von hier, ekomi.de

• Ekomi : Sehr Gut (5.00 / 5.00 von 2272 Bewertungen) ansehen

12057 Berlin

Bernd aus München
31.12.2017
Einen Tag nach dem ich mich im Internet schlau gemacht und die kostenlose Beratung von SOS-Verkehrsrecht beantragt hatte, hat sich schon ein Mitarbeiter der Kanzelei bei mir gemeldet und hat mich ausführlich beraten. In einem zweiten Telefonat wurde mir dann noch einmal die Arbeitsweise von SOS erklärt und ich wurde über die nächsten Schritte informiert. Im Weiteren konnte ich dann online alle erforderlichen Formulare ausfüllen und an SOS übermitteln. Jetzt hoffe ich, dass die Rechtsanwälte von SOS erfolgreich sind und ein Fahrverbot abwenden können. Danke.

Udo
31.12.2017
Ich war sehr zufrieden mit der Beratung.

Daniel E.
31.12.2017
Bei der Erstberatung, die nur wenige Minuten nach meiner Anfrage stattgefunden hat, wurde auf alle Optionen eingegangen und kompetent erläutert. Somit ist man bereits nach dem Gespräch perfekt informiert.

hanne
Schnelle unverbindliche Hilfe.

jens
30.12.2017
Sehr nett und optimistisch.

Jovo
30.12.2017
Telefonische Beratung war sehr kompetent und stimmte mit dem was ich im Internet gefunden habe überein. Ich habe Sie daraufhin beauftragt.

Manfred K.
30.12.2017
schneller geht's kaum: Rückmeldung innerhalb weniger Minuten, umfangreiche Beratung zugeschnitten auf den persönlichen Bedarf - auch das Nachfragen und Nachfragen bleibt erlaubt, Bearbeitung quasi sofort.
Alles in allem äußerst empfehlenswert!!

Robert S
30.12.2017
schnell, kompetent, hilfreich, informativ - jederzeit wieder

Dieter Scheffler
30.12.2017
Es war für mich eine sehr fachkundige u. kompetente Beratung.

Gerhard Eltner
30.12.2017
War mit der Beratung sehr zufriedn.

kmike
30.12.2017
Seriöse und gute Beratung !

cafedelmare30
Kaum hatte ich alle Angaben im Anmeldeformular ausgefüllt und abgesendet,
erhielt ich schon einen Anruf der Kanzlei, dies überraschte mich sehr positiv.
Mir wurden alle Varianten dargestellt, die aus meiner Situation heraus entstehen
können.
Diese Beratung hat mich veranlasst, meinen Fall in die Hände der Kanzlei zu legen.
Ich hoffe dass dies die richtige Entscheidung war.

Wilhelm von der Sitt
29.12.2017
8 kmh zu schnell auf der Landstraße in Spanien.(68 kmh statt 60 kmh).

Günther Pfeiffer
29.12.2017
Ich bin erst seit kurzem mit der Kanzlei SOS Verkehrsrecht in Verbindung. Die bisherigen Beratungen
per Telefon oder Email waren hilfreich und gut. Günther Pfeiffer

Eisbrecher65
29.12.2017
Schneller und sehr guter Service. Jeder Zeit wieder . Kann sehr gut weiter empfohlen werden.

J.H
29.12.2017
Das Gespräch war fachlich und sachlich super.

Andreas aus Wenzendorf
29.12.2017
Mann hat sich schnell auf mein Anliegen Tel. bei mir gemeldet . Die Informationen und Erklärungen waren
einfach und Verständlich. Ich bin auch über die weitere Vorgehensweise Informiert worden. Für mich ein rund um guter Einstieg . Gruß Andreas

Hans im Glück
28.12.2017
Liebes Team, ich bin selten so gut bedient worden wie von Ihnen. Deshalb gibt es für Sie eine 1 Plus. Die Tatsache dass man richtig gut aufgeklärt wird und keine Spur von eile vorhanden ist begeistert sehr. Dafür mein herzliches Dankeschön. Liebe Grüße Hans.

RudiRüssel
War echt hilfreich ☝️

Demir MURAT
nette freundliche Beratung Danke dafür
SOS Verkehrsrecht antwortet:

(SOS Verkehrsrecht - Durchschnitt: 4.88 / 5.00, 26716 Bewertungen)