von hier, ekomi.de

• Ekomi : Sehr Gut (5.00 / 5.00 von 2272 Bewertungen) ansehen

12057 Berlin

juergen
13.01.2018
nun hat es also auch mich erwischt.... Nach vielen Jahren ohne Geschwindigkeitsverstoß bin ich nun aber gleich ordentlich erwischt worden. Da ich mich in den vergangenen Jahren mit dem Thema nicht auseinandersetzen musste, habe ich vom jetzigen Punktesystem etc. keine Ahnung. Über eine Suche bin ich auf SOS Verkehrsrecht aufemerksam geworden und habe auf der Seite die kostenlose Erstberatung angefragt. Der Anruf kam sehr schnell und ich erhielt eine tadellose sehr kopmetente erste Auskunft. Dies hat mich dazu bewogen für diesen Fall meine Rechtsschutz zu nutzen und das Mandat zu erteilen. Die Kommunikation erfolgt bisher problemlos elektronisch. Nach Erteilung des Mandats wurde umgehend Akteneinsicht beantragt. Bin gespannt, wie es weiter geht. Bis hierhin 10 von 1ß Punkten und eine klare Empfehlung.

Schulz
13.01.2018
Wir haben ein gute tip bekommen

Dietrich
13.01.2018
Im Detail sehr umfassend aufgeklärt. Fühlte mich kompetent beraten. Man könnte schon fast sagen, dass ist das Rundum Sorglospaket.

marco
13.01.2018
Fahrverbot und gelt schraff zahlen

Dieglito
Excellence

H.H.
12.01.2018
Die Bearbeitung war sehr prompt. Der Erstkontakt sehr freundlich. Auf Nachfrage wurden alle Fragen ausführlich und kompetent beantwortet. Jetzt bin ich nur noch gespannt auf das Ergebnis meines Einspruches!

Kuddl 52
12.01.2018
Nachdem ich zufällig auf die Seite gestoßen bin wurde ich, nachdem ich um Überprüfung meines Falles gebeten hatte, umgehend zurückgerufen.
Die kostenfreie Erstberatung wurde sachlich, freundlich und auch für Laien verständlich durchgeführt.
Im weiteren Verfahren habe ich die Vollmacht erteilt, weiteres bleibt nun abzuwarten.

Ich bin zufrieden.
Besser werden - dürfte schwierig werden..

Lenz F.
12.01.2018
Kurz und knapp wie im Titel, wunschlos glücklich

Mathias Wolf
12.01.2018
Nach meiner Bewerbung bei Ihnen war ich sehr erstaunt, dass sofort ein Rückruf erfolgte. Dabei wurde ich sehr verständnisvoll beraten und mit Informationen „versorgt“.
Nach einem weiteren Anruf hatte Ihre Kanzlei auch ein großes Verständnis mir gegenüber, dass ich meine Unterlagen auch auf dem Postweg zusenden kann.
Ich fühle mich bei dieser Kanzlei sehr „aufgehoben und verstanden“.
MfG
Mathias Wolf

mb-tom
12.01.2018
Es wurden sehr ausführlich die weitere Vorgehensweise und die nächsten Schritte, sowie mögliche Ansatzpunkte bei einem Einspruch erklärt.

zabih alam
Sehr freundlich Beraterin,
Sehr genau, sie kann sehr gut überzeugen

andreas rappoldt
12.01.2018
sehr geerte damen und herren mein mann war sehr zufrieden das busgeld kam noch nicht

Daniel
12.01.2018
Angemeldet und am gleichen Tag noch telefonisch kontaktiert worden. Super Erstberatung. Kann ich nur empfehlen!

WCD
schnell, unkompliziert und kompetent

Silke 🌹
12.01.2018
Ich bin super kompetent freundlich und umfassend beraten worden. Und das ganze sogar noch später abends. Ich habe sehr viele Sachen erfahren die ich nicht gewusst habe. Ich würde die Kanzlei jederzeit weiterempfehlen und mich auch jederzeit wieder an sie wenden die Kanzlei bekommt von mir 5 Sterne plus. Zudem war es ein super nettes Gespräch und ich habe mich erstmal gut aufgehoben gefühlt und von dem Schock erholt als ich den Anhörungsbogen geöffnet habe.

Silke 🌹
12.01.2018
Ich bin sehr freundlich umfassend beraten worden. Ich habe vieles erfahren was ich nicht wusste und das ganze auch noch umgehend, obwohl es später abends war. Ich kann die Kanzlei nur weiterempfehlen. Daran würde ich mich jederzeit wieder wenden. Ich würde sagen 5 Sterne ⭐⭐⭐⭐⭐++.

BrHr
11.01.2018
Sehr kompetent und schnell!

B. Adams
11.01.2018
Sehr freundliche und sehr produktive Kommunikation. Danke für die professionelle Unterstützung.

KH1954
11.01.2018
unmittelbar nach meiner Anfrage bekam ich eine ausführliche verständliche Erstberatung am Telefon, mit

dem Ergebnis

den Verstoß mit Aussicht auf Erfolg juristisch anfechten zu wollen.

Herrmann, Peter
11.01.2018
Gesamte Beratung und das Gespräch zwecks weiterer Beratungen und die Vertretung meiner Interessen durch Ihre Mitarbeiter empfand ich als hervorragend.
SOS Verkehrsrecht antwortet:

(SOS Verkehrsrecht - Durchschnitt: 4.88 / 5.00, 26716 Bewertungen)