von hier, ekomi.de

• Ekomi : Sehr Gut (5.00 / 5.00 von 2272 Bewertungen) ansehen

12057 Berlin

Ibrahim Saghiri
03.01.2018
Echt eine sehr gut hilfreichen de & seriöse Firma nzss nan sagen . Also TOP Service Mitarbeiter

Corsica08
03.01.2018
Der Rückruf nach der Anfrage erfolgte bereits nach 2 min (top)
umfassende, schnelle und verständliche Beratung mit Erläuterung der rechtlichen Möglichkeiten

Maik
03.01.2018
Ich hatte meine Anfrage, noch nicht mal richtig abgesendet,da klingelte schon mein Telefon und ich wurde echt TOP beraten. ich empfehle jedem diesen Dienst in Anspruch zu nehmen der Probleme mit dem Verkehrsrecht bekommen hat oder wird.
Danke für Hilfe

DeWi
04.01.2018
Ich hatte eine sehr nette Frau (Mitarbeiterin) am Telefon, das war hoch professionell und ausführlich.
Den Erfolg oder Misserfolg kann man ja erst nach Beendigung beurteilen.
Ich möchte an dieser Stelle aber schon mal DANKE sagen.
Eben hatte ich noch eine Frage zur Vollmacht mit dem Sekretariat, auch dort eine sehr angenehme Freundlichkeit.

Uwe
03.01.2018
Professionelle und sehr schnelle Kommunikation und Beratung.
Einfache Dokumentenübermittlung.
Auch telefonische Erreichbarkeit perfekt.
Gilt alles für Mandatsübernahme, Rest kann noch nicht bewertet werden.

Pawilari
03.01.2018
Eine schnelle Rückmeldung und kompetente Beratung war sehr hilfreich für mich. Danke

D.Hennig
03.01.2018
Ich bin bis jetzt mit der Beratung sehr zu frieden. Natürlich hoffe ich
auf ein gutes Ergebnis.

Dietmar Hennig

BLK
03.01.2018
Nach Kontaktaufnahme erfolgte ein sehr schnelles "Feedback". Die telefonische Erstberatung erfolgte in einer äußerst freundlichen Form. Die Erstberatung ließ gleichzeitig eine sehr starke Kompetenz erkennen. Die einzelnen "Für und Wider" der ggf. vorzunehmenden Schritte wurden plausibel erläutert und dargestellt.
Auf Grund dieser Erstberatung werde ich ein entsprechendes Mandat erteilen.

t. wolfer
03.01.2018
die beratung war sehr zu meiner zufriedenheit und ausführlich. ich kann sie nur weiter empfehlen

Pasi
Es wird einem von der ersten Minute an Sicherheit vermittelt

Y.B.
02.01.2018
Schnelle und kompetente Beratung. Klare verständliche Aussagen und klare Ansagen wie das weitere Procedere abläuft.

p. henke
02.01.2018
ich bin sehr zufrieden, weil ich sehr gut beraten wurde.

RV 17.1228-47852
Ausgezeichnete schnelle Beratung.

Trotz das ich Abstand nehmen möchte wegen Geringfügigkeit.

Neoghost89
Anfrage zeit:
Die Antwortzeit seit der Registrierung war sehr kurz d.h. ich wurde sehr schnell durch eine fachkundige Person/Anwalt zurückgerufen.

Freundlichkeit :
sehr gut, sehr freundlich

Beratung :
1A, sehr genau fachkundig ohne irgendwelches (drumrum ) und direkt

Opfer
professionelle, schnelle Beratung, verständliche Erläuterungen,
hier versucht man mit allen legalen Möglichkeiten den Mandanten zu helfen,
der bisher erfolgte Schriftverkehr mit den Behörden scheint hilfreich zu sein - keine Placebos keine Phrasen,
diese Unterstützung kann man nur weiterempfehlen, ich hoffen wir haben Erfolg,
danke für die bisher geleistete Unterstützung,

wintely
01.01.2018
Extrem schnell und sehr gut in der Erleuterung
Danke

Stefan
01.01.2018
Telefonische Beratung sehr gut es wird alles bis ins Detail erklärt wenn man dass will . Und fragen werden beantwortet

Hans Broere
sehr schnell, unkompliziert
Ich hoffe das die weitere Bearbeitung so bleibt

Peter.R
31.12.2017
Mit der telefonischen erst Beratung bin ich sehr zufrieden. Wie die Sache dann weitergeht wird sich zeigen.

van lebeig
Fachlich sehr versiert, gute Hinweise gegeben, sehr schneller Rückruf. DANKE
SOS Verkehrsrecht antwortet:

(SOS Verkehrsrecht - Durchschnitt: 4.88 / 5.00, 26716 Bewertungen)