von hier, ekomi.de

12057 Berlin

Chr.Jungk
11.01.2018
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich war sehr positiv überrascht über den schnellen Rückruf von Ihrer Seite.
Damit hatte ich nie gerechnet.
Dafür möchte ich mich ganz herzlich bedanken.
Ihre Mitarbeiterin war in unserm Telefonat, sehr kompetent kam fachlich und sachlich mit Fakten und Daten rüber, konnte mir genaue Antworten auf meine Fragen geben und nahm sich sehr viel Zeit, um mit mir ausführlich über meine Angelgenheit zu sprechen.
Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt und kann Sie diesbezüglich nur weiter empfehlen.

Ich hoffe, dass auch der weitere Verlauf meiner Sache so gut verläuft.

T.K.
09.01.2018
Sehr schnell und freundlich beraten

Ozi

Torsten A.
09.01.2018
Sehr gute Darlegung der Möglichkeiten durch die Kanzlei.

Lydia Lübbe
09.01.2018
Ich empfand das erst Gespräch sehr nützlich und hat mir sehr geholfen .Meine Angst würde gelindert .
Ich hoffe es wird alles gut ausgehen.

Volkmar
Sehr geehrte Damen und Herren,
ein großes Dank für Eure Internetseite, diese ist umfangreich und gut aufgebaut, desweitern ist dies auch in vieler Hinsicht auch gut erklärt.
Die kostenlose Erstberatung ist ebenfalls eine Aussagekräftiges Gespräch.
Dieses hat schon im Vorfeld einige Fragen beantwortet so das ich nur wenige zu Stellen hatte.

I.H.
Bin sehr zufrieden !

Ulrike Kreißler
09.01.2018
Ich hätte bezüglich des Anhörungsbogen von der Bußgeldstelle bereits gravierende Fehler gemacht.
Durch die ausführliche Erstberatung konnte das verhindert werden. Der Mitarbeiter war sehr freundlich
und konnte mein vollstes Vertrauen in Ihre Kanzlei gewinnen.

I.Meiners
09.01.2018
Hallo, leider sind die Daten stimmig und ich muß jetzt ein Fahrverbot und 2 Punkte in kauf nehmen aber ich wurde sehr gut unterstützt. Vielen DANK und sehr gut weiter so.

D Radetzky
08.01.2018
Sehr guter schneller und immer perfekter Kontakt.

Gewonnen konnte ich mein Verfahren zwar nicht aber das lag in keiner Weise an dieser Anwaltskanzlei.

Klatt
08.01.2018
Mit der Beratung war ich sehr zufrieden sie war umfangreich

Geschäftsführer
08.01.2018
Regelmäßige und umfangreiche Information.

Dietmar Rottenburg
Schneller Rückruf und gute Beratung, weiter so

Stephn Tscharn
08.01.2018
Ich kann nur über die Kontakte urteiln mit dem ich gesprochen hatte die Herrschaften haben mir die angst von dem genommen und mir die Mut mich gegen die Behörden anzugehen nach dem ich sehr sauer über solch einer hinterhältigen art und weise .

Macht so weiter es macht spass mit euch zu arbeiten da man das Gefühl bekommt man ist Mensch und keine geld gebende Kuh muuuuu

lemmi
07.01.2018
super schnell, Rückruf schon nach wenigen Minuten und das am Wochenende, danke, Beratung super,

Goersch
07.01.2018
Schnelle und wirklich kompetente Beratung durch den Mitarbeiter. Kann ich nur weiterempfehlen.

norbert
07.01.2018
Gespräch war sehr hilfreich.
Gesprächpartner war sehr freundlich.

Iris K.
07.01.2018
Ich war sehr überrascht, dass die Antwort bzw. der Anruf schon ca. 10 min nach der Anfrage kam. Und das an einem Freitag am späten Nachmittag. Sehr freundliche und kompetente Beratung! Toll!

Peine, olaf
07.01.2018
Habe einen neu aufgestellten Blitzer ( der kurz vor Weihnachten aktiviert worden ist ) in einer 30 iger Zone innerorts mit ca. 30 km zu schnell durchfahren.

Es sind noch keine Schreiben der Behörde LRA Pirna bisher bei mir eingegangen.

Mit der ARAG Versicherung habe ich noch keinen Kontakt aufgenommen, weil ich erst noch sehen will, mit welchen Vorwürfen mich das LRA Pirna konfrontiert.

T.R.
07.01.2018
Schneller Anruf und kompetente Antworten und Hinweise.
SOS Verkehrsrecht antwortet:

(SOS Verkehrsrecht - Durchschnitt: 4.88 / 5.00, 26716 Bewertungen)