von hier, ekomi.de

• Ekomi : Sehr Gut (5.00 / 5.00 von 2272 Bewertungen) ansehen

12057 Berlin

BIBA
07.01.2018
Sehr gut verständlich ,freundliche Beratung, die mich beruhigt hat.

BBWAL
07.01.2018
Alles sehr klar geregelt und verständlich dokumentiert

Baugutachter
07.01.2018
Ich fühlte mich bei der telefonischen Erstberatung sachkundig beraten und möchte unseren Kontakt
weiterführen .

Eberhard Steinbrecher

ORa
07.01.2018
Der Ansprechpartner war sehr kompetent und freundlich und hat mich strukturiert durch das Gespräch geleitet...man fühlt sich gut aufgehoben!

x12
07.01.2018
die Erstberatung war schnell, objektiv und hilfreich

W. Orgus
06.01.2018
Bin mit SOS Verkehrsrecht bisher total zufrieden - die Verhandlungen laufen noch, daher kann ich noch keine abschließende Beurteilung geben. Bisher zur vollsten Zufriedenheit - sehr schnell und unbürokratisch.

Asco
06.01.2018

Die Beratung war sehr umfangreich, verständlich und man hatte das Gefühl, dass sich für die Beratung Zeit genommen wird

Super Schnelle, professionelle Hilfe
06.01.2018
Super Schnelle, professionelle Hilfe!
Vielen Dank für die tolle Unterstützung!

Tilo
Sehr gutes erstgespräch

Benz Botmann
06.01.2018
Erste Eindruck ist gut, sehe ich weiter wie es geholfen werden

Andreas Rockoff
14.02.2018
Hatte kaum die Online-Anfrage abgesendet, klingelte im gleichen Augenblick mein Handy. Am Telefon war die Kanzlei SOS Verkehrsrecht.
So schnell war bislang noch keine Hotline. Es wurde im Gespräch Hilfe bei einem Bußgeldverfahren und eine rückwirkende Rechtsschutzversicherung angeboten.
Auch ein Kontakt zum empfohlenen Versicherer konnte danach zeitnah aufgenommen werden. Insofern schnell und bis hierher seriös.

Wer also Hilfe bei einem Verkehrsrechtsproblem sucht, gelangt ganz unkompliziert über die anwalt.de zur SOS-Verkehrsrecht und bekommt dort von einem Kanzleimitarbeiter über Telefon erste Fragen beantwortet.
Hab meine Bußgeldangelegenheit wenig später an die SOS-Verkehrsrecht übergeben...

Was das Ganze wert ist und wie es für mich ausgehen wird, muss sich noch zeigen.

Verkehrs Bußgeld sache
Sehr nett und einsatzbereit 😀
Und sehr kompetent
War sehr zufrieden mit der beratung!!!

Horst
06.01.2018
Die Erstberatung war ausgezeichnet.Ich bin sehr gut informiert worden und habe volles Vertrauen.
Ich habe auch sofort meine Zustimmung zur Bearbeitung meines Anliegens gegeben.
Was mir nicht ganz gefallen hat,war die schnelle Nachfrage,ob das Behördenschreiben schon da sei,obwohl ich mich dazu in einer Mail geäußert habe.Hier wäre durch die Feiertage etwas mehr Geduld nötig gewesen.
Aus dem Gespräch vom 4.1. bin ich sehr zuversichtlich,dass mein Anliegen in der SOS Verkehrsrecht in guten Händen ist.

Conny
05.01.2018
Mega schneller Rückruf ,sehr freundlich und ich fühlte mich top beraten !!

Olaf
05.01.2018
musste zwar zwischen Weihnachten und Neujahr etwas warten - dann aber schnell und kompetent

Jürgen
05.01.2018
Anruf kam innerhalb von 2 Minuten nach Eingabe Daten in homepage. Beratungsgespräch war auf den Punkt, freundlich und kompetent,

M.B.
Geschwindigkeitsübertretung

S. Marx
05.01.2018
Ich wurde in dem Telefonat gut beraten und bin nun gut informiert.

M. Gebhardt
05.01.2018
Ich war sehr überrascht wie ausführlich die Beratung war!
Sehr nettes Gespräch, wenn ich mal in die Situation komme das ein Fahrverbot drohen sollte werde ich auf jedenfall diesen Service in Anspruch nehmen.

F. Weickert
05.01.2018
Meiner Beratungsanfrage wurde umgehend entsprochen (telefonischer Rückruf innerhalb einer Minute nach online-Anfrage). Die Antwort war sehr ausführlich und absolut kompetent. Dieser Service hat mich überrascht.
Ehrlicherweise muß ich gestehen, daß ich zunächst nach dem berüchtigten "Haken" gesucht habe (mitlaufende Kosten, Werbung, Verkaufsangebote u.ä.) - alles unbegründet.
SOS Verkehrsrecht antwortet:

(SOS Verkehrsrecht - Durchschnitt: 4.88 / 5.00, 26716 Bewertungen)