte und detaillierte Beratung. Besser geht es nicht. Und alles am Freitagabend vor dem Weihnachtswochenende. Super !

Herzlichen Dank für diesen einmaligen Service !!!

Stephan Wehner
23.12.2017
Kurz nach der gesendeten E Mail erfolgte der Rückruf. Selbst wenn man gerade nicht telefonieren kann, wird erneut angerufen. Auch die Rechtsberatung war sehr informativ. Ein super Service.

nein
Sehr gute Info ,war sehr zufrieden.Vielen Dank

R.S. Kirchheimer Dreieck
23.12.2017
Es ist für mich ein Versuch gewesen, im Internet die möglichen Folgen der angeführten Geschwindigkeitsüberschreitung zu klären. Der sofort angebotene Kontakt verblüffte zuerst, jedoch konnte sehr schnell eine sachgebundenes Gespräch geführt werden. Es verdient Anerkennung, dass ihr Mitarbeiter einen Weg gefunden hat, meiner skeptischen Grundhaltung mit nachvollziehbaren Informationen entgegenzuwirken. Also werde ich den Versuch weiter durchziehen.

Matt
23.12.2017
Dachte sie Überprüfen umsonst auf Verfahrensfehler... doch bevor etwas gemacht wurde ausser dem Einspruch... wurde nach der Ablehnung der Rechtschutz vorgeschlagen 250euro Pauschale für einen Bußgeldbescheid von 108.50 und einem Punkt pure Zeitverschwendug, da sie die Akte davor nicht einmal einsehen um Fehler oder sonstiges auszuschließen
SOS Verkehrsrecht antwortet:

(SOS Verkehrsrecht - Durchschnitt: 4.88 / 5.00, 26716 Bewertungen)