von hier, ekomi.de

• Ekomi : Sehr Gut (5.00 / 5.00 von 2272 Bewertungen) ansehen

12057 Berlin

Raphael H.
11.01.2018
Erstaunlich schnell einen Anruf bekommen.

Kundenberater vollkommen freundlich , sachlich und eine sehr gute Beratung erhalten.
Hilfestellungen der ersten Schritte genau besprochendie sehr wichtig sind.

G. E. Rheinbach
11.01.2018
Sehr kompetente, umfassende Beratung. Leider keine Inanspruchnahme, das die Rechtschutzvers. den Fall nicht übernehmen wollte. Trotzdem: danke.

Franzi
Sofortiger Rückruf !!!
Sehr kompetentes Gespräch. Bin in guten Händen und nach wie vor gut abgesichert mit diesem Team.

s.d.
11.01.2018
alle fragen wurden kompetent und ausführlich beantwortet.

Peter A.
11.01.2018
Am Folgetag prompte, kompetente Beratung mit mehreren verbraucherfreundlichen Optionen.

Ewus
11.01.2018
Die Antwort und der rückruf von der sOS Verkehrsrecht kam sofort ...Konkret ud sachtlich .

K.-H. Martin
11.01.2018
War mit der telefonischen Erstberatung sehr zu frieden, würde SOS Verkehrsrecht immer weiter empfehlen.

Jackl,Dieter
11.01.2018
Im April 2017 bin ich mit 22km/h zu schnell unterwegs gewesen.
Der Busgeldbescheid war mit 108,50 € und einem Pkt in Flensburg festgesetzt.
Da ich eine Verkehrsrechtschutz habe,kontaktierte ich die Anwaltskanzlei Mathis Ruff.
Die nahm sich den Fall an.Mit einem absoluten Fachwissen,der Erfahrung mit den Behörden
und Einfühlsamkeit in den Klienten wurde mein Fall am 09.01.2018 mit einer Aufhebung des Verfahrens
beendet.
Mir bleibt nur"Respekt".

Doreen
10.01.2018
Vielen Dank für diese umfangreiche und fachliche kostenlose Erstberstung!

Ralle
10.01.2018
Obwohl die eigentliche Messung vorschriftsmäßig durchgeführt wurde, konnte das Strafmaß verringert werden. Es gibt nun keine Punkte in Flensburg und somit auch keine teure Nachschulung. Danke

Kon.,P.
12.01.2018
Die Erstberatung durch den Anwalt war für mich vollinhaltlich o.k..
Nach Eingang der Unterlagen zum zu erwartenden Bußgeldverfahren werde ich den Kontakt zur Kanzlei
erneut aufnehmen,um mich in dem Rechtsstreit vertreten zu lassen.

m.hn.
Hallo Zusammen,
Für mein Problem haben sich diekompetententschlossen Kollegen sehr viel Zeit genommen und ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt.
Auf jedenfall weiter zu empfehlen.
M.Hn.

Bert 18 08 58
10.01.2018
Ihr Mitarbeiter könnte noch keine Angaben machen,weil Sie noch keine Angaben haben

Ihm voraus Danke

PS:Vollmacht wird nachgereicht

Mfg
Lorenz E

Gabriele Stein
10.01.2018
Die Kommunikation mit der Ansprechpartnerin war zielführend und hilfreich. Vielen Dank!

Matthias Brenner
10.01.2018
Es war eine unkomplizierter Vorgang und eine ausgezeichnete, stichhaltige und charmante Beratung im Telefonat!
Das schriftverfahren via Internet zum Antrag auf Vertretung durch Ihre Organisation ist sehr übersichtlich und unkompliziert! Dafür meine Anerkennung!
Ich fühle mich sehr gut aufgehoben!

Ludwig151
10.01.2018
Rückruf nach nichtmal 5 Minuten.
Erste informationen und Hinweise zur weiteren Vorgehensweise erhalten.

ElyB
09.01.2018
Ich bin sehr zufrieden mit dem Service, ich habe mein Fahrverbot vermeiden, danke

Horst Jaite
09.01.2018
Erstes Info Gespräch welche Ansätze zur Einstellung führen fand ich sehr kompetent. Bin gespannt was wird.....

Steven
09.01.2018
Die Erstberatung am Telefon war exzellent! Im weiteren Verlauf gestaltet sich das Konzept super!

Torsten
09.01.2018
Mein erstes Telefonat mit der Kanzlei wegen meines blitzverstosses hat mir erst mal die Angst genommen mir wurde alles ausführlich erklärt es war ein super Telefonat ich danke und freue mich auf weiter zusammenarbeit
SOS Verkehrsrecht antwortet:

(SOS Verkehrsrecht - Durchschnitt: 4.88 / 5.00, 26716 Bewertungen)